•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Schöner,sexy Abend für meinen Freund Meinungen,Tipps und Anregungen?

Ich möchte meinem Schatz einen richtig schönen Abend machen. Wir haben keinen Jahrestag, Geburtstag oder sonst was. Ich möchte ihm einfach mal so einen schönen Wohlfühlabend machen,da er in letzter Zeit sehr viel arbeitet und da dachte ich, wenn er Samstagabend mal wieder um 23 Uhr nach einer anstrengenden Schicht mit viel Hektik nach Hause kommt, erwartet ihn die pure Erholung.
Das Schlafzimmer ist schon schön romantisch aufgepimt, neue Bettwäsche,Kerzen,die tollste CD im Player, das Massageöl bereit gestellt,..
Klar,ihr müsst mir jetzt nicht raten,dass ich mich in geile Wäsche werfen soll und ihn von Kopf bis Fuss verwöhnen, dass hab ich eh vor aber neben Sex,Blowjob,etc ,der ganzen Kunst der Verführung fehlt noch ein wenig drumrum. Hier kommt ihr ins Spiel: Nennt mir Drumrum-Tipps.
Mein Schatz mag keinen Sekt,ich keinen Wein, und die ganzen klassischen Sachen wie Eis,Erdbeeren, Honig,Schokobodypainting, Sprühsahne,... fällt alles aus,weil er findet, das gehört ausschließlich in den Mund.Ja,ich weiß -Spielverderber- Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen. Her damit.

PS:Nein,Sauna+Therme fallen auch aus,ist ja dann Samstagnacht nach solchen Öffnungszeiten

Video: Nachgefragt: Verliebt in den Freund der besten Freundin

• Nachgefragt: Verliebt in den Freund der besten Freundin
  • Nachgefragt: Homosexualität und Outing
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

Ergänzung

PS2: Auch ein Schaumbad fällt aus-hab keine Badewanne.

Ai ...

von:youngwomankr

..schöne Idee erstmal.... Was hälst du denn von einer kleinen Strip Einlage? Dazu findet man auch viele Tipps im Internet...nicht anfassen lassen und so...
Also bevor die ganze heiße Sache kommt, könntest du ihm vllt. sein Lieblingsgericht bereiten.
Dann ist er satt und kann deine Show genießen =)
was ich gern mache, wenn wir einen schönen Abend hatten: EIn bomben frühstück am nächsten Tag...Rührei und Co. machen meinen Mann immer glücklich...
Muss es unbedingt ein alkoholisches Getränk sein? Wenn ja, gibt es vllt. die Möglichkeit ein paar Cocktails zu mixen. Sex on the beach oder tequila sunrise etc. sind nciht allzu schwer nachzumachen.
WÜnsche dir viel Spaß und Glück und hoffe, du kannst etwas dieser Vorschläge gebrauchen =) Frohes Neues =)
Gruß : youngwomankr

Danke youngwomankr

von:sweet479

ans Strippen und kochen dachte ich auch schon und ich hab bereits ne ganz tolle Anleitung. Aber er isst auf der Arbeit und das wär auch schon wieder nichts besonderes, weil wir oft zusammen schön essen.Und zum Thema strippen-das passt eher zu ner anderen Gelegenheit,nihct dazu,im einen zwanglosen,romantischen abend zu machen,in dem sein verwöhnen im vordergrund stehen soll. ein Strip würde einen gewissen Druck ausüben finde ich..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:gentlechris
0
  guets neus a allne!
von:sic86
1
  Nymphomanin
von:hotvivian
14
  Wer bist
von:see28
7

von:mischa27
0
  Welche Sie hat Lust auf cam?
von:lionsheart
2

von:magnolie5
0
  Nen guten Rutsch....
von:irezumi84
6
  Was macht ihr in der Silvesternacht??
von:doreen79
9
  Swingerclub?!
von:shine013
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -