Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Frage an Frauen: Mein Penis ist krumm! Was meint ihr?

Hallo,
wie in der Überschrift schon angedeutet: Mein Penis ist krumm. Damit meine ich, das er nicht (wenn ich eine Erektion habe) nach unten gebogen ist, sondern von mir aus gesehen zur linken Seite. Somit sieht er wenn er steif ist aus wie eine Banane.
Zum Glück habe ich mittlerweile auch eine Freundin (keine Angst, noch immer Jungmann!), die den Penis komisch fand (krumm), als sie ihn gesehen hat.

Meine Frage (an hauptsächlich Frauen): Was meint ihr? Findet ihr der Penis sieht so wie oben beschrieben komisch, nicht erregend und stimulierend ("antörnend") aus? Wie findet ihr den Penis wenn er so aussieht? Und kann ich gleich guten Sex haben? Wird die Biegung Frauen beim Sex wahrscheinlich weh tun oder ist sie so viel eher spürbar (denn ein astrein gerader Penis berührt die Scheide seitlich ja wenn dann eher nur aufgrund Penisdicke)?
Habt ihr damit schon einmal Erfahrungen gemacht? Positiv oder negativ? Was meinen die Männer dazu (die vielleicht auch so eine Krümmung haben)?

Danke schonmal,

Lg, Wildcatz

Video: Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?

• Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

Also meiner ist auch

So und das ist kein problem wenn du gut damit umgehst und nicht zu hektisch in ihr rum stocherst kann es ihr sehr gefallen mach dir keinen kopf das geht alles

Tja

Wie wär's, wenn du deine Masturbation zur Abwechslung mal mit der anderen Hand tätigst; dann gleichst du die Krümmung nach ein paar Monaten wieder aus.

Was n das für en scheiß

von:bully00

Also ehrlich, damit hat eine schwanz-krümmung also mal überhaupt gar nichts zu tun

Krumm geboren - krumm gewachsen - krumm gestorben. Was krumm ist, bleibt es auch. Da könnte im endeffekt nur eine op helfen, sonst nichts.

Lies das hier, dann weiste bescheid:
http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1090102

Bah

das hört ich ja alles furchtbar an. Ein ONS von mir hatte einen gebogenen nach unten. war überhaupt nicht toll und habe es nach 2 minuten abgebrochen. deine arme freundin.

Und

wo liegt das Problem ........ F***** kannst ja damit

Von oben , links/rechts, nach unten

Die nach oben gebogenen werden eigentlich als normal angesehen - ja schon irgendwie fast Standard.
Die links/rechts krummen sind dagegen wohl nur geduldet/akzeptiert.
Und die nach unten zeigenden Wasserhähne sind somit am weitesten von Normalen entfernt.

Solange er aber nicht krankhaft krumm ist, ist es eigentlich vollkommen egal, ob und wie er sich biegt

LINKS zu Bananen-bilder

Hier mal ein Beispiel für normal krumme Bananen. Manche meinen sogar, dass man diese sogar noch als gerade bezeichnen kann.

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Penisdeviation.jpg
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Penisdeviation2.jpg
http://en.m.wikipedia.org/wiki/File:Curved_penis_2.jpg
http://commons.m.wikimedia.org/wiki/File:Curved_penis_(satyr).jpg

Also mit so einem krumm gesunden hat sicherlich keinerlei Probleme. Alles andere hängt vom Geschmack ab

Aufklärungsstunde von Sindra

:P. Wie auch bei einer Frau die Brüste unterschiedlich groß ist so haben auch die Penise unterschiedlichste Formen und größen. Die Frau hat in der Vagina kein Gefühl oder sagen wir kaum. Dort gibt es nur den G Punkt an denen Frau tatsächlich etwas fühlt. Wenn ein Penis steif ist , ist er trotzallem nicht so hart das es der Frau wehtun könnte wenn er etwas Krumm ist. Vielleicht hast du sogar Gluck und triffst den G Punkt besser. Über Ästhetik lässt sich streiten aber ich glaube wenn du in einer Partnerschaft bist und die Frau dich nimmt wie du bist stört sie auch das nicht weiter haubtsache du fühlst dich damit wohl.Ich habe schonmal gehört das die Lagerung (ach wie sich das anhört hier ) etwas beeinträchtigt versuch deinen Penis doch mal zur anderen Seite zu tragen dabei hilft vielleicht auch die engere Boxershorts oder Slip.
Hoffe konnte dir ein wenig deiner Angst nehmen
Lg Sindra

Lagerung

Die "Lagerung" hat mal definitiv keinen Einfluss auf die peniskrümmung.

Glaub nicht das es irgendwelche unterschiede macht !!
Der Penis ist biegsamer als du denkst.
Er passt sich den gebärmutterhals an !
Er ist ja nicht im steifen zustand so hart wie ein Stein oda so!
Also kein Grund zur Sorge !!

Absolut

Absolut korrekt diese Aussage

Mal nur so aus Neugier...

wieso empfindest du es als "Glück", dass deine Freundin dein Penis komisch findet??
Was wäre dann Pech?Amoklauf...?

No problem

also mein letzter partner hatte auch einen nach links gebogenen penis.
sicherlich fühlt es sich anders an wie bei einem geraden penis.
aber in manchen stellungen merkt man keinen unterschied

lg

Er müsste

Er müsste aber schon arg gebogen sein, damit man den Unterschied fühlen kann, oder?
Nach "krumm" kommt "krank"

Es kommt darauf an

Probiers einfach aus, sie wird sich schon melden wenn es schmerzt. Mit der Zeit merkt ihr, welche Stellungen unangenehm sind und welche richtig geil. Das kann bei jedem Mann, bzw Penis wieder anders sein, aber geht nicht gibts nicht.
Klar wirkt so ein Penis am Anfang komisch, aber wenn sie dich liebt, wird es sie nicht wirklich stören.
Und das ganze drumherum ist sowieso viel wichtiger, denn Sex findet hauptsächlich im Kopf statt. Zeig ihr, wie sehr du sie begehrst!

Wieso

Wieso soll ein krummer komisch wirken? Der normalo-penis an sich dürfte doch der nach oben gebogene sein, oder?

Also

eine Krümmung hat sogut wie jeder, ich auch. Die Vagina ist eine Muskel die einem Schwanz sich anpasst und nicht umgekehrt, dafür hat die Natur gesorgt Also das ist ok. Bei einem extremen Fall was bei dir nicht der Fall ist, würde es aber schon schmerzen bereiten. Wie er ausschaut ist nicht wichtig und lass dich nicht irretieren. Leg sie flach! bums sie durch!

Noch was

von:timon1111

falls deine Freundin eine Jungfrau ist.

Wenn du deine Freundin in Doggystyle nimmst, wird sie keine schmerzen haben also das Eindringen wird für sie nicht schmerzhaft sein aber nur in dieser Position.

gib dann hier nen kurzen Feedback wie es gelaufen ist

Darf man fragen...

von:rotfuechsin

...woher du diese Weisheit hast?

Ja

von:timon1111

habe darüber gelesen

wirklich aber nich in so einer pubärterer Teenie-Zeitschrift die man auf einem Bahnhof kaufen kann, sondern in einem wertvollem pädagogischem Buch. Jemandem zu entjungfern werde ich schon kaum wenn man sich so umschaut, 14 jährige die auf dem Strich gehen...

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Da ist dieser Trieb in mir ...
von:bibimarie2014
5
  Was sich hier einige Frauen einbilden
von:nielsbohr15
21

von:xcrazy09
0
  Detailreiche Umfrage an die Ladies
von:sweetalexander1994
10
  Frage an die Damen (Creampie)
von:crosswater90
7
  Ist masturbieren am Arbeitsplatz OK
von:nadie69
27
  Ihn mit den Nylonfüssen streicheln und massieren1
von:21jaehriger
2
  Oralsex mit Zungen Piercing
von:diejana33
17
  Anal mit oder ohne Kondom
von:lnk087
87

von:derdominante
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -