•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Krummer Penis

 

ich habe seit etwa drei wochen einen neuen freund und habe in den letzten Tagen das erste mal mit ihm geschlafen..es war der absolute reinfall, sein penis ist nicht richtig steif geworden und steht auch nicht nach oben sondern biegt sich mehr nach unten, wie ein C..auch nachdem er richtig hart war bog er sich runter..das eindringen war nur schwer möglich..ich hätte schon einige Männer aber "soetwas" ist mir noch nie passiert..hat jemand auch solche erfahrungen gemacht?


Video: Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?

  • Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
 

Natur eben

Das mit dem Steifwerden, da musste aber auch mal über dich selber nachdenken!? Und ein Penis der mal ne andere Form hat, der ist doch nicht abnorm sondern besonders!

Überleg lieber doch mal, was das für Möglichkeiten bietet!

 

Penisexpander gegen Peyronie oder krummer Pnis

Penisexpander gegen Peyronie oder krummer Penis - http://goo.gl/0pgyiO

 

Krümmungen sind normal.........

Aber wenn das Eindringen nicht klappt bzw. schmerzt, dann sollte man mal zum Arzt gehen. Trotzdem versucht es erstmal öfters, bevor ihr gleich zum Arzt rennt.

Krümmungen sind in allen Richtungen möglich und normal. Wenn der Penis aber zu stark gekrümmt ist und das Eindringen unmöglich macht, dann kann man das operativ verbessern.

Sex ist ja sonst nicht möglich !

Viel Glück...............

 

Wie krumm ?

so wie hier in der "n-curve gallery" (frop-down) oder extremer ?

http://www.erectionphotos.com/frames_index.htm

 

Hallo topolina01

ja, ich hab vor jahren auch mal so ne erfahrung gemacht. sie war nicht besonders schön. der mann hatte es mir vorher zwar gesagt, aber wie du es beschreibst, so ähnlich war auch meine erfahrung. LG engel

 

...kein Problem,

soll er Dich von hinten nehmen, dann krümmt er sich zu Deinem G-Punkt hin

 

Ist es nicht so,

dass man mit einem gekrümmten Penis Bereiche in der Scheide stimmuliren kann (abhängig von der Stellung), die an so unberührt bleiben würden. ???

 

Siehe Posting "ne, ne, ne"

von:oldi1

man muß ja ehrlich bleiben.

 

Na??!!

von:twoskin

ausser dem G-Punkt gibt es noch andere Punkte, über die Mann eine Frau erfreuen kann. Die Punkte in einem Radius von Etwa 2,5 cm um einen G-Punkt herum, den A-Punkt, liegt an der scheidenwand zum anus, nur einen Kompass sollte Mann sich anschaffen um die Richtigen Koordinaten zu finden.

 

Man(n) lernt nie aus

von:oldi1

aber mit Kompass und Koordinaten wird mir das zu Komliziert. Brauche meine Hände zu Streicheln und wie soll ich da noch einen Kompass halten?

 

Es gibt noch

von:twoskin

andere Möglichkeiten:
man lässt sich fallen und geht animalisch vor - nicht überlegen (wie gross, wie klein, wie krumm, wie dick, wie dünn, Cellulite, Schwangerschaftsstreifen etc.) nur handeln.

 

Habs ja schon ..

von:oldi1

.. öfter gesagt "sich regen, bringt segen"!

einen schönen Tag für euch. Gehe jetzt Kompass suchen! *lach*

 

She oben

von:twoskin

habe "ansonsten" gemeint, anstatt " an so "

 

Er ist schon beschnitten

von:topolina01

..ich denke ich werde mich damit abfinden..seiner steht nicht, wenn er hart ist hängt er vorn über/runter...

 

Keine sorge...

kaum ein männerpenis ist wie am lineal gezogen schnurgerade. die allermeisten weisen mehr oder weniger stark ausgeprägte krümmungen horizontal und/oder vertikal auf, auffallend viele dabei nach links.

was das eindringen betrifft: unter zurhilfenahme seiner bzw. ihrer hand dürfte es aber eigentlich nie zu problemen kommen, von alleine findet wohl auch kaum ein schniedel seinen weg...

 

Auffallend viele dabei nach links

von:oldi1

Das sind die "Rechtshänder". Schmaler Daumen links, vier Finger rechts. Haben die Regen "bei 50 Handwechsel" nicht beachtet.

lg oldi

 

Tippfehler

von:oldi1

nicht "Regen", REGEL

 

..das ist mir schon klar..

von:topolina01

..aber er ist ziemlich krumm und ich muß schon heftig nach oben drücken...ach ich weiß auch nicht...es ist ja nicht das wichtigste.

 

Biegt sich mehr nach unten

Da bist du an einen besonders "traurigen" geraten. Mit hängenden "Köpfchen" kann einfach keine Freude auf kommen. *lach*

 

na supi

von:topolina01

..du machst mir ja mut...

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:adson2904
0
 
von:hardstyledave3c
0
 
von:miapia23
0
  Um die Beziehung kämpfen?
von:tititiana
1
  Sex mit DWT
von:nannyfine1
3
  Noch ein netter Herr wach?
von:mietze53179
4
  Habt ihr einen Fetisch?
von:ingo008
12
  Dreier - MMF
von:mietze53179
5
 
von:omibo
0
  Brauche Hilfe
von:izzykan
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -