« 

Wie oft Sex?

 

Bin mit meinem Freund schon knappe 2 Jahre zusammen. Bei Ihm ist es immer so, dass er immer (und überal ) Sex haben kann. Er setzt mich zwar nicht unter Druck, aber wenn wir uns küssen und es ist was leidenschaftlicher oder intensiver, würde er immer mit mir ins Bett gehen. Also er würde nicht mal sagen, ne, ich möchte keinen Sex. Bei uns hat sich das überwiegend so eingependelt, dass wir am WE fast immer mind. 2 mal Sex haben. In der Woche ist mir das meist zu stressig, denn wir sehen uns abends, haben nen anstrengenden Tag hinter uns und ich weiß genau, wenn wir dann noch Sex haben, dauerts keine 5 min. und dann pennt er... ich bin eher der Typ, der danach lieber noch was kuschelt und erzählt. Er eigentlich auch, aber nach dem anstrengenden Tag und dem Sex ist er dann auch ko. Wie ist das bei Euch? habt ihr einigermaßen regelmäßig Sex oder gibt es auch Beziehungen, wo der Mann auch öfter keine Lust hat?
Lg


Video: Nachgefragt: Wie oft ist eigentlich normal?

  • Nachgefragt: Wie oft ist eigentlich normal?
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
 

Wir sind

1 1/2 Jahre zusammen. Wir sehen uns nur am WE d.h. Freitag Abend bis Sonntag Spätnachmittag/Abend. Früher hatten wir ca. 5x Sex in dieser Zeit, jetzt nur noch 3-4 Mal.
Meistens, weil ich nicht so in der stimmung bin
Er dagegen, wie dein freund ungefähr, egal wann, egal wo *lol*
Lg


 

Mein Freund und ich

sehen uns nur am Wochenende. Haben meiner Meinung nach aber trotzdem zu selten Sex. Meistens Samstags morgens so der Standard-Quickie.

Ansonsten wars das!


 

Hey!

Bin mit meinem Freund jetzt bald 1 Jahr zusammen. Wir sehen uns unter der Woche nicht, weil er im Militär ist. Am Wochenende haben wir dann immr so 4- 5 mal am Tag Sex. Bei mir ist es selten, dass ich keine Lust habe. Manchmal kann er einfach nicht mehr, und wir hören deshalb auf . Kuscheln und noch ein bisschen reden danach, muss nicht immer sein, aber ab und zu brauch ich dann schon und dafür ist er eigentlich auch offen. LG


 

Jaa...

freundin etwas länger als 1 jahr, letzte zeit weniger sex, normal jeden 2. tag, und wir wohnen zusammen.

würd mir wünschen dass sie öfter den start macht.
hab meistens überhaupt keine lust auf sex wenn sie etwas sagt was mich verärgert...da denk ich mir sie soll sich ins knie f**** lol, auch wenns kindisch ist.

unter der woche: wichtig ist dass jeder nach der arbeit etwas zeit für sich hat (getrennt) sonnst sinkt das verlangen

am WE sollte sex ein schöner abschluss im vollrausch sein, hehe

lg duck


 

Beides

Bei mir und meinem Partner gabs auch Zeiten an denen wir im Durchschnitt so 3 x in der Woche hatten.
Vor kurzem gings mir psychisch wegen meiner Family nicht so gut und da hatten wir 1 Monat Sendepause, weil ich gar keine Lust hatte und eigentlich nur seine Nähe wollte und nicht mehr.
Aber im Großen und Ganzen ist es auch bei ihm so, dass wenn es stressig ist oder andere echte Probleme da sind, dass wir halt manchmal keine Zeit bzw. keine Lust drauf haben.
Derzeit holen wir die Sendepause vom Dezember wieder auf


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wirkung von Kleidung
von:sunnybunny5
2
  Gewichte an den Schamlippen
von:yvone1985
10
 
von:natschi5
0
  Hey Mädels
von:xrumox
1
  UMFRAGE!!(f)
von:warum11
6
 
von:xrumox
0
  Wo findet man zuschauerinnen?
von:ginocazzino
4
  Vorlieben und Neigungen(Dirty Talk,T6,Anal etc...)auszuleben schwer gemacht
von:huene1965
2
  Schwanger?
von:anonym1232
9
  Kennt jemand
von:1234sternchen
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl