Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Spürt die Frau den Samenerguss?

 

Hallo Frage an alle Frauen:
wenn der Mann in der Scheide der Frau eine Samenerguss bekommt, könnt hr dies fühlen?
wenn ja, wie fühlt es sich an?
Könnt ihr danach auch das Sperma in der Scheide spüren?
Wenn ja, ist es angenehm für euch?


Video: Nachgefragt: Vorzeitiger Samenerguss - was tun?

  • Nachgefragt: Vorzeitiger Samenerguss - was tun?
  • Nachgefragt: Dreier - Lust oder Frust im Bett?
  • Nachgefragt: Beziehung in der Krise - Wann lohnt es sich zu kämpfen?
 

Wieso so interessiert

Naja also man "spürt" es schon irgendwie an der Gebärmutter finde ich persönlich. Also es wird sehr warm finde ich. Aber kann nicht sagen das es jetzt angenehm oder unangenehm ist. Ist mir eigentlich egal obs nun da wäre oder nicht macht für mich keinen Unterschied.

 

Nein

wie sollte sie da was spüren? Allenfalls indirekt, weil der Mann im Endspurt ist.

 

Dickflüßig wie ein Pudding

von:bumsi4u

 

Na

von:bumsi4u

für dich vielleicht.

 

Spürt die Frau den Samenerguss?

ich spüre den Samenerguss überhaupt nicht, muß aber dazu sagen das ich auch sehr feucht bin. Aber den Sperma in mir drin zu haben finde ich unmöglich, weil es danach in meine Poritze oder auf das Bettlaken läuft auf der ich dann immer liegen muß. Ich wünschte es gäbe keinen Sperma

 

Also, ich ...

von:rezeptfrei

... spüre ihn schon.

>ich spüre den Samenerguss überhaupt nicht<

 

Heißt es eigentlich ...

von:rezeptfrei

... den oder das Sperma?

 

Nach

von:py158

siebeneinhalb Jahren (Datum Ausgangsposting: Oktober 2006) wird sich die Frage für den TE wohl zwischenzeitlich erledigt haben...

 

Der letzte kick

meine süße beschreibt meinen orgassmus als den letzten "kick" und sie kommt auch.
also bei uns - ja sie spürt ihn.

"heavy"

 

...ja

spüren tu ich es auch...an seinen bewegungen,wie er zusammen zuckt,wie es rein läuft...alles drum herum...
ein schönes gefühl

LG Lilli

 

Ja - eindeutig ja!

Und es ist schöner, viel schöner, als das Sperma auf der Haut zu spüren (weil es da so schnell kühl wird)

 

Naja...

... Das Sperma an sich ist schoen warm und fuehlt sich angenehm an.

Das abspritzen an sich merke ich nur an seiner Reaktion.

 

...

ja ich spüre es!und ich finds schön!lg maus

 

Auf keinen Fall...

...oute mich auch, ich merk da gar nix...vielleicht wenn ich 0 Erregung hätte und mich nur darauf konzentrieren würde...bin echt sehr erstaunt, was frau alles so mitkriegt im Eifer des Gefechts...

 

Oute mich

ich merke es für gewöhnlich nicht!
Ich bin ziemlich von den Socken, wie 100% genau die Mädels den Samenerguss in der Scheide spüren!
Also wenn mein Held abspitzt, dann ist das schon manchmal echt ne Fontäne, das landet überall.
Wenn er aber in mir kommt, sorry, dann bin ich selber in Sphären jenseits von Gut und Böse und kann mich beim besten Willen nicht darauf konzentrieren, ob seine Eichel vibriert oder sonst was! Hab schon mal gedacht,ich verbrenne, aber an mehr kann ich mich nicht erinnern wenn ich wieder zu mir komme...

 

"Spürt die Frau den Samenerguss?"

ja. Es ist ein pulsierendes, warmes Gefühl.

 

Ja

ja

 

Eigentlich schon

Zuerst spürt man wie die Eichel pulsiert, wie sie dicker wird und 'klopft', dann spürt man dass es einen Moment lang etwas wärmer wird. Danach hängt davon ab ob Kerl weitermacht oder aufhört. Wenn er weitermacht spürt man halt dass es feuchter ist, wenn nicht fängt es an rauszulaufen. Je nach Situation törnt das mich ziemlich an. Ich fahre mir dann mit den Fingern an die Mu, verreibe es, rieche an meinen Fingern, manchmal schlecke ich auch daran was die Kerls nun wieder ziemlich kirre macht und weiter gehts... wenn sie können

Lexi
xoxox

 

Kann mich

von:hannah1967

dem nur anschließen.

es ist ein Wahnsinnsgefühl. Sehr befriedigend und hält noch lange, lange danach an.

Ich bin ganz gierig darauf, dass er in mir kommt, egal, ob hinten oder vorne....

 

Na klar spüre ich das

von:petra80ka

also es macht mich ziemlich an, wenn ich merke, wie der penis in meiner scheide anfängt zu zucken...manchmal spüre ich dann ganz deutlich den spermastahl, aber nicht immer...wenn ich das sperma inder scheide habe mwekr ich, dass es feuchter ist...ich fine das ist ein sehr befriedigendes gefühl

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Das "Spiel der Spiele"
von:bibimarie2014
4
  Als Mann - der erste Aralsex war enttäuschend
von:rezeptfrei
8
  Hilfe....mein erster Thread
von:alexsunrise
6
 
von:stadii
0
  Bock auf strip Quizduell
von:clooney83
5
  Pornos. Bin ich zu empfindlich?!
von:lumazy
25
  ... lecken
von:waldi2807
2
 
von:gordonnrw
0
  Anal beim Freund
von:max160299
5
  Dringend! Penisgröße !
von:zzpop
117
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -