in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Er kann/will mich nicht lecken, weil er es ekelig findet.

hi,
also...nachdem ich meinem freund das erstemal einen geblasen habe, wollte er sich sozusagen revanchieren und mich lecken.
aber auf dem weg nach unten hielt er plötzlich inne und sagte er könne es nicht, weil er sich irgendwie ekele. das kann ich auch total verstehen, aber was kann ich machen, damit er sich nicht mehr so scheut? wir wollen ja irgendwann auch mal miteinander schlafen und da kommt er ja zwangsweise mit meiner scheide in berürung.
thx im vorraus für eure hoffentlich guten ratschläge

Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Es

gibt männer die alles dafür tun würden ihre freundin lecken zu dürfen aber es leider nicht dürfen..
hmm frag ihn doch mal was ihn daran stört...und wenn er dir zu blöd kommt blas ihm auch keinem mehr. Liebe beruht auf gegenseitigkeit außer das blasen törnt dich auch total an.

Frage!

hast du ihn denn gefragt, vor was er sich dabei ekelt? das wäre mal ganz interessant zu wissen, und nur dann könnte man überlegen, ob und was du da machen kannst!

und dann würde ich gleich die frage nachschieben, ob er sich nur bei dir dabei ekelt, oder bei allen frauen (vorausgesetzt, er ist keine jungfrau).

derwillnurlecken@yahoo.de

Kommt darauf an...

ob du rasiert bist oder nicht - auf was er diesbezüglich steht und wichtig ist immer,dass deine "kleine Freundin" unterhalb der Grütelinie auch gut richt und ästethisch gut aussieht. Da gibts nämlich himmelweite Unterschiede!

@vivacolonia

hi, das kommt mir bekannt vor. bei meinem ex-mann war das nie ein problem zwischen uns. als ich danach eine beziehung hatte, und ich liebte diesen mann über alles, wollte er das auch nie. konnte ich nicht verstehen damals, denke heute, war ein totaler macho, denn ich hab immer alles gemacht, ist so, wenn ich nen mann liebe, heute sehe ich das so, dass er halt nur seine vorteile genutzt hat. nur das, was ihm am meisten spass machte. von wegen, bei ihm kommt die frau zuerst, nachdem er befriedigt war, wars das. glaube wenn einer das nicht will, nützt auch schlagsahne nix, hab damals auch solche sachen gemacht, aber miteinander schlafen, das wird er dann wollen, da würde ich mir keine so großen gedanken drum machen. LG engel5055

Lassen wir den kaay

mal in Ruhe. Er will's nicht, kann's wahrscheinlich auch nicht und findet hoffentlich mal ne Frau, die genauso drauf ist. Dann können die an jedem ersten Sonntag im Monat das Licht ausmachen und 5 Minuten rein-raus praktizieren. Wir müssen das ja nicht mit machen.

Der hat doch noch nie...

von:Prince

is nur ne Labertasche.

Wenn er dich

jetzt noch nicht lecken will, dann lasse ihn doch! Außerdem ist es ja ein unterschied, ob er leckt oder dich f@kct. Gib ihm noch zeit.Du könntest ja weiterhin am blasen üben

Egoist

von:yuna1990

Depp!

von:derwillnurspielen

wenn du in all deinen beiträgen "ich" statt "mann" geschrieben hättest, könnte man es als deine persönliche meinung durchgehen lassen.

wenn du aber meinst, für alle männer sprechen zu können, muss ich dir leider sagen: danke, aber ich brauche keinen depp, der mir sagt was ich gut finde und was nicht!

derwillnurspielen@yahoo.de

Hey...sag mal....

von:Prince

was bist du denn für ne Flachbirne?
Ich hab hier ja echt schon viel pupertierenden Müll gelesen, aber du übertriffst ja alles.
In dem einen Beitrag schreibst du ne Bedienungsanleitung für deep throat ab und dichtest dir den Rest dazu und hier läßt du den Obermacker raushängen?

Hast du überhaupt jemals schon irgendwas....vielleicht auch nur annähernd von dem, was hier so geschrieben wird, selbst praktiziert, außer es in Filmchen gesehen zu haben?

Es regen sich Zweifel in mir.

Naja, okay...mußte das mal loswerden.

Wie geht noch der wunderbare spruch?

von:magnolie5

wer keine ahnung hat, soll einfach mal die schnauze halten.

Ach kaay,

du hast mich noch nicht aggressiv erlebt.
mich öden lediglich männer an, die sich so abfällig über frauen äußern.

und an sophie: !!!

Öhm

von:max3373

war das nicht nur ein Teil der Frau und nicht die ganze Frau? Und sorry, wenn ich das so sage, aber ich kann es glatt verstehen. Rein optisch gesehen ist da nix schönes dran.... wo er recht hat, hat er recht...

Optisch

von:emil6969

Na, das ist ja man schön, das du nur deinen Schw... hübsch findest!

Hast du schon mal richtig hin geschaut? Vergleichs mal mit ner Orchidee oder ner anderen Blume ...

Ne

von:max3373

meinen Schwanz finde ich auch nicht hübsch.... und meine eigene Meinung darf ich doch wohl haben und äußern, oder? Ich lass dir ja auch deine...

Genau magnolie5

von:sophie21187

du hast sowas von recht!er hat echt keine ahnung sonst würde er nicht so reden

@kaay,

was mich an deinen beiträgen skeptisch macht, ist der ton, in dem du dich über weibliche körper äußerst. wir haben löcher, wir schmecken schlecht, wir müssen einfach nur mal hart rangenommen werden (das ist allen ernstes dein rat an einen typen, der seine freundin vor gerade mal 2 wochen entjungfert hat!!!) hast du denn wirklich noch nie etwas aus liebe getan, sondern immer nur aus eigennutz? macht es dir wirklich keine freude, deine freundin zu verwöhnen und ihr gutes zu tun? offensichtlich nicht, denn vom lecken hast DU nichts. schade, wirklich schade für dich. wenn wir lieben, lieben wir doch auch den körper des anderen, oder?

...

also ich würd sagen zuerst sex dann das andere! aber ich finds fies das er sich vor dir ekelt,ich mein man ekelt sich doch nicht voreinander!! mir war auch ein wenig komisch als er mich leckte (wird ja feucht *g*!) aber es stört ihm nicht!! wenns ihm zu nass wird kannst ja mal abwischn! ausserdem wenn du dich regelmässig wäscht bist du ja sauber da unten! u du nimmst sein stück ja auch in den mund u schluckst?! u er hätte es ja auch netter formolieren können! versuch mit ihm darüber zu sprechen u gib ihm ein wenig zeit! lg maus

Den Fischgeschmack

kann ich auch nicht mehr ab. Daher nehm ich jetzt nur noch Männer *grins*.

Dr. Lovet
der echte

Ungepflegt

von:sophie21187

dann hattest du nur fraauen die ein wenig ungepflegt waren!

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Web ...
von:schnecke412000
1
  Schmerzen beim eindringen...
von:sallysonne
5

von:mannimschrank
0
  Er hat einfach keine Ahnung...
von:lovelyjoely
9

von:szita
0

von:santavagina
0
  Findet er das nicht ekelhaft
von:lil944
11
  Ursache:Scheidentrockenheit?
von:signora92
11
  Organsmus... an die frauen
von:segler6
5
  Hilfe, Schwanger?!
von:micros2811
4

von:hot24lover
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -