| « |
Ganz rasiert - an die Männer hier | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Wie findet ihr das bei Frauen?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
dass sie gerne geleckt wird
Haare allgemein soetwas wie eine "Schutzfunktion" gegenüber dem Körper haben?
Alles was behaart ist soll die Haut schützen ..
Aber ...
die Zeiten ändern sich!
Das Zeitälter der "Welt-Ureinwohner" ist vorbei;
heutzutage tragen wir als Schutz unserer Haut Hose, Hemd, Jacke etc.
Und auch die Medizin entwickelt sich immer weiter; so leben auch Personen mit einer Glatze weiter, weil z.B. die Geburts-Gene nicht ausgereicht haben und so weiter.
Ergo:
man kann sich selbst aussauchen, ob man diesen zusätzlichen Schutz der Haare entweder körperlich braucht oder als Körperschönheit beibehalten möchte ... wie gesagt: Geschmackssache
Und was ist mit mir selber?
Genau:mein Geschmack hat mir schon vor mehr 20 Jahren gesagt "weg mit den Haaren", sieht eben geiler aus als diese Vollbehaarung
Und ich kenne ganz ganz wenige Männer als auch Frauen, die noch behaart sind ... würde ja auch beim Sex nur stören
zu nackt? nein
kindlich? nein
schön? ja, sehr schön
ästhetisch? ja
Ich bin totaler "blank" Fan. Es ist doch so geil!
wie alles im leben sollte dies wohl jedem selber überlassen bleiben. die geschmäcker sind verschieden und man muss ja schließlich nicht jedem modetrend hinterherjagen, bloß weils grade hip ist. individualität find ich besser.........bin teilrasiert und finds ok so. wer damit probleme hat, schaut einfach weg.....
Bei der Frau finde ich es super wenn die achseln und der intimberreich rasiert sind
Frauen zeigt euch doch! Ist doch nix dabei. Außerdem ist es schön anzuschauen.
Also ich finde sowohl Männer und Frauen sollten in der heutigen Zeit komplett rasiert sein, also bei Männern Gesicht, Achseln, Brust, Intimbereich und Beine komplett blank und bei Frauen sicherlich bis auf das Gesicht das gleiche. Dieses Dreieick im Intimbereich sieht doch bescheuert aus und ob man immer auf franzsösisch Bock hat mit den Haaren weiß ich auch nicht. Aber man sollte als Mann dann selber auch absolut komplett rasiert sein.
LG
Steffen
Dem kann ich mich nur anschließen, mag es überhaupt nicht wenn Männer behaart sind ..
Ich finde die Dreieckform ist in dem Bereich die Natürlichste der Welt und sie ist für mich am Ansprechendste (bei einer Frau. Einen Strich finde ich ... naja. Unatürlich und hart.
Ganz glatt wirkt ein bisschen steril und langweilig ...)
UND ... behaarte Männerbeine sind doch ein Blickfang !
Und die Zeit, die ein Mann (für mich völlig unnötigerweise) beim Rasieren von Brust und Beinen
verbringen würde könnte man doch interessanter und angenehmer gestalten !!!
ich persönlich finde es sehr schön,wenn Frauen ganz rasiert sind.Es sieht toll ausund mir gefällts sehr.Aber sieht mir Haaren oder gestutzt ja auch schön aus.Aber komplett rasiert ist immer noch am schönsten.Und ich denke auch,die meisten Mädels und Frauen rasieren sich auch komplett,das ist wohl die häufigste Art der Rasur.Darum kommt die bei viele gut an 
garnichts .. weil es in der heutigen Zeit völlig normal ist .. glaube kaum das Dich jemand merkwürdig in der Sauna mustert ... ist doch Quatsch
kommt darauf an ob die Mumu schön ist oder nicht !!!
Schlitz = Schön
Schnitzel = Unschön
Schlitz = Rasiert
Schnitzel = lieber behaart
Das muss wie immer jeder für sich entscheiden.
Ich persönlich mag es bei mädels am liebsten völlig rasiert und bei jungs (mir:
)auch entweder kahl oder sozusagen mit "Dreitagebart".
lg
haare wech das schaut sehr schön aus die haut muß glatt sein fühlt sich einfach supi an
also ich bin da sehr penibel was das rasieren angeht vor allem an mir slebst bleiben nur die haare im gesicht und an den waaden stehen...
bei eiern frau binn ich hscohn der Meinung das Beine Achseln und Mumu komplet trasiert sein sollen
aber eine gegenfrage..
warum rasieren sich so viele frauen nur die waade und der schänkel bleibt behaart??
Weil die Röcke oft nur bis zum Knie gehen/gingen...ich denke so hat sich das eingebürgert, dass nur die Waden rasiert werden.
Heutzutage bei den Minis ist dann komplett rasiert an den Beinen wohl besser.
Und dass viele Frauen an den SchEnkeln nur helle Haare haben stimmt und da denken sich dann viele (ich auch, aber ich zieh auch keine Minis an), dass die nicht weiter auffallen.
Wieso werden bei dir denn die Schenkel rasiert und nicht die Waden ? Das ist ja noch komischer...
Ich habe noch nie Haare an meinen Waden gesehen !!!
Haben andere Frauen welche ???
Ich meinteich habe noch nie Haare an meinen OBERSCHENKELN gehabt !
Ich glaube, ie wenigsten Frauen haben dort welche ... oder nur ganz unsichtbare.
Bin zwar ne frau, antworte aber trotzdem
ich bin immer komplett nackt, also ich lasse mich da waxen oder wenns mal nicht geht nehme ich den epilierer . ich kann haare im intimbereich einfach nicht ab bei mir. ich fühle mich selbst richtig schmutzig, obwohl es ja natürlich ist. is halt so . finde ich aber gut. und mein freund geht ab wie ein zäpfchen wenn er meinen "hollywood-cut" sieht ^^
einfach super. Egal ob bei Frau oder Mann. Was soll daran kindlich sein? Kinder haben bekanntlich einige cm weniger Körpergröße als Erwachsene. Ich, männlich, 55 J. bin im Intimbereich durch Elektroepilationsbehandlungen (Nadel mit Strom) dauerhaft haarfrei.
Gruß Joachim
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||