Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Natursekt

ich nochmal zum thema natursekt: kann mir einer von euch (vorzugsweise ein mann) sagen, was genau ein mann an natursekt reizt? ich meine es kann doch nicht nur die warme flüssigkeit sein...dann könnte man ja auch tee nehmen....hat es etwas mit dominant/devot zu tun?
ich soll meinem freund wie gesagt auf den bauch pi...

verstehe nur nicht genau den zusammenhang zu sexuellen gefühlen.

bitte helft!!!
LG

Video: Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?

• Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
  • Zum Filmstart von 'Die Wand': Lese-Wochenende zu gewinnen!
  • Der Trailer zu 'Die Croods': Da freuen wir uns jetzt schon drauf!

Hey du

Ich glaube es ist der Gedanke an der feinen Dame. Man(n) möchte dies enttabuisieren. Der Gedanke daran in diese Zone einzudringen macht Man(n) an. Wir gelten ja im Volksmund als animalisch. Das Tier im Manne! Jetzt möchte man, die Frau sehen!!! Vergleiche zur Tierwelt, das möchtest du nicht hören, denk an die Hunde! Revier und so! Also ein bißchen unterwerfen oder halt dominieren! Möchte er das du empfängst, will dich ein bisschen demütigen und zeigen wer Herr im Hause ist. Er ist der Empfänger, also laß ihn wissen wer die Herrin ist!

LG

Cheeseman2

von:firesoul83

schöner hätte man es nicht sagen können!!! danke du hast mir mit deiner erklärung echt sehr geholfen...ich werd ihm zeigen wo`s langgeht

Natursekt

Also wenn du den Zusammenhang mit sexuellen Gefühlen nicht verstehst kann ich dir nur einen Rat geben:

Warte noch mit dem SEX bis du groß bist!!!*g*

..

von:firesoul83

komisch dass es hier leute wie dich gibt, die einen immer gleich dumm anmachen müssen...
es geht ja dabei schließlich nicht nur um sex sondern um eine doch etwas ausgefallenere technik...
mag ja sein, dass du dich bei jedem fi.. anpi.. läßt aber zu meinem reportoire gehört es bisher nicht und dieses thema interessiert mich einfach..
nichts für ungut

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Strümpfe
von:canadianstar
8
  Brauche dringend rat!!!
von:housediva
6

von:diearnilukka
0
  Aufregendster Sex??
von:angelina397
3
  Keine gefühle?
von:esorrose
3
  Schokolade beim anal Fick
von:katyprice
16
  Er will, dass ich ihn Papa nenne...
von:lala1016
4
  Unterschiedliche Interessen...
von:cili8
1

von:cheeseman2
0
  An alle Frauen! Bitte um eure Meinung.
von:modir
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -