| « |
Sperma schlucken?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi ihr,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
schluckt gerne will das auch immer.
Gruß Wolle
Meine Freundin wollte, dass ich in Ihren Mund komme. Ich konnte das nicht. Fand das zu abartig. Würde das ja auch selber nicht machen. Mitlerweile ist es so, das es für uns dazu gehört. Nur küssen kann ich Sie dann nicht direkt hinterher. Sie mag es aber, zu fühlen, wie das Zeug in Ihren Mund spratzt. Sie sagt, Sie fühlt mit dem Mund am Intensivsten.
Hi Baby,
es gibt auch süßen leckeren Sperma!
MfG
Ray
Also ich hab mit der Zeit so ne 'Taktik' entwickelt. Ich schau, dass ich alles in die eine Backe bekomme, wenn er kommt und nicht direkt auf Zunge oder in den Mund. Und dann ganz schnell schlucken. Dann geht es eigentlich find ich. Und man sollte sich auch nicht allzu viele Gedanken machen..
Wobei ich jetzt nicht-schlucken auch nicht so tragisch finde, Ich persönlich kenne viele, die es nicht können, da muss der Mann halt vorher Bescheid geben und dann kann das anders gelöst werden..
ist leider nicht immer so einfach
die hat schliesslich den mund voll.....
Naja lieber lässt du ihn einfach gar nicht in deinem mund kommen..
Und schlucken ist einfach geil! Wenn du dich wohl fühlst beim sex und der sex so richtig gut ist dann ist man sowieso viel offener entspannter geiler für neues.. Das schlucken ist dann einfach nur geil! Vor allem wenns dem partner auch gefällt
so richtig versaut ists eben!
ist ja kein muss das sie schluckt wo die sahne landet ist denke ich immer spontan und nicht geplant !!
das ist tatsächlich so. es ist für den partner nicht gerade angenehm, wenn sich die frau vor ihm ekelt
wenn er am tag vorher saufen war und 2 döner gegessen hat?
soll dann sein?
meistens ziemlich bitter und.....auch ein wenig eklig. am liebsten mag ichs wenns vorher viel obst gab 
ist das so wurscht und ich erkenne da auch nicht wirklich viel Unterschied.
Aber okay, ich hatte noch nie einen Kerl auf Obstdiät gesetzt. ^^
sie sind frech, aber auch etwas lustig
und danke...glaub ich. ^^
ich merk bei meinem den unterschied deutlich. er is auch raucher, merkt man auch. aber das kann ja sein, dass bei den einen die unterschiede größer und bei den andren nicht so groß sind.....aber als tip: ananassaft oder erdbeeren. probiers mal aus, des is echt wahnsinn wie groß der unterschied is xD
will ehrlich gesagt gar nicht dass es anders schmeckt. ;D
wollt ich damals eigentlich auch nicht. aber ich war halt neugierig obs stimmt. da musste der arme kerl am tag 2 flaschen ananassaft trinken. er mochte das zeug nicht......naja, alles für die wissenschaft
ok. Meiner mag Ananas auch nicht, genau wie ich. Egal ob Saft oder Frucht. ^^
Aber...schmeckt das Zeug dann nach Ananas oder nur süßer? xD
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 11 | |||
| 0 | |||