| « |
Möchte bezüglich einigen türkinnen etwas los werden | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
habe hier in verschieden beiträgen gelesen, dass die jungfräulichkeit nicht mehr so gefragt ist, bzw nur dann gefragt ist, wenn der mann die frau nicht wirklich liebt und eine braucht, die allem ja und amen sagt.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
du schreibst: "der mann sollte die erfahrung aber ein, zweimal gemacht habe n damit nicht beide völlig ahnungslos sind. aha.. der mann darf also ahnung haben und die frau nicht. okay, lassen wir diese absolut sexistische denkweise mal kurz beiseite und beleuchten die sich daraus ergebende frage:
Wen sollen die männlichen Türken (die ja ein, zwei erfahrungen sammeln wollen...
) f***en, wenn die nicht verheirateten frauen ja alle nicht dürfen, und die verheirateten frauen sowieso tabu sind??
vl könntest du mir diese frage noch beantworten....
das die Frauen dann in die Ehe als Jungfrau gehen.Das glaubst du doch selbst nicht.Die schlafen doch vorher mit einander,reden tun "die" viel.Aber machen was ganz anderes...
Da geht keine als Jungfrau in die Ehe...!
... bei Deiner Aussage. Es geht Dir um die "Ehre des muslimischen Mannes" und dass dieser nicht von anderen Männern hören will, dass diese schon mit seiner Frau geschlafen hätten etc. blabla. Dabei wird eins vergessen: Welcher Mann, dem Ehre wirklich wichtig ist, wird 1. was auf das pubertäre Geschwätz anderer Männer geben? Und 2. welcher Mann mit Ehrgefühl wird so en detail und vielleicht auch noch in üblem Tonfall über die Frauen reden, mit denen er was hatte? Eben! Das wird kein Mann tun, der was auf sich hält. Alle anderen verdienen die Bezeichnung "Ehrenmann" nicht.
Was stellen wir also fest? Eine Jungfrau zu heiraten ist also 1. wichtig für diejenigen, die nicht genug Selbstbewusstsein haben, um ertragen zu können, dass die Frau an ihrer Seite kein naives Dummchen ist, sondern eine erwachsene Frau, und 2. wichtig für diejenigen, denen die Meinung von irgendwelchen prolligen Dummschwätzern mehr bedeutet als die Frau an ihrer Seite.
Fazit: Nur Schwächlinge ohne Selbstbewusstsein müssen eine Jungfrau im Bett haben. Und für solche Männer lassen sich leider die Frauen so unter Druck setzen und kommt es zu Absurditäten wie Jungfernhäutchen wieder zunähen bis hin zu Familienkatastrophen... Dass Frauen dann noch in dieselbe Kerbe hauen, anstatt füreinander einzustehen, finde ich dabei noch am schlimmsten. Traurige Welt!
ist einer der Hauptgründe, warum es der Türkei nicht gestattet sein sollte der EU beizutreten.
Gehört nicht wirklich zum Thema, aber ich musste das mal loswerden.
Kann mit dieser einstellung einfach nicht leben.....die Männer vögeln sich durch die gegend aber die frau ist gleich ne ... wenn sie mit 2 Männern geschlafen hat.....
Ein Glück bin ich in einem christlichen Land geboren.
denke grundsätzlich laut 
ich kenne den zwar schon .. ist schon älter .. aber mir kommt es immer wieder hoch ..
davon mal abgesehen das ich nie was mit einem türken oder so haben wollen würde (und nein das ist nicht ausländerfeindlich, ich mag die mentalität einfach nicht etc) . finde ich es so ein oberschwachsin was du schreibst!
eine frau sollte genauso ihre erfahungen gemacht haben .. ich kann da echt nur mit dem kopfschütteln .. du bist so naiv .. von wegen glaube .. ja klar .. schwachsinn ..
PS: ich war bei meinem ersten mal auch keine "jungfrau" mehr .. weil mein jungfernhäutchen beim sport gerissen ist! nur mal so nebenbei ..
Wenn wir jetzt Mittelalter hätten und alles um uns herum mit einem Gott erklären würden, was wir nicht verstehen, hättest du vollkommen recht.
Wir leben allerdings im 21. Jahrhundert. In einer aufgeklärten Gesellschaft ist Religion obsolet.
Früher oder später wird man das was du als Stolz und Ehre bezeichnest krank und gestört nennen.
Halte dich also nicht zu sehr an diesen alten Glauben. Er schadet dir und allen Frauen nur.
*m*
Mit genug Selbstvertrauen ist das alles kein Problem.
Für mich ist es kein Problem wenn meine Frau schon Erfahrungen gemacht hat. Ich weis das ich ein guter Fang bin, ich scheue den Vergleich nicht. Ich habe einen guten Körper einen großen Schwanz und bin charmant.
Wenn meine Frau schon Erfahrungen gemacht hat, weis sie das zu schätzen. Ich kann also nur begrüßen, das sie die Erfahrung mit anderen Männern schon hatte und brauche mir dann keine Sorgen machen das meine Fau neugierig wird und fremdgeht.
Es würde natürlich schon peinlich werden wenn ich rumerzählen würde was ich für ein toller Liebhaber wäre und was ich für einen Riesenschwanz hätte (schönen Gruß an meine Spezialfreunde die im Fitnesstudio mit Badeshorts duschen) und dann würde meine Frau rausbekommen das bei anderen der Sex länger als 2 Minuten dauert und 18 cm tatsächlich 18 cm lang sein können...
nein du bist kein guter fang , falls du der auf dem foto bist
Der Thread kommt ja aus der Kryostate.... muss man den auftauen oder doch wieder ab in den flüssigen Stickstoff?
Ich bin fürs einfrieren

..diese Frau hat mit dem muslimischen Glauben soviel zu tun wie der Papst mit Hugh Hefner..
Amen!!!

"oder die, die sich vom popo vögeln lassen".
Ich möchte auch mal von einem Popo gevögelt werden. Wobei - wenn ich's mir recht überlege - einen Arsch hatte ich schon.
...ich finde es nicht gut türkischen Männern, ein so geringes Selbstwertgefühl zu unterstellen!
Die Partner haben sich ausgesucht mit Vergangenheit und wegen der Zukunft...
Die Sprachweise und Denke die hier einem Teil der Türken unterstellt wird finde ich entwürdigend...
macht mich immer kirre...
Mit 17 hatte ich einen türkischen Freund, hab auch mit ihm geschlafen. Er war mein erster und mittlerweile auch nicht mein letzter...
Seine Cousine, eine Freundin von mir, hat mich blöd angemacht deswegen: du bist keine Jungfrau mehr, schämst du dich nicht?! Blablabla...
Ich wußte von meinem Freund aber, dass sie mit seinem besten Freund zusammen ist und der wiederrum durfte sie anal nehmen. Als das Thema dann wieder in einer Freundinnenrunde (ich war die einzige Nichtmuslima am Tisch) losging, platze es aus mir raus: Du willst mir sagen ich sei keine Jungfrau mehr, du lässt dich von, nennen wir ihn Mehmet, in den ... und willst wirklich behaupten dass du noch Jungfrau bist...du solltest dich schämen.
Sie hat nie wieder etwas dazu gesagt. Heute hat sie eine Affäre mit einem verheirateten Türken, findet keinen Mann und wird so ihr Dasein fristen...
Ich versteh die Mädels nicht. Wenn sie doch ... wollen, dann sollen sie es doch tun. Und sich nicht pseudomäßig von hinten nehmen lassen. Ich bin froh dass meine erste Erfahrung keine Analerfahrung war....
Meine jetzige Affäre ist auch Moslem. Ich mag ihn, es hat menschlich nicht gepasst als Beziehung, aber im Bett verstehen wir uns top.
Er hätte auch gerne ne Jungfrau als künftige Frau. Bei diesem Thema geraten wir uns oft in die Haare. Hab ihn ja lieb irgendwie, aber auch wenn er oft westlicher ist als ich, ist er in seinem Herzen ein großer Bauer geblieben.
Als wir uns kennenlernten dachte er ich wäre ne liebe, anständige. Deshalb wollte er eine Beziehung mit mir. Mittlerweile kennt er mich und ich weiß, dass er es schlampig findet, dass ich mit ihm schlafe und auch vorher einige hatte.
Ich kenne mich in seinem Glauben besser aus als er selbst. Ich bin diejenige die zu muslimischen Festtagen gratuliert, die er selber vergisst.
Einem richtig gläubigen Moslem wünsche ich eine gläubige Frau von tiefstem Herzen. Alle anderen haben es verdient eine abzubekommen die sich durch die Weltgeschichte gevögelt hat, es aber nie zugeben wird...
Traurig dass soetwas im 21. Jahrhundert überhaupt noch Thema sein muss...aber gut.
er findet es ''schlampig'' das du deine paar erfahrungen mit männern gemacht hast aber schläft selber mit dir? Hat er komplexe? Und das du mit ihm schläfst findet er ja auch schlampig hahaha. Er soll sich selber an die nase fassen.Kannst ihn ja auch sagen das du es nuttig von ihm findest.. dass er mit dir schlafen möchte. Mal ehrlich von mir hätte er schon längst eine klatsche bekommen aber richtig. Idiot.
Hut ab!
...ich bin türke, hier geboren, aber würde mich trotzdem als 100%iger moslem bezeichnen! und ich kann sagen, ich habe eine deutsche geheiratet die noch jungfrau war, das war zufall! wichtig war mir eher, dass nich die ganze stadt draufgelegen hat! aber zwingend eine jungfrau musste es nich sein! wie gesagt ich möchte eine frau, die verantwortungsvoll mit sich umgeht. diese habe ich ja auch nun! das selbe wäre meine meinung wenn ich eine türkin geheiratet hätte!
das problem mit dem hymen neu modelieren oder analverkehr das kenn ich auch. ich finds zum kotzen und sinnlos isses auch! am allerschlimmsten is das diese mädchen sich selbst belügen...und das ganze dann für was??!!
und ich glaube, sie machen das eher um nich kacke vor ihrer familie da zu stehn, gar nich ma so für den zukünftigen ehemann! kenne viele männliche türken, denen is es nich wichtig eine jungfrau zu heiraten oder eben geheiratet zu haben. hauptsache sie sind ehrlich und machen einem nix vor. naja, und eben die ganze stadt sollte nich drauf gewesen sein. aber das recht kann auch eine frau von einem mann erwarten. das er nich alles und jeden durch hat!
nich umsonst heißt es im koran dass BEIDE keusch in die ehe solln! das gilt ja nich nur für die frau!
gruss, metin
Mein Freund ist selber Moslem und stell dir vor er wusste das ich vor ihm schon sexuellen Kontakt mit einem anderen hatte und trotzdem will er mich heiraten und nein ich bin keine dreckige Schlampe für ihn..wenn ich sowas höre könnte ich kotzen!
Du arme glaubst du das wirklich?? DU kannst einen ja wirklich leid tun. Er wird dich nicht heiraten glaub mir.. Du bist ja so naiv und wenn du ihn heiratest darfst du gar nix mehr.

Also diese aussage finde ich schon sehr oberflächlich.
Spricht da eine geheilte Uschi zu Uns? 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||