Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Meine Freundin ist hässlich

 

der Titel sagt eigentlich schon alles, aber ich mag sie, aber alle meine freunde lachen mich immer aus wenn ich mit ihr in nen club gehe, was soll ich tun? ist liebe wichtiger als aussehen? wie ist es bei euch? werdet ihr auch geliebt obwohl ich grottenscheisse ausseht?


Video: Nachgefragt: Verliebt in den Freund der besten Freundin

  • Nachgefragt: Verliebt in den Freund der besten Freundin
  • Nachgefragt: Wie oft ist eigentlich normal?
  • Nachgefragt: Wann ist eine Paartherapie sinnvoll?
 

Ist sie nach den vöglen immer noch häßlich ?

Dann mußt du sie auswecheln !

Ich finde das íst schon eien Beleidigung ob wohl wei sie hier nie gesehen habe

 

Unmöglich..

..wenn du deine Freundin wirklich lieben würdest, würdest du sie nicht hässlich finden! Punkt aus!

 

ganz ehrlich:

Mein Freund ist nicht der hübscheste und hat dazu Akne im Gesicht. Grottenhässlich ist er nicht, aber eben eigentlich weit von dem entfernt, was ich als schön bezeichnen würde und auch entfernt von dem, wie ich mir immer meinen Freund vorgestellt habe, zumal wir auch aus verschiedenen sozialen Schichten kommen.
Ich habe mir daher auch viele Gedanken gemacht, was die anderen sagen könnten und ihn relativ lange meinen Freundinnen und der Familie nicht vorgestellt. Doch irgendwann war ich mir einfach sicher, dass ich ihn liebe und er einfach in mein ganzes Leben (also auch Freunde, Familie,...) gehört.

Mir haben schon mehrere Freundinnen gesagt, dass er ja nicht der schönste ist und ich mehr haben könnte (bin selber nur durchschnittlich schön, aber eben nicht hässlich).
Sie haben es mir gesagt, wir haben darüber geredet, dass mir sein Charakter wichtiger ist und dass er mich mit meinen Fehlern liebt & ich ihn und damit war das erledigt.

Wenn sie anfangen würden meinen Freund auszulachen oder mich, weil ich mit ihm unterwegs bin, dann wären sie meine Freunde gewesen!
Mal ein Witz oder so, solange weder ich noch mein Freund sich verletzt fühlen, sind das eine, aber wenn es schlimmer ist, dann sollte man da sehr strickt eine Grenze ziehen.

Hast du mit deinen Freunden mal geredet, dass deren Verhalten total unmöglich ist?
Immerhin sollten sie hinter dir stehen.
Es kann ja sein, dass sie es einfach lustig meinen, aber dabei nicht bedenken, dass es dich UND deine Freundin verletzt.
(denn ich wäre in ihrer Stelle verletzt, wenn ich das mitbekommen würde!)

"aber ich mag sie": Magst du sie oder denkst du, dass ihr lange zusammen glücklich werden könntet?
Denn du musst dir überlegen, ob dir deine Freundin oder die Freunde im Extremfall (wenn sie es nicht lassen wollen) wichtiger sind.
Denn wenn es deine Freunde sind, dann solltest du der Fairness halber deine Freundin jetzt verlassen.
Immerhin braucht niemand einen Freund, der nicht zu einem steht.

 

Herrjehhhhh....

....wenn man(n) seine Frau liebt, kann es nicht sein dass du sie als "hässlich" empfindest!!!

und deine Frage...ich zittiere:.."werdet ihr auch geliebt obwohl ich grottenscheisse ausseh?" studiere ich noch bzw. werde einen Sprachspezialisten zwecks Übersetzung beauftragen und dir dann mein Feedback geben.

 

Da ich ja immer sehr gemein bin:

Hauptsache: Sie ist gut im Bett!

 

Egal wie hübsch sie ist...

...irgendwann kommt es fast NUR NOCH auf den charakter an...wenn sie nicht abartig ist, wenn sie kein schlechter mensch ist und du mit ihr klarkommst, dann sollte dir egal sein was andere sagen...wir werden älter, irgendwann zählt,auch wenn es alle leid sind zu hören, ausschließlich der charakter...ich muss sagen, mir würde auch schwer fallen eine frau an meiner seite zu haben die ich selber nicht attraktiv finde... ich wüsste nicht wie ich mich überhaupt in diese frau verlieben sollte, aber wenn du das geschafft hast...ist das doch ok...

ps: was hast du für freunde? mit welchem recht beurteilen diese ratten DEINE freundin...such dir lieber neue freunde...

 

Du wirst nicht glücklich mit der

Bla bla liebe Charakter und co, aber ist es nicht so das der andere einem gefallen muss!!!! Du musst mit ihr in einem Bett liegen und Sie Stundenlang anschauen. Also bei mir war es so, dass ich mit meiner EX schlussgemacht habe eben weil Sie mir zu hässlich war und auch nichts dagegen tun wollte. Aussagen wie: Du musst mich lieben wie ich bin kann man sich getrost in den Hintern stecken, kein MANN lässt sich wirklich darauf ein und bei Gelegenheit Tauscht er die Frau sofort ein. Ich geh auch nicht umsonst 4 mal ins Fitness um der Frau zu gefallen und so wie ich etwas dafür mache, erwarte ich auch das die Frau es macht. In der Regel erwartet nicht große veränderungen bin mir sicher das es sich um kleine aber wichtige veränderungen handelt. Ich soll es so akzeptieren? NENE sorry ihr macht es euch zu einfach Bin jetzt seit 5 Jahren mit meiner richtig geilen Frau zusammen und ich muss sagen es ist das beste was mir passieren konnte, ich war noch nie glücklicher als jetzt! Ein Genuss Sie anzuschauen und schämen beim Ausgehen ist nicht mehr! Mach dich glücklich und leg dir eine gescheite Freundin zu die du auch ohne zu verzweifeln anschauen kannst und somit EHRLICH Zeit mit ihr verbringen kannst. Ist auch nur Fair gegenüber Kleiner Tipp noch für dich! So wie deine Freunde Sie sehen, so sehen Sie auch der Rest im Club oder wo immer du auch mit ihr auftauchst
Wenn es schon Diskussionen bzw. streit bezüglich diesem Thema vorhanden ist, wird das ganze nicht gut laufen. Jeder hat ein Recht auf einen Partner der ihm gefällt! Peace! Ihr frauen lasst euch nicht so gehen! Selten dass ein Mann darauf eingeht auf: Liebe mich wie ich bin! Ich bin so wie ich bin! Blöde ausrede um nichts zu machen! Ihr seit schneller ersetzt als euch lieb ist

Viele Grüße an euch alle!

 

ob er heute wohl noch mit ihr zusammen ist?

 

Wenn sie...

von:lafaerye

... genauso doof ist, wie er: in jedem Fall!

Dann haben die bis jetzt mindestens zehn hässliche UND doofe Kinder, harrharr!

Wie geht's dir? Man sieht dich ja kaum noch...
Grüssies


Johanna

 
 
ermahgerd! n.n. leicht modifiziert berufsgruppenorientiert

 

Super Freunde

hast du. Also ich würde denen schon meine Meinung sagen. Also unmöglich sowas.
Das würde ich nicht akzeptieren. Entweder sie akzeptieren mich und meinen Partner oder sie können mich mal.
Krass ausgedrückt, aber sowas in der Art würde ich machen
Lg

 

Hm

sag doch einfach mal deinen freunden das du sie liebst UND hübsch fndest, wenn ads der fall sein sollte o.0
ne freundin von mir findet meinen freund auch hässlich <<
aber als ich ihr sagte ads ich hin liebe und wegen ihren gelabber trotzdem nicht verlasse war das thema geggessen

 

Klasse Freunde

...scheinst du da zu haben, habe auch mal eine kennnen gelernt, die vielleicht vom Gesicht nicht dem entsprach, was sich ne Menge Leute vorstellen, gerne habe ich sie trotzdem heute noch.
Weil die Art eines Menschen diesen auch auf eine Weise hübsch machen kann.

Zu deinen Freunden kann ich nur sagen, polier den Spasten die Fresse, für Aussehen kann man nunmla nichts, nur dafür ob man sich pflegt oder nicht !!!

