in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Auf mein Gesicht...

Frage: Wenn er in mein Gesicht bzw meinen Mund "spritzen" will - wie ist das gemeint...?
Ich weiss, es klingt jetzt etwas dämlich, aber ich frag mich das schon die ganze Zeit!

Es war anscheinend immer so seine Fantasie - und wir haben sie auch verwirklicht - aber sieht er mich so erniedrigt, oder was gibt ihm den Kick daran - ausser, dass es leicht pervers ist...

Danke für eure Antworten, meine nächsten Fragen kommen gleich

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Natürlich ist es erniedrigend,

wenn der Mann sein Sperma ins Gesicht der Frau rotzt. Manche Damen bekommen ja einen ganz unheimlichen Kick, wenn der Mann seinen Rotz ganz tief in die Kehle der Frau abschleudert, ganz zu schweigen von denen, die noch unappetitlichere Fetische praktizieren wie anpinkeln usw. Sollen sie! Aber du siehst, sobald das zur Sprache gebracht wird, reagieren einige sehr gereizt.
Jaja, sie wissen schon, auf welches Niveau sie sich herablassen.

Unterschiedliche Ansichten !

von:oldi1

Die einen nennen es "seinen Rotz", die Anderen -"weißes Gold".
Es lebe die Vielfalt und Toleranz. *smile*

Ich fänds erniedrigend ...

... aber wenn Du nichts dagegen hast, und/oder er sich dafür ebenso erniedrigt, ist das OK.

@laboheme80

hi, ich fands nicht eklig, sondern erregend, damals mit meinem ex-freund, heul. aber kurz vor dem ende der beziehung sah ich es auch eher so, dass er mich einfach als sexpuppe sah und alles an mir ausprobieren wollte. aber wie findest DU es? wenn es für dich schön ist, geniess es doch. LG

Hääääääääääääää???

was ist denn daran pervers???? oh,mann, entweder du machst es und dir gefällt es oder nicht!!! Auf weitere frage kann ich verzichten!!!

Du...

von:laboheme80

ich hatte ja nicht dich persönlich gefragt - bzw betrifft es dich ja gar nicht. Ich wollte nur Anschauungen...

Jeder darf mal ein bißchen unsicher sein, oder?! So auch ich.
Ich habs gemacht, und werds wieder machen, wenn er will
Tatsache ist, dass er es selbst etwas pervers findet, aber er hatte sich sowas eben immer schon mal gwünscht, und hm, ich freue mich, ihm Wünsche erfüllen zu können.

Aber ich wollt auch mal ganz generell wissen, ob Männer ihre Fantasien eher mit jemandem ausleben möchten, denn sie lieben, oder eher mit jemande, der ihnen nciht viel bedeutet...
Bei mir ist es so, dass ich mir nichts Besseres vorstellen kann, als mit ihm alles zu machen.

Pervers..

Sexualität ist auch ein tief unterbewusstes Machtspiel. Simpel formuliert: Es ist ein gutes Gefühl für das Ego, wenn man feststellt, daß man sehr stark begehrt wird. Das Ejakulieren auf das Gesicht einer Frau, könnte eine art Ausdruck von Hingabe, Unterwürfigkeit, totale Geilheit sein. Da es im Allgemeinen für die Damen eher eine unangenehme Sache ist, findet die Gesichtsbesamung eine gewisse Bedeutung, da die Frau sich überwinden muss, eben für diesen einen Mann. (zu den unterbewussten Vorgängen hierzu, könnte man Seiten füllen). Wahrscheinlich ist der Mann, der das gegen den zunächsten Widerstand der Frau so dringend möchte:

wenig selbstbewusst
sexuell unerfahren
nach (für ihn) extremen sexuellen Kicks suchend

Es könnte natürluch aus sein, daß dieser Wunsch in ihm nie war, sondern er eine devote Freundin hatte, die großen Spaß an der Gesichtbesamung hatte und ihn quasi daran hat Spaß finden lassen.

Frag

mal seinen schwanz, dann haste die antwort

Also

ich liebe meine frau über alles und wenn ich sie nicht lieben würde,würde ich auch sowas gar nicht mit ihr machen. Auserdem steht meine frau drauf mein sperma zu schlucken also wie schon gesagt sie bläst mir von sich aus jeden tag einen manch mal werde ich auch miten in der nach wach und sie ist mir grad einen am blasen aber ganz erlich mann kann doch gar nicht schöner gewegt werden oder.
lg H.G.
PS: was hälst du eigentlich davon bläst du deinem freund oft und gerne einen?

Ich denke

dass die Tatsache in dein Gesicht zu kommen deinen Freund sehr anmacht!

"Frage: Wenn er in mein Gesicht bzw meinen Mund "spritzen" will - wie ist das gemeint...?"

Also, wenn er dir in den Mund spritzen möchte, dann denke ich findet er den Gedanken erregend, dass du sein Sperma schluckst!

Geil

darauf stehen wir männer halt einfach das ist halt absolut geil und meine frau fährt voll darauf ab wenn ich ihr ins gesicht spritze wierd sie erst so richtig geil.es vergeht kein tag wo sie mir einen bläst sie bekommt einmfach nicht genug wixe und das wieder rum gefällt mir.
lg hardcore
PS: schreib mir bitte was du davon hälst

Ja,

von:laboheme80

ich finds toll, dass ihr so ein ausgeglichenes Sexualleben habt

Ich wollt nur wissen, was das so zu bedeuten hat - und ob mann (typisch Frauendenken, ich weiss) jemanden, mit dem mann das macht, überhaupt lieben kann? Oder macht man sowas nur mit jemandem, den mann nicht liebt...?
Bitte um ehrliche Antwort.

Ich persönlich hatte ja nur ein kleines Problem damit, spontan ist ja auch immer besser, als geplant - ich wollte ihm auch einen Gefallen tun, denn bei mir ist es so, dass ich bei jemandem, auf den ich total stehe + viel empfinde, auch am meisten mache.

Aber ich glaub, Männer sehen, das anders - ODER?!

Ich

von:nutellaschnute

denke es gibt solche und solche! Manche können einer Frau, die sie lieben nich in den Mund spritzen, andere empfinden es als "Liebesbeweis" oder es macht sie einfach nur an!

Tu nichts, was du nicht willst, schon gar nicht, um ihm einen Gefallen zu tun!

Aber wie schon gesagt, Männer kann man in dieser insicht nicht pauschalisieren!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fellatio...
von:arashi24
32
  Masturbation vor einer Unbekannten
von:heiss1
1
  Mein freund schaut sich ständig Lederseiten im Netz an!!
von:barbara0910
1
  ECKe oder eKelig?
von:ichbinmiezi
9

von:knuddelwolf
0
  HElft mir bitte!
von:tresure
8
  Frage an die Frauen,
von:nero111
2
  Ist das limit eines tages erreicht?
von:missy457
11
  Eine frage frage an die damen
von:snoopy255
7
  Ich sitze jetzt frustriert...
von:lena1710
5

von:nightshadow666
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -