| « |
Könnt ihr Männer überhaupt treu sein???? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi an alle!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Einfach ist es nicht
VORSCHLAG:
Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage starten wer heimlich fremd geht?
( Männer und Frauen)
für Frauen wie für Männer.
Willst du ein Buch schreiben und möchtest hier Stoff sammeln? Die Frage ansich wirst du dir doch wohl selbst beantworten können, oder bist du erst 15
sogar frauen können, können's männer sicher auch
untreue betrifft, sind frauen noch schlimmer, nur können sie alles besser verheimlichen. sie sind profis darin, einen auf unschuldslamm zu machen, nachdem sie kurz zuvor gscheit durchgefi.kt wurden...
engel und teufel, nichts macht frauen mehr spaß als abwechselnd in diese beiden rollen zu schlüpfen!
Kurz und knapp. Je mehr, je besser. Hauptsache hübsch, schlank und naturgeil !!!
Also, ich war mit meiner letzten Beziehung 4,5 Jahre zusammen, am Anfang gab es viel Sex, keine Frage, ist vermutlich normal, mit der Zeit wurde es weniger, aber ich habe meine Freundin geliebt und hatte dann auch nicht das Bedürfnis mir deswegen eine Andere zu nehmen.
Klar, ich bin auch keine 18 mehr, von daher stehe ich vermutlich anders zu diesem Thema!
ich brauche keine Abwechslung. Deswegen bin ich treu, auch weil ich kein "Jägertyp" bin, viel zu anstrengend, emotional und so...man könnte jetzt fragen was machst du wenn dich ne Frau anbaggert, meine Antwort: 1. das passiert eh nicht weil ich nicht mehr der gutaussehende Typ bin, der ich mal war und 2. brauche das Gefühl der Vertrautheit bzw. das Gefühl geliebt zu werden beim Sex...ich krieg ihn sonst nicht hoch. Ist irgendeine tief sitzende Urangst, keine Ahnung woher das kommt. Bin da aber kein Einzelfall unter Männern. Ist auch dasselbe bei Frauen, nur daß die halt nicht feucht werden...
ich würde das gerne ändern, weil Singlezeiten der Horror sind für mich und froh bin, wenn das vorbei ist.
Fremdgeher-Typen wie Kachelmann sind Psychopathen, v.a Typen, die zwei-drei Beziehungen parallel führen.
schaut euch mal die wikipedia-definition von Psychopathie an..
Aber höchstens 1 Tag in der Woche.
JA
Vertrauen ist gut Kontrolle besser.
Wenn Du dich nicht verschrieben hast, dann ist dein Männe jetzt 18
Entweder er ist ein toooootal lieber und softer Kerl, dann dürfte auch keine große Gefahr des fremdgehens bestehen.
Ist er aber daß was man(n) als normalen Typen bezeichnet, solltest du dich schonmal von dem Gedanken der ''ewigen Treue'' verabschieden.
Das hat nix mit der bescheuerten und immer noch verbreiteten Begründung der Evolution zu tun. Evolution bedeutet ja letztlich nix weiter als Entwicklung, soll heißen diese Annahme der Verbreitung des Erbgutes auf viele Weibchen ist doch mittlerweile nur eine traurige Ausrede zum fremdgehen.
Meine Erfahrung ist eher die daß es einfach eine Sache der persönlichen Entwicklung ist, die einem im Laufe seines Lebens immer wieder vor neue Herausforderungen stellt.
Ich will damit sagen daß dein Freund einfach noch viel zu jung ist um sich festzulegen. Auf ihn kommen noch so viele Veränderungen zu...Abi wird fertig, Beginn des Studiums oder der Lehre, der wechsel ins Berufsleben.
All das sind schon deutliche Einschnitte im Leben eines jeden und mit diesen Veränderungen kommen auch automatisch Veränderungen in einer Beziehung auf einen zu.
Das der allgemeine Teil Thema Abwechlung.
Jetzt noch die Abwechlung im Bett...gib ihm die drei Dinge die Männer wollen und dann läufts. Sei: eine liebe Mutter, ne super Hausfrau und ne Schlampe im Bett.
Dann hast Du auch keine Sorgen damit daß er sich ne Andere beim Sex vorstellt, sondern er wird genug mit dir zu tun haben.
Jetzt der private Teil deiner Frage: nein ich stelle mir keine Andere Frau beim sex vor weder früher noch für die Zukunft. : )
100prozent treu in allen beziehungen die ich in meinen 32 lebensjahren hatte
wird er höchtswahrscheinlich irgendwann haben, es liegt einfach in der Natur und zwar in der des Menschen, nicht nur des Mannes. Auch wenns statistisch nicht zu belegen wäre, wird es wohl nur sehr wenige Menschen geben, die in Ihrem Leben in jungen Jahren zusammenkommen und nur mit diesem einen Partner schlafen. Die einen trennen sich, die anderen gehen fremd.
Nicht nur wir Männer brauchen Abwechslung, um beim alten Thema Fremdgehen zu bleiben, schau Dir Frauen an, die in langen Beziehungen stecken... da ist ebenfalls häufig der Wille vorhanden, nur halt nicht so offensichtlich. Moral und Vorsatz sind die eine Sache, die Realität eine ganz andere. Oder mit wem bitte schön gehen die ganzen "gewissenlosen" Männer fremd.
Wie dem auch sei, genieße trotzdem das Hier und Jetzt mit Deinem Freund. Nur er kann Dir sagen an wen er denkt, wenn er mit Dir schläft.
"auch"....
die Statistiken sprechen da schon eine andere Sprache. Und wenn ich mich da so in meinem Bekanntenkreis umschaue, der nach außen hin aus äußerst gewissenhaften Menschen besteht, bestätigt sich das auch. Wenn dort jemand im Laufe der Zeit fremdgegangen ist, dann seltsamerweise nur mit einer gebundenen Frau... vielleicht kann man sich so gegenseitig besser das Gewissen rein reden...
kurz und prägnant: wenn die frau dafür sorgt, abwechslung in unser sexualleben zu bringen, dann brauch ich gar keine zweite oder mehrere frauen
was leider jetzt nicht der fall mit meiner freundin ist
aber ich wünschs mir für die zukunft
ua @ Zeus Bitte was? Fremdgehen gehört zum guten ton der gesellschaft? Bei dir klapperts doch gewaltig!
da seht man sich doch glatt die alten zeiten wieder her ... da war zwar sex vor der ehe komplett verboten, aber wenigstens hätte man so typen wie dich gesteinigt -.- sowas aber auch ...
Fremdgehen ist ein zeichen von feigheit, dummheit und schwäche ... Wenn du nicht befriedigt bist mit deiner partnerin kann man ja drüber reden und was ändern ... und muss nich auf die nächst beste drauf ... man ... wenn ich sowas les könnt ich schon wieder an die decke gehen ... du solltest dich moralisch nicht an den größten idioten der gesellschaft orientieren sondern an was sinnvollem ...
Z.B. der Biebel ... egal ob man an gott glaubt oder nicht .... ich selber hab auch was gegen die Kirche ... sind halt zum größten teil heuchler ... aber in der bibel gibts klare regeln für sexualität und umgang mit anderen menschen ... und die sind zwar streng aber sinnvoll.
Nur 1 beispiel: da steht sinngemäß drinn das der Zeitpunkt für das erste erst dann geschehen soll wenn man bereit ist Vater und Mutter zu verlassen und heiraten will ....
klingt streng aber wenn man sich mal überlegt .... im schnitt ist man mit 16-18 aus der schule + 3 jahre ausbildung oder so ... dann ist man um die 20 verdient geld und ist einigermaßen selbständig. Da ist doch der nächste logische schritt ne familie zu gründen?! 20 ist nebenbei auch noch das beste biologische alter. Ausserdem sollte man mit 20 reif genug sein sich zu überlegen, dass es einem nichts bringt wenn man jede nacht jemanden anderes vögelt.
das mit dem heiraten naja ... ist in der heutigen gesellschaft wohl kaum noch zu halten .... aber vor 20 Jahren waren schwangere unverheiratete Frauen noch verpöhnt und als "minderwertig" angeprangert.
Ausserdem findet man auch da wieder einen sinn ... weil man sich eine heirat gut überlegt und wartet mindestens 1 Jahr bis man so einen schritt wagt ... in dieser zeit lernt man sich viel besser kennen und kann einschätzen ob das gut geht ... wenn nich ... was solls da ist ja eh noch nix gelaufen ... wenn doch kann man sich so richtig auf die flitterwochen freuen und das is dan ja noch was besonderes ...
also scheint die hochzeitsregel ja nur vor unerfüllten hoffnungen und schmerz schützen zu wollen ...
und ist euch was aufgefallen? da kam nicht einmal gott drin vor ... das ist was allgemein positives ....
daran sollte man moral messen ... und wenn man jetzt noch was über gott hören will kann man sich ja die Zeugen Jehowas ins haus hohlen ... die machen das gern.
hmmm aber irgendwie bin ich abgeschweift xD naja was solls xD
LG
"liegt in den gehnen".selten so n schwachsinn gelesen. "wir müssen uns vermehren"...aha. verhütest du beim fremdpoppen also nicht mal?
das sind so lahme ausreden *schnarch*. aber die rechtschreibung von nem wilden tier hast du
so ähnlich wie "er ist auch nur ein mann". was heißt NUR ein mann? wer seinen partner betrügt macht das nicht weil er ein mann ist, sondern weil er charakterlich das LETZTE vom LETZTEN ist.
"proviezieren" find ich aber auch nicht schlecht.
drängt sich die Gegenfrage auf, ob denn die TE in dieser Zeit immer treu war.
Wäre mal ganz interessant, das zu beleuchten. Schade, dass sie am Forenleben offenbar schon seit langem nicht mehr teilnimmt.
Und zur Frage der TE: die Treue halten ist keine Frage des Könnens, sondern des Wollens. Es erfordert nämlich kein Können, etwas NICHT zu tun, es erfordert allenfalls den Willen zur Unterlassung von etwas, was man innerhalb seiner Beziehung ja mehr oder weniger regelmäßig betreibt.
Freundliche Grüße,
Christoph
Ich trage seit Jahren ein Keuschheitsschloss. Von daher stellt sich die Frage nicht und ich bin treu.
und die Frauen Keuschheitsgürtel - dann sind alle treu und jedem ist geholfen, nöch?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 15 | |||
| 0 | |||
| 52 | |||
| 15 | |||