 

Hey

also wenn du deine freundin würklich liebst ?
dann kannst du sie ja nicht so hässlich finden.
den schönheit liegt immer in auge des betrachters.
wenn deine freunde dich des wegen aus lachen, dann hast du aber dumme freunde. bei uns ist auch ein mädchen in der klicke die nicht gut aus sieht aber des wegen ist sie nicht schlechter als andere.
das wichtigste ist das du sie würklich liebst und alles andere was die anderen sagen ist dan auch igal.

lg nadja

 

Weiss zwar nicht

wie alt Du bist, aber Du klingst wie ein Kind. Wenn Dich Leute auslachen dann sind es sicherlich nicht Deine Freunde. Überlege Dir an wem Dir mehr liegt und beziehe Stellung wie ein Mann. Entweder beende die Beziehung oder poliere Deinen "Freunden" die Visage. Mal sehen wer dann hässlicher ist ??? buahaha

 

Was für ein Mumpitz!!!!!!

Tolle Freunde hast du da! Mein Gott, es kommt doch im Leben auf mehr an! Wenn das wirklich Freunde wären würden sie dich doch nicht wegen deiner Freundin auslachen. Ziemlich unreif und bescheuert das ganze!

Wenn du nur eine zum Vorzeigen brauchst, dann weißt du nicht was Liebe ist! Ist doch eh alles Chemie und Geschmackssache. Schon mal darüber nachgedacht, dass deine Freunde nur neidisch sind?

Schönheit ist vergänglich, Liebe kann ewig anhalten.

 

Naja..

...kommt ja drauf an was du unter hässlich verstehst! Aber es zählt immer hin nicht nur die äußere, sondern auch die innere Schönheit!
Mein Freund ist auch nicht grade eine Augenweide..aber ich liebe ihn trotzdem!
Aber wenn du sie so hässlich findest und du dir Gedanken darüber machst was deine Freunde zu ihr sagen...sowas hat eigentlich niemand verdient. Aber du musst wissen was du machst! Verarsch sie nur nicht!

 

Schönheit

Was verstehst du unter hässlich?? Wenn du dich mit ihr schämst , dann sind da keine echten gefühle! Wenn du sie magst, musss sie o.k für dich sein, aber wenn sie wirklich so schlimm ist: Geht mal zu einem Friseur und zu einem Kosmetikstudio, als Vorwand kannst du sagen, dass du sie in ein teureres restaurant ausführst! (Das musst du aber dann auch halten!) Friseure und kosmetikstudios können oft wunder vollbringen.
Also, klar halt ich nach gutaussehenden typen ausschau, wer tut das denn nicht? Aber gutaussehend ist für jeden anders!
Wenn da echte gefühle im spiel sind, ist mir das aussehen fast egal, und wenn es schlimm ist, wie oben schon erwähnt: Friseur und kosmetikstudio. (Die sind auch für männer!)

 

Spinnst du?

ich meine, deine sätze sprechen für sich. wohl hat deine freundin so einen wie dich nicht nötig. nicht umgekehrt

 

Falsch gelesen:

von:tobi2000

Er hat nicht gefragt, ob wir auch geliebt werden, obwohl WIR grottenscheiße aussehen, sondern obwohl ER scheiße aussieht. Diese Frage kann ich eindeutig bejahenund bzgl. seiner Freundin nur sagen: Gleich und gleich gesellt sich gern.

Jetzt braucht er halt nur noch Freunde, die auch grottenscheiße aussehen und die Welt ist in Ordnung.

MFG

 

In deinem super womantalk-Forum

von:tobi2000

sind doch auf kurz oder lang die ganzen Spinner von hier genauso wieder, wenn du es hier so offen anprogagandierst.

MFG

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was war los?
von:spueli123
2
  Die Damen sind gefragt
von:calzedonio
13
 
von:joschi489
0
  Welche (r) Pornostar gefällt ihr am besten ?
von:Beaugossi
12
  Meine Frau und ihr bester Freund (Jungfrau)wollen Sex
von:sirwinterfell
2
 
von:hustle88
0
  Studentin sucht kostenloses Aktshooting!
von:pinkyrocks
11
 
von:unique193
0
 
von:schnuckiboy
0
  Gibt es das, daß eine Frau NUR durch Lecken kommt?
von:dirk19732013
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -