« 

Elektrosex?

 

Hallo!

Mich würde das Thema Elektrosex interessieren. Kann mir irgendwer was dazu sagen? Welche Geräte sind geeignet? Wie kann man sich Elektroden selbst bauen? Wo plaziert man sie am besten? Ich wäre dankbar für ein paar Antworten, denn irgendwann möchten wir das mal ausprobieren.

Jetzt schon mal vielen Dank, Casey1


Video: Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Outdoor Sex

  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Outdoor Sex
  • Nachgefragt: Das erste Mal
  • Nachgefragt: Wenn ER nach dem Sex sofort einschläft ...
 

Der....

elektrische stuhl würde sich da anbieten, da habt ihr sicher beide platz.

selten so einen schwachsinn gelesen.....


 

Nu bin ich aber...

von:Imandra

... doch baff Maya. Ich dachte, Du würdest ein bisserl mehr verstehen.

src=/imforum/g4.gif width=15 height=15 border=0>


 

Sorry imandra.....

von:Maya6

für so was hab ich kein verständnis. sich selbst was zusammenbauen.....ne, ich denk da schon an die gefahren und die folgen. sie hat ja noch keine erfahrung damit und die nötige reife fehlt auch. ich hoffe nur, es gibt ihr niemand dazu genaue anleitungen.

trotzdem liebe grüsse
maya


 

Axo src=/imforum/g1.gif width=15 height=15 border=0>

von:Imandra

Nee, da stimme ich ja mit Dir überein, Marke Eigenbau kann ziemlich fatal enden.

Hab ich Dich falsch verstanden, ich dachte jetzt, wie die Damen da unten *Richtung zeig* hieltest Du den Beitrag insgesamt für nicht ernstzunehmend, weil's nicht geben darf, was frau nicht nachvollziehen kann.

Dann feste sorry. *sorry*

Liebe Grüße
Imandra


 

Bussi imandra

von:Maya6

alles palletti.
ich hab mir halt bildlich vorgestellt, wie die mit strom experimentiert. ich habs zu ernst genommen.

knuddel
maya


 

So ganz versteh ich nicht

von:frankie4d

was du da kritisierst!
Sie (oder er?) FRAGT doch welche Geräte geeignet sind, FRAGT ob man sich Elektroden selbst basteln kann! Also wo ist das Problem mit dieser Frage?

Ich selbst stell mir diese Fragen übrigens auch. Ein Tens-Gerät hab ich, habs aber noch so gut wie nie angewendet weil mir eben die Elektroden fehlen. Und weil ich mir genau wie hier schon angesprochen über das Allergiepotential von selbstgebastelten Elektroden Gedanken mache. Aber was ist daran falsch sich drüber Gedanken zu machen oder zu fragen?

Gruss, frankie


 

Also...

... ich hab da zwar noch nie von gehört, und ich glaube für mich wär das auch nichts, aber ich muss jetzt doch mal was zu einigen der hier abgegebenen Antworten loslassen.
Ich finde es ziemlich unmöglich wenn auf eine offensichtlich ernst gemeinte Frage nur mit so schwachsinnigen Antworten reagiert wird! Das hier ist doch ein Forum in dem man auch solche ungewöhnlichen Fragen stellen und auf angemessene Antwort hoffen kann!

So, das musste ich nur mal loswerden.

Schönen Tag noch wünscht euch

Schnecksche


 

Hi Casey

Ich kenn' mich damit nicht aus, aber ich möchte doch dringend davon abraten, irgendwas selber zu basteln. Strom und Eigenbau, das ist nicht gut.
Macht Euch bitte SEHR schlau, bevor Ihr was probiert. Sämtliche Funktionen in unserem Körper funktionieren per Elektrizität, da sind Spontanaktionen absolut unangebracht.

Und den freundlichen Komentatoren hier möchte ich sagen, dass es nicht alles, was Ihr Euch nicht vorstellen könnt, auch nicht gibt.

Imandra


 

An die ernst gemeinten

sagt mal, ist das wirklich euer Ernst? Sex mit Strom???
Da wird mir echt mulmig, wäre mir zu gefährlich.
V.


 

Zugelassene Body-Geräte

von:DSFetisch

Gefährlich ist es wirklich nur, wenn man rumstümpert. Davor muss man wirklich jeden warnen.
Aber wenn man die Strom-Geräte nimmt, die auch für Muskelaufbau oder Massage angepriesen werden, dann ist es garantiert ungefährlich, solange man den Strom nicht mittels der Elektroden-Pads über das Herz laufen lässt. Diese Geräte, die zwischen den MEnschen und das Stromnetz gestellt werden, haben eine Sicherheitsabschaltung nach medizinischem Standard.
Deshalb würde ich auch jeden vor dem Selbstbau von Elektroden warnen, weil die z.B. auch giftig sein können oder Allergien auslösen. Ich würde immer zu den mitgelieferten Pads oder den Edelstahldildos raten, die man kaufen kann.
Und wie auch bei allem anderen gilt: wann immer man Neuland betritt, dann unbedingt langsam vorangehen. Und immer lieber einmal mehr fragen und den gesunden Menschenverstand nie ausser acht lassen.
Ausserdem ist die Wendung "Sex mit Strom" etwas irreführend. Es geht um kontrollierte Reizung mit Strom.


