•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Ganzkörperkrämpfe nach Orgasmus

Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt leide ich unter Krämpfen nach dem Orgasmus. Aber nicht im Unterleib sondern ich kann meine Arme, Beine und das Gesicht minutenlang nicht mehr entkrampfen. Es tut richtig weh. War noch nicht beim Arzt. Aber vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir nen Rat geben.

Danke schonmal

Video: Nachgefragt: Orgasmus-Probleme

• Nachgefragt: Orgasmus-Probleme
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?

Kommt wahrscheinlich vom Hyperventilieren

Hi!

Wenn Du beim Sex viel, lange und tief atmest (hyperventilierst), dann kann es zu Krämpfen in Armen, Beinen und Gesicht führen. Die Finger pressen sich gegeneinander wie kleine "Hasenpfötchen" und der Mund ist gespitzt und formt ein "O", richtig?
Dann die Atmung kontrollieren, durch die Nase ein- und den Mund wieder ausatmen. Das gibt sich dann schnell wieder.
Ob Magnesium da hilft wage ich zu bezweifeln. Es dauert bestimmt zu lange, bis das Magnesium abgebaut ist und in die Muskeln geht.

LG,
Fozzie

Krämpfe

das mit dem magnesium ist soweit schon richtig. kann die sache schon erheblich lindern (magnosolv - pulver wasserlöslich). da man beim sex schwitzt verliert man aber auch elektrolyte und natriumchlorid (kochsalz).
du solltest aufpassen das diese sachen in ausreichendem maße vorhanden sind.

"heavy"

Manchmal,

wenn ich es mir selber mache, habe ich das auch. Die Schenkel verkrampfen sich dann sehr schmerzhaft. Aber auch mit meiner Frau zusammen hatte ich das schon mal.

Hi..

bei magnesiummangel neigt man sehr schnell zu krämpfen. kauf dir ein paar brausetabletten oder magnesiumtabletten in der drogerie... evt. wird es dann besser, wenn nicht geh zum arzt.

Wie alt bist Du

und seit wann hast Du diese Krämpfe ?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sind denn nette mädels da???
von:muc77
3

von:jicky9
0
  Brauche Rat von Frauen
von:maxmiracle
23
  So Leute!
von:gutficktdumm
16
  Soft tampons ?
von:BeachGirl86
3
  Gleitgel???
von:mizzjuicy
2
  Sexsüchtig?
von:teufelchen1977
14
  Würdet ihr mitgehen......
von:lisa2052
20
  ...
von:bidoubleu
73
  Transparenz bei Männern
von:claudi1968
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -