« 

Was finden frauen am analverkehr?

hi!

mein freund hätte ganz gerne ab und zu mal analverkehr, und wir haben es auch schon ausprobiert. aber ich muss sagen ich fands nicht toll. es fühlt sich an, als ob ich super-dringend kacken müsste, was ich nun wirklich nicht erotisch finde. und abgesehen davon hats weh getan.
drum tät mich jetzt nur mal interessieren was frauen am analverkehr schön finden??

danke für ernstgemeinte beiträge!

Video: Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner onaniert?

• Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner onaniert?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?

Arschgeile Generation?

Je größer der Penis um so
besser!
Am besten mit mehreren Fäuste drin!

Bei der nächster Generetion wird
vermutlich sogar Gleitgel "Out" sein.
Dafür kommt Sekundenkleber im Einsatz!

Ich kann nur sagen:

probiert es aus, es ist so wunderbar, mir bekommt es besser als vorne!
ja, ich reinige mich nicht extra, feucht aus der Vagina, dann ....
oh ja, ich liebe es! Nicht das erste Mal, aber jedes Mal besser, geiler, schöner ... und: ihr habt keine Darmprobleme mehr!
Probiert es, dann sprecht darüber!
Alexa

Kann noch nicht wirklich mitreden...

ich steh, ehrlich gesagt, kurz davor...

wenn man es genau nimmt, bin ich, was das hintertürchen angeht, noch jungfrau. real auf jeden fall, in gedanken bin ich das alles schon x-mal durchgegangen. es ist ja nicht so, dass ich nicht wollte, ganz im gegenteil...

aber zum ersten bin ich seit kurzem wieder single und für mein "erstes mal" wünsche ich mir jemanden mit viel erfahrung und ganz viel verständnis...

... und zum zweiten brauch ich definitiv vertrauen in den kerl, das ist ganz wichtig, ohne das geht nichts.

ist nicht so, dass ich vollkommen unerfahren bin, ein paar finger haben mich schon da hinten gestreichelt und außer meinen eigenen fingern war noch einer bereits mit der ersten kuppe durch den kleinen runzligen muskel. und ehrlich gesagt, hat sich das ganze gar nicht so schlecht angefühlt.

schade nur, dass sich dachziegeln gelöst haben und das haus dennoch

Also...

meine bessere Hälfte mag es auch nicht jedes Mal, aber wenn dann nehmen wir auf jeden Fall ausreichend Gleitmittel.
Das Geitmittel ist das A und O bei der Sache. Dann hast du auch keine Schmerzen.

Wenn wir dann Analverkehr haben, dann kommt meine Frau sogar schneller als beim Vagianlverkehr.
Noch heftiger wird es bei ihr, wenn sie vorne mit den Fingern noch mithilft oder auch zusätzlich einen Vib vorne drin hat.

Kleiner Tip:
Kein Gleitmittel aus dem Sex-Shop...die sind ihr Geld nicht wert. Nehmt aus der Drogerie Melkfett. Ist natürlich, riecht angenehm, trocknet nicht ein und klebt nicht. zusätzlich macht es alles sehr geschmeidig.

Hmm

ich habe sehr lange gebraucht bis mein freund das bei mir durfte .. iuch mochte die vorstellung nicht ...
natürlich wenn du schmerzen hattest - dann wars nicht so toll - ich kann nur folgendes sagen:
ich hatte keine schmerzen .. mein freund hat anfangs immer mit 1-2 fingern gespielt .. später vorsichtig versucht und es klappte - ich denke das geht nur wenn frau auch wirklich entspannt ist - findest du es im grunde eklig oder machst du dir nen kopf - ist es wie beim sex .. es wird nix

ich persönlich finde es ein tolles gefühl ... sicher es ist eine art druckgefühl .. aber gleichzeitig vorne und hinten (man nehme hand und penis ) ist es ein traum
für den mann ist es natürlich ein reiz weil es enger ist .. für frau kann das auch reizbar sein - man spürt das glied eben intensiver

Anal

also bis anhin war ich auch kein Freund davon, warum weil die wenigsten Männer einfühlsam sind. Aber wir sind gestern in einen Sexshop, haben extra eine Creme für den Analbereich gekauft - betäubt und enspannt etwas. Es ging super und mein Mann ist sehr gut gebaut, hat auch gar nicht weh getan und ich denke das hilft schon viel. Zu merken dass es nicht immer Schmerzen bereiten muss. Ok nur dadurch kam ich nicht zum Orgasmus, aber es ging auf jeden Fall schneller.

Ich kann nur sagen, viel Geduld, Zeit und Creme, dann gehts, ohne Creme würde ich es auf keinen Fall probieren.

typich dumme Leute.

Entweder man mag es allgemein nicht, oder man hat den falschen für analverkehr.

Zum Anal-Sex gehört viel mehr, als nur ein Mann, der seinen Schwanz reinsteckt. Und ganz schnell kann eine Frau Hass dagegen bekommen.

Entweder du findest das Gefühl anturnend, dann viel spaß, oder wenn es nicht so toll ist und sich nicht gut fühlt, dann lass es einfach sein.

Analverkehr

Also ich muß sagen,daß mein Erlebniss besch.i. ..war,,,Ich habe einen Freund,der mich so brutal in mich eingedrungen ist,daß ich nur gebrüllt habe,,,,nein,nein,,,sein Kommentar war stell Dich nicht so an.Seit dem Tag habe ich nicht mehr gesehen..Andere finden das geil.....Diesen Schmerz vergess ich nie,,,,,Aber jetzt weiß ich ganz genau ,daß ich mit meiner Vermutung richtig lag,,,,,er kann nur wenn er wollte,,,jetzt bin ich soweit,daß ich alleine bleibe,,,,das war schon die Nr.2.....

Ich kann nur warnen,,,wenn Du es nicht möchtest,dann lass es bin heute noch drüber weg...

Eure Cati

was ist

von:leutan

normal? 08.15? Das kann's ja nicht sein, ich mein, nicht mal meine Eltern hatten solangweiligen Sex und die sind doch schon älteren Semesters.

Es soll - darf Spass machen, es darf kein Muss sein, aber dann sind dem Sex keine Grenzen gesetzt.

Du musst es ja nicht machen, das verlangt sicher niemand.

08/15 Sex ohne Analverkehr?

von:torgi2

Hmmhh.

Also das ist ziemlich banalen Ausdruck.
Es gibt Pantyjop, 69, Pissing, flotten Dreier mit doppeltem 69 ( die Frau sich gleichzeitig
von zwei Zungen doppellecken lassen entweder von zwei Männer, zwei Frauen, oder Mann und Frau in 69- Stellung )
Gang Bang, erotische Fesselspiele, Tickling,
ect. Und das alles geht auch ohne Analverkehr, nur zu deiner Aufklärung.
Analverkehr gehört zum bizarrem SM-Sex,
also es ist für Leute die weniger bis gar keine
erotisch, sinnlich, ästhetische Fantasie haben.

Manche frauen

von:raoulnr

sind sogar fähig einen orgasmus zu bekommen,
wenn sie nur in den mund gef... werden...
ohne sich dabei selbst zu berühren...
gehört eine riesen portion fantasie und geilheit dazu...
versteht sich...

von:catis26

Ja das stimmt,,,das muß ich auch sagen da gehört schon Geilheit ohne Ende dazu.,fantasie,,,,

Warum

von:tigger741

sollte Frau nicht dabei kommen
bei meiner frau fängt die ganze rosette an zu krampfen wenn sie kommt

A. ...

Vor einigen Wochen hab ich es das erste Mal mit meinem Freund ausprobiert. Ich dachte ich geh durch die Decke! Erst war es sehr langsam und vorsichtig. Als er gemekt hat ich bin entspannt ging es etwas heißer zur Sache. Ich konnte mir das stöhnen nicht verkneifen! Ich hab so laut gestöhnt total ungeniert.So kannte ich mich bisher noch nicht. Total abgefahren diese Sexpraktik. Und wir brauchten kein Gleitgel, wenn man dazu bereit ist, geht es ohne. Hola seit dem gehört es zu meinen Favoriten.

von:petasucks

blödsinn. analsex ohne gleitgel ist absolut nicht zu empfehlen. der arsch selbst wird nicht feucht weil er nicht dafür vorgesehen ist penetriert zu werden und ist nur von einer dünnen schleimschicht von innen überzogen. da kann man sich schnell verletzungen zuziehen.

von:priority1991

stimtm nicht
bei mir gehts auch ohne .. ist frau feucht genug und der mann hatte vorher normalen sex flutschst auch so .. oder durch nen squirt ist es auch feucht genug ...

Gleitcreme.

von:owen0104

Stimmt nicht! Bei meinen vorigen Beziehungen, wars sinnvoll Gleitcreme zu nehmen, kann man auch gut ins Vorspiel einbauen. Meine Frau aber, mag keine Gleitcreme. Vorher ein wenig vaginalenverkehr und dann anal.Das geht ohne Probleme!

von:petasucks

empfehlenswert ist das trotzdem nicht, aber ist ja ihr hintern und nicht meiner.

Anal

Ich finde es besonders geil, anal genommen zu werden. Mich macht das total an.

Hmmmmmm....

....also lasst euch eines sagen:

Analverkehr kann sehr geil sein, wenn:

1. Vertrauen vorhanden
2. Reinigung des Afters
3. Einfühlsam
4. Am Besten zu Anfang die Löffelchenstellung
5. Denn die Frau drückt dann gegen den Schwanz, wenn sie bereit dazu ist...
6 ....währenddessen massiert er die Brüste, küsst sie innig und hat noch ein paar Finger frei, um
sie an der Klitoris zu stimulieren
7. Nehmt euch Zeit !
8. Am Besten vorher sie vaginal zum Orgasmus bringen
9. Denn dann ist sie und ihr Körper entspannt
10. Sie sollte ihren Kopf dabei abschalten...Mann, sorge dafür..

Alles in allem kann es eine sehr intensive Erfahrung sein, und glaubt mir, der anale Orgasmus ist
für eine Frau bei Weitem der Intensivere ! Jedoch sollte das nicht - im 1. Step - das Ziel sein.

Geht behutsam mich euch um....VG Justin !

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:catkarlo5
0
  Deep Throat, ich habe da noch ein paar Fragen.. ^^
von:kiiwigirl
6
  Er sammelt bilder von fremden füßen
von:ks280192