 

Und von mir was ernstes ....

Hallo

... was ernstes auf deine Frage:

LASS ES BLEIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Data


 

Kommt drauf an.

Stehst Du mehr auf Volt, oder mehr auf Ampere?


 

Mal was sachliches zu deiner Frage

HAllo Casey,
um hier auch mal einen sachlichen und qualifizierten Beitrag zu deiner Frage zu schreiben:
geeignet sind z.B. die Tens-Geräte, jedenfalls Geräte, die zur Behandlung von menschlicher Haut mit Strom hergestellt sind.
(Vielleicht kann man auch das eine oder andere basteln, aber ich würde bei einem solchen Spiel immer lieber auf Nummer sicher gehen).
Elektroden selber bauen ist so gut wie unmöglich, weil sich die meisten Werkstoffe nicht eignen, weil sie entweder nicht leiten oder unter Strom verstärkt korodieren und dann meist Gifte bilden.
Edelstahl selber zu drehen ist illusorisch.
Wo du Elektroden plazieren kannst? Eigentlich überall, solange der Strom nicht seinen WEg über das Herz nehmen kann.
Wenn die Stelle, über die Strom an die Haut gelangt sehr klein ist, z. B. ein Piercing ist das schmerzvoller als wenn du grosse Pads benutzt.
Infos kannst du hier finden:
http://www.sektor6forum.de/showthread.php?s=&threa
did=158&highlight=Strom
und
www.datenschlag.org
Jedenfalls viel Spass beim Probieren (mit der nötigen Vorsicht)
Und du kannst ja mal berichten.
Liebe Grüsse
Deine DSFetisch
PS: Lass dich von Leuten, die sich ihre eigene Welt und ihre erotischen Erfahrungen selber beschneiden bloss nicht davon abhalten, deine Lust zu erforschen!!


 

Danke!!

von:Casey1

Hi DSFetisch!

Ist ja toll, daß sich tatsächlich unter diesen anscheinend vielen Schwachsinnigen doch noch jemand "Nettes" verbirgt. Ich hatte eigentlich geglaubt, daß man hier offen reden kann. Das geht ja sonst im normalen Leben nicht so einfach. Aber bis auf Dich haben sich ja nur Schwachmaten zu Wort gemeldet, auf die ich nicht wirklich reagieren möchte. Deshalb danke ich Dir ganz besonders! Vielleicht melde ich mich mal, wenn ich weiter gekommen bin. Also nochmals danke!!!

Casey1


 

Ja genau,

von:steffi78

ich würde mir an Deiner stelle auch nicht die lust daran nehmen lassen mit Strom zu spielen! probier ruhig ein wenig rum. evtl mit der zunge nachsehen ob strom aus der steckdose kommt oder einfach mal sehen wie es ist wenn du einen fön ins wasser wirst während Du drin sitzt! doch, das kann schon geil sein!
gruß


 

Oh ich seh...

von:dsfetisch

...schon, du bist auch eine von den sexuell emanzipierten und erotisch aufgeschlossenen Mitbürgern.
Na dann mal weiterhin viel Spass in deinem Leben

wünscht dir DSFetisch,

die andere Leute in ihren wie auch immer gelagerten Gelüsten respektiert, solange diese anderen nicht schaden.


 

Ja

êin bohrer ist schon ganz gut!
aber was echt geil ist ist ein Prsslufthammer oder eine Motorsäge!!


 

Auu jaaaaa....

von:lovet

Motorsäge...

da ist der Orgasmus schon vorprogrammiert......


 

@Beate und Lovet

von:BlackLayla

Als Gott die Intelligenz verteilt hat, ward ihr Eisessen, oder? Sagt mal, habt ihr eigentlich den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als unqualifizierte, präpubertäre Antworten loszulassen? Wie alt seid ihr bitte?


 

Ach so..

von:lovet

als ich finde die Frage total schwachsinnig...
und noch schwachsinniger ist der, der sie beantwortet und für voll hält....


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bitte nehmt mich!
von:Loridana
24
  Seine zunge an einem besonderen ort
von:anna-belle
31
  Der Wunsch nach weissen Zähnen !
von:istneuhier
8
  Mit der Pille die Tage verschieben?
von:RnBgirl
5
  Ein hallo an all
von:JENNYfaer
20
  Peinlich....
von:Paige
2
  Welche erotischen Nachrichten, würden euch Männer antörnen
von:wendy4
10
  Was kann passieren wenn er mich anfässt...
von:machilla
5
  Sperma - Hilfe
von:Jula
7
  Zu früh kommen
von:OLHH
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl