in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie findet ihr es an oder vollgespritzt zu werden?

ja wie schon gesagt wie findet ihr es wenn euer partner euch voll spritzt...

findet ihr es geil wenn es aus der eichel kommt und wie findet ihr es auf eurem körper, gesicht , schnecke, arsch...

Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Hab schon

von:elenavamp

weiter unten mein problem gelöst

XD

von:phippu2

Mir würde es gefallen von einer frau ge squirtet zu werden.

von:mrspuff

und wieso machst du es, wenn es dir nicht gefällt? wenn du das nicht willst muss dein freund es akzeptieren, wenn nicht, dann ist er sowieso n trottel.

und wieso spritzt er dir ins auge? ich würde das zeug aufn finger wischen und ihm mal sein sperma ins auge drücken. mal sehen was er dann sagt.

Hey

Ich habe ihm vorhin gesagt ich möchte nicht mehr dies und jenes ( bereits erwähnt ) und er kam mir tatsächlich verständnissvoll!!! ich hab es nicht erwartet. Ich hab ihm erklärt dass er mit mir ja alles machen darf und auch macht aber ins Auge oder ins haar ist schmerzlich oder lästig für mich . Und er hat vorhin sogar sein Versprechen gehalten...

Hey...

von:lalaluna87

...supi

Nein sagen?

von:ursderbaer

...und warum lässt du dir das gefallen?

?

weiß nicht... es ist ja schon schön würde ich sagen das zu machen was er will aber es ist auch nicht schön wenn es brennt... ich weiss es nicht ich muss doch machen was er wil oder?

Nö...

von:lalaluna87

...du musst nur ka****, atmen, essen und trinken...und noch nen paar andere Sachen...aber du musst bestimmt nix machen, was du nich so toll findest!

Du kannst ihm ja einfach mal sagen, wo du hingespritzt bekommen möchtest und dass er dein Gesicht erstmal auslassen soll.

*mal melde*

von:cptich

@Elena

Arsch...

von:cptich

bald voll @Mellie?

Vollgespritzt

Mich erregt es, wenn ich sehe, wie er seinen Samenerguss hat und wenn ich das warme Sperma auf meinem Körper spüre.
Am liebsten auf dem Bauch oder den Brüsten. Aber danach sollte dann schon noch ein schöner gv drin sein.
grüße, melanie

Stehe total drauf

Ich finde es total geil. Er darf bei mir überall hin, aber am liebsten habe ich es im Mund. (schlucken) auf dem körper mag ich es auch. Aber bitte nicht in die Haare das geht bei total schlecht wieder raus

Total geil.

Kann mich nur dem Gesagten anschließen. Meine letzte Freundin stand sehr darauf. Sie mochte mir dabei zusehen und hatte es am liebsten, wenn ich ihr auf den Bauch oder die Titten gespritzt habe.

Beim ersten mal kommt mehr Sperma, dafür aber mit geringerem Druck. Wenn man ein bisschen wartet und ein zweites Mal wichst, dann kommt zwar weniger, es spritzt aber weiter.
Sie mochte es, wenn ich hinter ihr zwischen ihren gespreitzten Beinen kniete und dann hoch auf den Bauch spritzte. Beim zweiten Mal reichte wie gesagt der Druck dann hoch bis zu ihrem Gesicht.

Ich liebte es, die Wichse danach mit meinen Händen zärtlich auf ihrem Körper zu verreiben oder abzulecken.

Also...

ich finds geil wenn er mich so richtig vollspritzt. das einzige, was ich nich so wirklich pricklend finde ist wenn ichs im haar hab. aber ansonsten darf er überall hin.

Sogar sehr

ich kann nur für mich sprechen aber ich liebe es Männern beim Abspritzen zuzuschauen oder es gar selber zu machen. mags vor allem wenn er mit hohem Druck und in größeren Mengen abwichst. am liebsten habe ich es wenn mir jemand auf meine schönen Beine spritzt oder auf die titten. selten auch ins Gesicht oder in den Mund.

Och joa...

also...
bei meinem jetztigen partner find ich das doch sehr schön...
wenn ich in der stimmung bin...
irgendwie erregend..
aber dann bitte doch nicht ins gesicht...
sollte eher unterhalb von meiner brust sein...
und in den haaren sollte ers mir auch nicht verteilen
das bekommt man doch gar nimmer raus... :-P

LG TheBlackOne

Meine neue freundin...

von:sonnenschwert

sieht es sehr gerne wenn es kommt und in schüben im hohen bogen kommt

sie findet es geil wenn ich es ihr auf den körper oder die brüste spritze da sieht sie es am besten. ich persönlich mach es auch gern auf ihren geilen arsch oder in den mund...

da steh ich total drauf!! wenn er grad alles raus gespritzt hat dann ist die eichel mega empfindlich und es ist der hammer wenn sie die dann in den mund nimmt und saugt und sauber lutscht...

mit den haaren muß ich dir recht geben das hat glaub ich fast keine frau gerne!

lg sonnenschwert

von:norakit

Dein Profilfoto dazu

Ich finds auch geil wenn mein Freund das macht, und ihn selber macht das auch total an. Ich weiss gar nicht mehr wie wir darauf gekommen sind. Aber seit dem ersten mal, fragt er mich jetzt sehr oft wo ichs denn gerne hin hätte
Ich mag am liebsten auf die Brüste, zwischen den Beinen und im Mund.

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich brauche euren Rat
von:huendchen5
1

von:danieldevito
0
  Wie weit darf mann gehen
von:danieldevito
8
  An euch Frauen
von:mick774
2
  Will mal eine Frau bezahlen für SEX aus berlin ist das normal ???
von:robertaotreffenberlin
12
  Also Ihr seit ja echt der Hammer ..aber was ist noch wichtiger als Ihr hier alle ??
von:belugacat11
1
  Threads
von:alf41m
12
  Ich mag einen mann der hepatitis c hat
von:eyaldergehtsnoch
15

von:kleinemausi9
0
  Bin grade sehr geil und habe lust es mit anderen zu teilen vll. durch eine ...
von:blackberry50
14
  Der booty fluch
von:guenni17
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -