in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Vermisst ihr was beim sex

mich würd mal was interessieren.

da ich eine echt gute beziehung habe und auch unser sex suuuper klappt wollte ich mal fragen ob das bei euch auch so ist, oder ihr etwas von eurem partner möchtet es aber lieber für euch behalten wollt (vor eurem partner mein ich).

ich meine jetzt nicht unbedingt eine phantasie, sondern was euch brennend ineressieren würde wie sich das anfühlt. einen geschmack, ein gefühl, oder nur eine ausgefallene sache. das müssen ja nicht unbedingt sachen sein die einem jetzt fehlen. aber die euch einen versuch wert wären.

wolf

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Also

ich habe seit ca.über 2 monaten einen festen freund un unser sex läuft ziemlich regelmäßig ab.sprich jeden tag oder jeden zweiten.wir haben verschiedenen vorstellungen wie es bei uns im bett z.b. ablaufen soll. er will öfters das ich ihm einen blase,ich will eher das er mich öfters leckt.er mags von hinten ich auch...bevorzuge aber auch die missionarstellung und dann bei dieser stellung verschiedenes ausprobieren.ich denke schon das er sachen denkt die ich nicht weiß,womöglich will ers mir auch nich sagen weil er sich nich traut und denkt wenn er mich was frägt,dass er mich dann verletzen könnte...ich glaub das unsere partner sicher dinge denken und vorlieben bzw. wünsche haben aber diese nich aussprechn sondern für sich behalten

Also

ich bin 21 und zum zweiten mal mit meinem jetzigen Freund zusammen. Das letzte mal war vor 3 Jahren und wir haben uns nie ganz aus den Augen verlohren. Vor einem halben Jahr haben wir gemerkt, wie wir uns geändert haben und erwachsener geworden sind und haben uns für einen "2. Versuch" entschieden, was wir nicht bereuen. Wir sprechen über unsere Bedürfnisse, Wünsche und Verlangen. Perfekter kann es gar nicht sein...

Wünsche entlocken...

Ich hol' mal weiter aus: habe mich nach 11 Jahren von meinem Partner getrennt (im Guten), hier war es leider so, dass Lust und Leidenschaft völlig abhanden gekommen sind und ich keine Lust mehr am Sex hatte.

Nun habe ich seit einigen Monaten eine neue Beziehung und bin superglücklich und wieder so richtig auf den Geschmack gekommen, dass es mir an Phantasie und Ideen nicht mangelt, die ich auch gut dosiert äußere und worauf er auch eingeht.

Problem(chen):Ich habe es unglaublich schwer, Ihm seine Wünsche zu entlocken. Meine Frage also, wie kann ich Ihm klar machen, dass er vor mir keine Hemmungen haben muß, mir zu sagen, was Ihm gefällt oder was er ausprobieren möchte?

Vielleicht hat ja jemand ne Idee
LG Puenktchen

Also

von:hardcoregladiator

ich rate dir setzt euch einfach mal zusammen und sag im du würdest gerne wissen worauf er beim sex so steht und sag im das er keine hemmungen haben muß, sondern das er dir vertrauen kann und dir alles sagen kann den du willst im seine wünsche im bett auch erfüllen und wen du in liebst dann sag im das und sag im das er im bett verdamt gut ist aber du gerne neue sachen ausprobieren möchtes und zwar neue sachen die er gerne möchte. Was habt ihr denn bis jetzt schon alles ausprobiert und wie alt seid ihr beide denn. Oder geh mit im einfach mal in ein sex shop und sucht zusammen irgentwelche geilen spiel zeuge aus das macht mich und meine frau z.B. immer raten scharf.
Mit freundlichen Grüßen
hardcoregladiator
PS: Schreib mir bitte was du davon hälst!

PN?

von:puenktchen5551

hatte dir eigentlich ne pn geschickt, scheint aber nicht zu klappen.
Also das mit dem Reden hab ich versucht, mit viel Geduld, eigenen Ideen und und und... aber ich komm einfach nicht an ihn ran. Hab weder rausgefunden ob und was er an Wäsche so mag usw., eigentlich banale Dinge.
Fällt es Euch Männern echt so schwer, Euch zu öffnen und wenn ja, wie schafft man es trotzdem, Euch aus der Reserve zu locken ohne immer alles selbst in die Hand nehmen zu müssen?

Also

ich habe keine probleme mich meiner frau zu öffnen tut mir leid dann weis ich auch nicht. Was für bedürfnisse hattest du denn vileicht haben die ihn so erschreckt das er jetzt nichts mehr sagen will.
wie alt seid ihr beide den
Lg
H.G.

Also

Ich und meine verlobten sind jetzt seid 3 jahren und 3 monaten zusammen und am 05.10.06 sind wir 3 jahre verlobt. Und wir haben uns gegenseitig entjungfert. Ich weiß alles was sie will und sie weis alles was ich will den wir probieren alles aus und reden auch über unser sex leben was wir neues ausprobieren können. Denn in einer SEHR GUTEN beziehung spricht man ganz offen über wünsche und bedürfnisse. Nur mal zum Beispiel wir fahren ein mal im monat nach Hamburg auf die Reeperbahn und kaufen uns die neusten sex spiel zeuge (auser SM sachen denn darauf stehen wir beide nicht) oder ich weiß zum beispiel das sie es liebt wen ich sie ausgibig Leckt wird. Also so 2 stunden bevor wir richtig vögeln kommt erst mal ein ausgibiges vorspiel dran dann lecke ich sie und sie Bläst mir ausgibig einen denn sie weiß das ich ultra darauf abfahre wenn sie meinen langen und dicken schwanz im maul hat. Ich hab aller dings auch freunde die sich nicht drauen mit ihrer freundin darüber zu reden weil sie angst haben das da irgent etwas ekliges dabei wäre dann sagen sie mir das und ich sag es meine Verlobten, und sie redet dan so hinten rum mit der freundin und wenn sie auch drauf steht sagt er ihr das. Aber das find ich scheiße wenn mann das so machen muss aber was tut man nicht alles für freunde.Also noch viel spaß beim poppen und noch viel glück für die Zukunft.
Schreib mir bitte mal ob ihr euch auch alles sagen könnt und wie du das findest was wir machen.

Ganz Liebe Grüße
hardcoregladiator

Daran lassen

von:knuddelwolf

wir aber die anderen auch teilhaben.

da ich euer alter nicht weis, sag ich mal das ihr in punkto sex eine doch sehr reife einstellung habt. das interessante ist das ihr noch keine anderen sexualpartner hattet und offenbar auch nicht die geringste lust verspürt mal jemand anderen zu "testen".

im großen und ganzen denke ich können wir uns auch alles sagen. aber ich bin trotzdem der meinung jeder sollte ganz kleine geheimnisse für sich behalten. es könnte sonst seine eigene persönlichkeit ganz vom partner vereinnahmt werden.

das andere mit euren freunden. ihr verhaltet euch schon richtig - NUR - solltet ihr mal einen weg finden das die guten von alleine mit ihren sexualpartnern sprechen. ich glaube da würdet ihr ihnen einen größeren dienst erweisen.

das einzige ws ich noch sagen möchte - ihr scheint ja ein ganz schönes tempo im experimentieren hinzulegen (mit spielzeug usw.). gehts langsam aber dafür heftig an. die langeweile im bett (was könnt ich blos noch machen) ist ein schleichender teufel.

wolf

Also

mal auf das alter zu kommen ich bin 20 Jahre alt und mein frau ist 19 wierd aber auch am nächsten monat 20 Jahre alt. Wir lieben uns halt über alles auf der welt und wollen das jeder GANZ GANZ viel spaß am SEX hat. Aber mal zu euch was macht ihr den so das euer SEX aufregender wierd vil.. könnte ich und meine frau auch was verwenden ich bitte dich mir es zu schreiben wäre lieb von dir. wie lang bist du denn schon mit deiner frau zusammen und mit wie vielen verschiedenen leuten habt ihr schon gevögelt
lg hardcoregladiator

Ok

da haste auch wieder recht kannst du mir denn noch ein parr tips geben was ich noch machen könnte denn meine frau ist schon ganz gespant womit ich sie heute wieder überache den ich hab ihr gestern versprochen das ich mir was ganz schönes für sie überlege hast du vil.. noch ne idee oder so. Vil.. kannst du mir ja noch ein parr tips geben ich wäre dir sehr dankbar.Eine intiemere frage wie oft habt ihr eigentlich in der woche SEX also ich und meine frau tuhen es täglich und das schon seid über 3 Jahren und es ist noch immer so wie beim ersten mal denn einfach GEIL und überhaupt nicht Langweilig du mussst mit deiner frau auch mal in verschiedene Sex shops gehen das ist aufregent wenn ihr daheim seit und die ganzen sachen aus probiert das ist mein ernst. Wie alt bist du eigentlich und wie alt ist eigentlich deine Frau wenn ich mal fragen darf
L.G. H.G.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Auf mein Gesicht...
von:laboheme80
13
  Fellatio...
von:arashi24
32
  Masturbation vor einer Unbekannten
von:heiss1
1
  Mein freund schaut sich ständig Lederseiten im Netz an!!
von:barbara0910
1
  ECKe oder eKelig?
von:ichbinmiezi
9

von:knuddelwolf
0
  HElft mir bitte!
von:tresure
8
  Frage an die Frauen,
von:nero111
2
  Ist das limit eines tages erreicht?
von:missy457
11
  Eine frage frage an die damen
von:snoopy255
7
  Ich sitze jetzt frustriert...
von:lena1710
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -