« 

3 löcher

 

mein freund ich auch wollen es ausprobieren. er will nacheinander anal mumu und mund nehmen. ich weiss nicht so genau ob das spass macht. sex mag ich schon. 3 löcher nacheinander ist komisch, oder?


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
 

Also ich finds geil

ist sehr befriedigend...aber ich mach es am liebsten in der reihenfolge >> mund, mumu, hintern!!!
kann ich nur weiterempfehlen.
lg


 

Hab was vergessen

von:stmkpaar08

wie ich gerade weiters gelesen hab....kann ich auch sagen das es so recht geil ist: >>>mund - mumu - mund - mumu - und dann anal
ich liebe den geschmack von meinem saft
das ist fast so geil, als ob ich selbst grad eine frau oral verwöhnen würd....(tu ich ja auch sehr sehr gerne)


 

Ich finds jetzt ehrlich gesagt auch ein bissl eklig... erst anal dann mumu???? Baaah, sorry aber, mir wurde grad ein bissl schlecht


 

Iii

man eine Frau ist doch nicht dazu da um wie ein schweizer käse zu sein...der P... gehört in die mumu so is es und nicht woanders hin.


 

Die Reihenfolge ist wichtig

HI

erst Mund alles andere ist nicht so toll
dann Mummu und zuletzt Poloch

Begründung:
I, Po sind Bakterien die deine Mummuflora zerstören können (Folge könnte sein Unfruchtbarkeit) daher erst in die Vagina dann erst in den Po der Mund ist gesachmackssache

Viel Spaß


 

...

nicht nacheinander, alle auf einmal! dann machts richtig spass!


 

Anal mumu und mund *lach*

wie alt bist du denn?


 

3 Loch Stute

Habe ich auch schon mal gemacht, ich glaube frau ist dann eine 3 Loch Stute


 

Und

von:see28

was ist miten restlichen 4 löcher??? Wenn schon denn schon


 

Die reihenfolge ändern

mund - "mumu"
"mumu" - mund

dann erst @rsch

lg-w


 

von:keulec

genau so ist es nicht, so geht das !
Futt Äsch Futt Äsch Futt Äsch...............Fresssssss


 

3 Loch ! nÄ

von:keulec

also so geht das.

Futt Äsch Futt Äsch Futt Äsch............. Fress


 

Äähm..

von:2bad

..meine Freundin empfindet ihren "eigengeschmack" als ekelig (was ich ganz anders "empfinde) Bin überrascht so viele Damen hier vorzutreffen denen das nichts ausmacht vom eigenen Saft zu kosten ;D


 

Jep,

von:zoeee12

würd ich auch sagen...


 

Komisch isses

von:marc8588

ganz sicher net.
Nur is die Reihenfolge auch das was mir als erstes einfiel ...
die sollte man dann schon beachten.


 

Guten Morgen

von:desi1969f

zum Thema Reihenfolge ist ja bereits alles gesagt...


 

Guten morgen desi

von:zoeee12

... na wie gehts dir?

was war denn da gestern wieder mit anid los?


 

Hihi...

von:desi1969f

der Gutste war mal wieder ziemlich schräg drauf, weißt schon: erst will er ein Date, dann Bilder verschicken und sauer sein, wenn es einen Kommentar dazu gibt
Aber lustig war's. Waren alle noch ziemlich lange sehr aufgedreht hier...
Sach mal, warum gibt es aktuell drei Threats zu drei Löchern? Soll das was bedeuten?


 

Keine ahnung,

von:zoeee12

ist doch öfter so. kaum gibts n neues thema wirds erstmal wieder in zig thread durchgekaut

naja...umso mehr sinnlos-thread desto besser


 

Informiere

von:desi1969f

mich gerade über den gestrigen Abend, da muß es ja noch mehr Zoff gegeben haben zwischen mausezaehne und wildestier? ...und eine Unterhaltung mit denise...
Ich finde es nervig, wenn man eine Frage beantwortet und noch 20 andere geben noch mal die selbe Antwort. Kann man nicht erst mal lesen? ...


 

Ja das ist

von:zoeee12

mir auch schon aufgefallen. da wird nur die frage gelesen und geantwortet. das die gleiche antwort da aber schon 10 mal drin steht, ist denen anscheinend egal.

echt...streit? da muss ich auch mal gucken


 

Suche auch noch

von:desi1969f

den Ursprung. Guck mal bei mausezaehne Nachtrag...


 

Naja,

von:zoeee12

n streit ist das ja eigentlich net. eher ne unterhaltung über jugendliches aussehen zwischen denis und mausezaehne (oder sowas)


 

Jepp

von:desi1969f

nichts von Bedeutung
meinte mit Streit auch wildestier, der hat ja nicht umsonst son Threat geschrieben. Aber ist eigentlich auch egal, ne?!
Der Zwerg trödelt heute morgen nur rum, muss dem mal eben ein bisserl Dampf unterm Zwergenpo machen...


 

Ja so

von:zoeee12

sind zwerge nun mal...keine lust auf schule und lernen

naja...waren wir anders?


 

Also ich

würde auch dringend die Reihenfolge Oral/Vaginal/Anal vorschlagen weil Oral nach Anal könnte üblen Nachgeschmack mit sich bringen


 

Kleiner Tipp

Die Reinfolge ist nicht so clever. Würd anal als letztes empfehlen wenn Du bakterien in der mumu vermeiden willst.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sex- Ja oder Nein
von:sheena128
8
  Blähungen nach dem Sex...
von:julia19867
12
  Warum
von:sarahb2012
6
  Er hätte mich gern dominanter...
von:lucinas
16
  Sex im Vollrausch
von:bzol
8
  Lecken- wie beibringen???
von:alady84
5
  Was halten Männer von der weibl. Ejakulation???
von:goldpinkii
8
  Männer mit sexueller Unlust.. wisst Ihr bei Euch, woher es kommt?
von:happyt
15
  Große Schwänze überall
von:ducklair
8
  Dominieren
von:jasmin621
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl