•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Er hat IMMER Lust und ich muss dann..

 

Hallo Leute..
Mein Freund mit dem ich schon 2 1/2 Jahre zusammen bin will immer noch JEDEN Tag etwas sexuelles.. Er kommt von der Uni oder der Arbeit in die Wohnung geht in mein zimmer, zieht sich aus legt sich ins Bett. Dann will ich meistens mit ihm kuscheln und dann fängt es bei ihm schon an.. Er bekommt einen harten dann soll ich ihn anfassen dann liebt er es wenn ich ihn oral zuerst befriedige und dann will er sex. Aber ihn interessiert es irgendwie auch gar nicht wenn ich keine Lust habe..

Dann hab ich noch ein Problem. Er sagt immer er will mal wieder in den Po. Ich habe das schon 2-3 mal ausprobiert es tut mir aber einfach weh und ich mag es auch nicht. Er ist aber total geil drauf

Und jedesmal wenn man ihm nicht das gibt was er will zb auch schlucken oder in den Mund nehmen mache ich auch nicht ich Ekel mich davor. Dann ist dieser Mensch angepisst.


Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Dreier - Lust oder Frust im Bett?
  • Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?
 

ich habe den thread hier aufmerksam im stillen verfolgt und muss Dir Mal ganz Klar sagen....Du weisst doch selber gar nicht, was Du willst!!! Du stellst Deinen Freund oben als rücksichtslosen notgeilen Stecher hin, der , auch, wenn Du Mal leine Lust hast, was ja nun Mal in einem bestimmten Ausmaß für eine Frau normal ist...seine Befriedigung einfordert. Von solchen Typen halten die wenigensten Frauen etwas, und dann hagelt es nun Mal auch Kritik, was Deinen Lover betrifft...les Dir doch Mal bitte selbst nochmal durch, wie Du ihn oben beschreibst. Und dann frage Dich Mal bitte, warum Du ihn NUR in Schutz nimmt und für alles und jeden eine Ausrede suchst und findest..normal-ist das nicht. Jeder hat hier seine Ansicht und Meinung. Das ist gut so. Man sollte sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen lassen, wenn man von der Eigenen überzeugt ist, auch, wenn andere diese Kritisieren oder sich darüber Lustig machen...das ist hier nun mal so. Aber- was Dich betrifft...Du weisst doch selbst absolut nicht, was Du willst.....

 

Haha

selten so gelacht.

 

Kann es sein, dass euer Sex und die Beziehung insgesamt für dich unbefriedigend ist und du vielleicht Probleme hast zu kommen? Ich frage nur, weil das erklären würde warum du nicht so viel Bock auf ihn hast...Ein Pärchen in eurem jugendlichenAlter welches einander regelmäßig befriedigt kann normalerweise kaum die Finger voneinander lassen und probiert gerne alles aus was geht...

 

Probleme zu

von:ca285

Kommen habe ich nicht ^^ nur mag's halt nicht so oft ich bin ja auch schon 2 1/2 Jahre mit ihm zusammen irgendwann muss es ja nachlassen

 

von:kleinemomo82

Ich denke auch...der Typ bringt es ganz einfach nicht, weil er noch zu unerfahren ist...und gibt ihr letztenendes dann die Schuld...um sein Versagen im Bett zu vertuschen. Das machen leider viele...natürlich merkt er, daß sie unzufrieden ist und hat dadurch Komplexe...macht aber SIE dafür verantwortlich, statt an sich selbst zu arbeiten...Er soll sich eine suchen, die sich gerne in den Mund spritzen lässt und sie soll sich einen suchen, der es respektiert, daß sie es nicht mag...fertig!!!

 

Was soll das denn bitte?!

von:ca285

Mir ist nicht mehr zu helfen?? Weil ich nicht jeden Tag Sex haben will oder was? Sry bin nicht notgeil!

 

Nein

von:isabelmall

weil Du für alles, was man Dir rät und gegen Deinen Partner sagt, eine Entschuldigung findest, Wenn Du nicht mit Deinem Partner reden kannst oder willst, dann wird sich Dein Problem nicht lösen lassen.

 

Da

von:isabelmall

hast Du wohl leider recht.

 

es ist unglaublich, was die jungen Mädels heute alles so in Kauf nehmen und mit machen...und ich frage mich ernsthaft warum!!!? Wo ist der Stolz, das Selbstwertgefühl, das Selbstbewusstsein, die Würde geblieben...früher gingen die Frauen für ihre Rechte auf die Strasse,,,heute lassen sie sich für ein bisschen Liebe, und Zuneigung erniedrigen und instruieren von Männern, die nicht mal 15 cm. in der Hose haben, aber selbst denken, die sind die besten!!! Liebe wird heute sooft falsch verstanden...Liebe hat nichts damit zu tun. seinem partner jeden Wunsch zu erfüllen und direkt zu springen, wenn es derjenige Verlangt...die wenigsten hier scheinen wirklich zu wissen, was Liebe ist und was eine glückliche Beziehung in jeder Instanz wirklich ausmacht...alles Pornofixiert ...schade ist das...ehrlich!!!

 

Genau das

von:isabelmall

bemängel ich auch. Wozu haben wir Frauen für die Gleichberechtigung gekämpft, wenn wir heute nur noch williges Lustobjekt geben müssen. Sexuell gleichberechtigt heißt, daß Frauen IHRE Sexualität leben dürfen, nicht, daß sie alles machen müssen, was Mann will. Eine Frau, die heute nicht alles mit macht, wird als altmodisch, verklemmt, unemanzipiert bezeichnet... Wieso lassen wir uns das gefallen? Ich mußte mir neulich von einer Frau sagen lassen, daß ich im Gegensatz zu ihr nicht lebe... nur weil ich nicht auf Dirty Talk stehe und nicht von einem Mann zum nächsten hüpfe und auf "Blümchensex" stehe. Nun, ich frage mich, wer in ein paar Jahren auf ein erfülltes (Sexual)Leben zurück blickt, sie oder ich?

 

Jaaa genau

von:ca285

Ich bekomm von ihm immer gesagt das ich prüde bin

 

Habe

von:isabelmall

Dir eine Pn geschrieben.

 

Mit Liebe hat das nichts zu tun. Dein freund scheint ein ernsthaftes sexuelles Problem zu haben ... und Du solltest dir zu schade sein für sowas..wenn er Dich Liebest, sollte er mehr Rücksicht darauf nehmen, das DU möchtest und mehr auf dich eingehen...aber ich vermute, Dein freund inst noch sehr jung und sexuell sehr egoistisch...und leider für eine ernsthafte Beziehung anscheinend zu unreif...oder zu sexistisch...warum machst Du das mit? Wo ist dein stolz?

 

Er ist 21

von:ca285

Und ich habe auch stolz ist ja jetzt nicht so das ich die Leibeigene von ihm bin manchmal setzte ich mich auch durch

 

Was willst du eigentlich???

Du bekommst hier auf deine Beschwerde hin fast von allen einvernehmlich gesagt, dass du es ihm sagen solltest und nicht alles mitmachen musst.

Als Antwort darauf gibst du, dass man immer nur seine negativen Seiten sieht, er aber wirklich toll, romantisch etc. sein kann, er dich liebt blablablubb und du es ihm nicht sagen kannst, weil es sein Ego nicht mitmacht.

Was genau willst du denn jetzt hören? Was kannst du tun, außer ihm zu sagen, es ist dir zu viel und zu hoffen, dass er dich ja soooo sehr liebt, dass er darauf eingeht??
NICHTS! Also entweder du gehst das Risiko ein, dass "der Tag im Arsch" ist oder aber, sorry, du hörst auf zu jammern und nimmst es halt hin.

Meine Güte...

 

Es ist ja nicht immer so

von:ca285

das ich nicht will.. Nur manchmal ist es mir dann halt zu viel wenn er sogar mehrmals am Tag wikl

 

Nein,

von:ca285

oral mach ich schon aber das Sperma nehme ich nicht in den Mund oder schlucke es..

 

Die Konsistenz

von:ca285

Und der Geruch ist eklig. Ich kann mich einfach nicht ueberwinden :/

 

Das einzige was du MUSST ist sterben....

alles ander musst du überhaupt nicjt und ich frag mich wie du das 2 1/2 jahre mit so einem ungehobeltem klotz aushälst....

 

..

von:ca285

Man sieht hier immer nur die negativen Seiten von ihm aber er kann auch wirklich romantisch und einfuehlsam sein..

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich komme nie beim sex, kann mir jemand einen tipp geben?
von:sternenblume07
4
  Er hat Facebook-Profilbilder von anderen Mädchen auf dem Iphone.
von:shneezin
6
  Sprüche...
von:xagapimoux
2
 
von:0hydra0
0
  Männer hier die schöne erotische Nachrichten verschicken?
von:alicelee23
1
  Mit wem Sex? Welche Altersgrenzen habt ihr (oben/ unten)?
von:jack3210
1
  Männer-Was macht euch an? DETAILS bitte!!
von:bubblesprincess
4
 
von:youngmom92
0
  ... wer hat lust ?
von:kingapple
2
 
von:lind65
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -