« 

Er hat IMMER Lust und ich muss dann..

 

Hallo Leute..
Mein Freund mit dem ich schon 2 1/2 Jahre zusammen bin will immer noch JEDEN Tag etwas sexuelles.. Er kommt von der Uni oder der Arbeit in die Wohnung geht in mein zimmer, zieht sich aus legt sich ins Bett. Dann will ich meistens mit ihm kuscheln und dann fängt es bei ihm schon an.. Er bekommt einen harten dann soll ich ihn anfassen dann liebt er es wenn ich ihn oral zuerst befriedige und dann will er sex. Aber ihn interessiert es irgendwie auch gar nicht wenn ich keine Lust habe..

Dann hab ich noch ein Problem. Er sagt immer er will mal wieder in den Po. Ich habe das schon 2-3 mal ausprobiert es tut mir aber einfach weh und ich mag es auch nicht. Er ist aber total geil drauf

Und jedesmal wenn man ihm nicht das gibt was er will zb auch schlucken oder in den Mund nehmen mache ich auch nicht ich Ekel mich davor. Dann ist dieser Mensch angepisst.


Video: Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?

  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Homosexualität und Outing
 

ich habe den thread hier aufmerksam im stillen verfolgt und muss Dir Mal ganz Klar sagen....Du weisst doch selber gar nicht, was Du willst!!! Du stellst Deinen Freund oben als rücksichtslosen notgeilen Stecher hin, der , auch, wenn Du Mal leine Lust hast, was ja nun Mal in einem bestimmten Ausmaß für eine Frau normal ist...seine Befriedigung einfordert. Von solchen Typen halten die wenigensten Frauen etwas, und dann hagelt es nun Mal auch Kritik, was Deinen Lover betrifft...les Dir doch Mal bitte selbst nochmal durch, wie Du ihn oben beschreibst. Und dann frage Dich Mal bitte, warum Du ihn NUR in Schutz nimmt und für alles und jeden eine Ausrede suchst und findest..normal-ist das nicht. Jeder hat hier seine Ansicht und Meinung. Das ist gut so. Man sollte sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen lassen, wenn man von der Eigenen überzeugt ist, auch, wenn andere diese Kritisieren oder sich darüber Lustig machen...das ist hier nun mal so. Aber- was Dich betrifft...Du weisst doch selbst absolut nicht, was Du willst.....


 

Haha

selten so gelacht.


 

Kann es sein, dass euer Sex und die Beziehung insgesamt für dich unbefriedigend ist und du vielleicht Probleme hast zu kommen? Ich frage nur, weil das erklären würde warum du nicht so viel Bock auf ihn hast...Ein Pärchen in eurem jugendlichenAlter welches einander regelmäßig befriedigt kann normalerweise kaum die Finger voneinander lassen und probiert gerne alles aus was geht...


 

Probleme zu

von:ca285

Kommen habe ich nicht ^^ nur mag's halt nicht so oft ich bin ja auch schon 2 1/2 Jahre mit ihm zusammen irgendwann muss es ja nachlassen


 

von:kleinemomo82

Ich denke auch...der Typ bringt es ganz einfach nicht, weil er noch zu unerfahren ist...und gibt ihr letztenendes dann die Schuld...um sein Versagen im Bett zu vertuschen. Das machen leider viele...natürlich merkt er, daß sie unzufrieden ist und hat dadurch Komplexe...macht aber SIE dafür verantwortlich, statt an sich selbst zu arbeiten...Er soll sich eine suchen, die sich gerne in den Mund spritzen lässt und sie soll sich einen suchen, der es respektiert, daß sie es nicht mag...fertig!!!


 

Was soll das denn bitte?!

von:ca285

Mir ist nicht mehr zu helfen?? Weil ich nicht jeden Tag Sex haben will oder was? Sry bin nicht notgeil!


 

Nein

von:isabelmall

weil Du für alles, was man Dir rät und gegen Deinen Partner sagt, eine Entschuldigung findest, Wenn Du nicht mit Deinem Partner reden kannst oder willst, dann wird sich Dein Problem nicht lösen lassen.


 

Da

von:isabelmall

hast Du wohl leider recht.


 

es ist unglaublich, was die jungen Mädels heute alles so in Kauf nehmen und mit machen...und ich frage mich ernsthaft warum!!!? Wo ist der Stolz, das Selbstwertgefühl, das Selbstbewusstsein, die Würde geblieben...früher gingen die Frauen für ihre Rechte auf die Strasse,,,heute lassen sie sich für ein bisschen Liebe, und Zuneigung erniedrigen und instruieren von Männern, die nicht mal 15 cm. in der Hose haben, aber selbst denken, die sind die besten!!! Liebe wird heute sooft falsch verstanden...Liebe hat nichts damit zu tun. seinem partner jeden Wunsch zu erfüllen und direkt zu springen, wenn es derjenige Verlangt...die wenigsten hier scheinen wirklich zu wissen, was Liebe ist und was eine glückliche Beziehung in jeder Instanz wirklich ausmacht...alles Pornofixiert ...schade ist das...ehrlich!!!


 

Genau das

von:isabelmall

bemängel ich auch. Wozu haben wir Frauen für die Gleichberechtigung gekämpft, wenn wir heute nur noch williges Lustobjekt geben müssen. Sexuell gleichberechtigt heißt, daß Frauen IHRE Sexualität leben dürfen, nicht, daß sie alles machen müssen, was Mann will. Eine Frau, die heute nicht alles mit macht, wird als altmodisch, verklemmt, unemanzipiert bezeichnet... Wieso lassen wir uns das gefallen? Ich mußte mir neulich von einer Frau sagen lassen, daß ich im Gegensatz zu ihr nicht lebe... nur weil ich nicht auf Dirty Talk stehe und nicht von einem Mann zum nächsten hüpfe und auf "Blümchensex" stehe. Nun, ich frage mich, wer in ein paar Jahren auf ein erfülltes (Sexual)Leben zurück blickt, sie oder ich?


 

Jaaa genau

von:ca285

Ich bekomm von ihm immer gesagt das ich prüde bin


 

Habe

von:isabelmall

Dir eine Pn geschrieben.


 

Mit Liebe hat das nichts zu tun. Dein freund scheint ein ernsthaftes sexuelles Problem zu haben ... und Du solltest dir zu schade sein für sowas..wenn er Dich Liebest, sollte er mehr Rücksicht darauf nehmen, das DU möchtest und mehr auf dich eingehen...aber ich vermute, Dein freund inst noch sehr jung und sexuell sehr egoistisch...und leider für eine ernsthafte Beziehung anscheinend zu unreif...oder zu sexistisch...warum machst Du das mit? Wo ist dein stolz?


 

Er ist 21

von:ca285

Und ich habe auch stolz ist ja jetzt nicht so das ich die Leibeigene von ihm bin manchmal setzte ich mich auch durch


 

Was willst du eigentlich???

Du bekommst hier auf deine Beschwerde hin fast von allen einvernehmlich gesagt, dass du es ihm sagen solltest und nicht alles mitmachen musst.

Als Antwort darauf gibst du, dass man immer nur seine negativen Seiten sieht, er aber wirklich toll, romantisch etc. sein kann, er dich liebt blablablubb und du es ihm nicht sagen kannst, weil es sein Ego nicht mitmacht.

Was genau willst du denn jetzt hören? Was kannst du tun, außer ihm zu sagen, es ist dir zu viel und zu hoffen, dass er dich ja soooo sehr liebt, dass er darauf eingeht??
NICHTS! Also entweder du gehst das Risiko ein, dass "der Tag im Arsch" ist oder aber, sorry, du hörst auf zu jammern und nimmst es halt hin.

Meine Güte...


 

Es ist ja nicht immer so

von:ca285

das ich nicht will.. Nur manchmal ist es mir dann halt zu viel wenn er sogar mehrmals am Tag wikl


 

Nein,

von:ca285

oral mach ich schon aber das Sperma nehme ich nicht in den Mund oder schlucke es..


 

Die Konsistenz

von:ca285

Und der Geruch ist eklig. Ich kann mich einfach nicht ueberwinden :/


 

..

von:ca285

Man sieht hier immer nur die negativen Seiten von ihm aber er kann auch wirklich romantisch und einfuehlsam sein..


 

?

von:ca285

Wie was denn


 

OMG

von:ca285

Also ein teenie bin ich schon mal nicht! Ich gehe arbeiten. Ja mich stört einfach das er es jeden Tag will und er mir immer wieder sagt ich will in den Arsch und nimm doch mal in den mund.


 

.!

von:ca285

Es ist ja nicht regelmäßig sondern ständig! Ich bin halt nicht so eine die es jeden Tag Brauch, sondern die einfach mal kuscheln will??


 

Klar

von:ca285

Danach Leg ich mich zu ihm in dn Arm..


 

Wenn es nur "regelmäßig" wäre, okay

von:ladydisney

Aber so wie sie das schildert, jeden Tag und anscheinend auch sonst immer, wann ER will, ungeachtet der Tatsache, was sie dazu sagt, finde ich das schon heftig.

Gut, wobei ich nicht wirklich Mitleid mit ihr habe.
Sie ist alt genug und kann den Mund aufmachen


 

Ich

von:ca285

Will ihn aber auch nicht verärgern weil sonst ist der ganze Tag in arsch. Er hat halt sein ego


 

Also, dann sorry, aber kann ichs nicht anders sagen:

von:ladydisney

wozu beschwerst du dich dann?
Du kannst/willst es nicht ändern, weil es sein Ego verletzt.

Dann leide halt weiter. Was willst du denn hören????


 

Wenn du das über 2 jahre mitmachst bist du selbst schuld

du hast ihm immer das gegeben.was und wann er wollte, dann ist es doch normal das er ist jetzt auch noch will.

und wegen der po-sache, steck ihm doch einfach mal einen finger in den po, und dann mehr er wird dich nicht weiter nerven, wenn auch echt schade, dass die meisten darauf nicht stehen, zum glück lieben ich und mein typ analsex, und ich liebe es ihm prostatamassagen u geben


 

Sag mal

in welcher beziehung seit ihr ????
er will und du springst ???
ist es so oder hab ich was falsch verstanden ???

wenn er deinen po will dann nimm du auch seinen rann ,
du wirst sehen wenn du ihn nen dildo reinsteckst das er nichts
mehr in diese richtung von dir verlangt.
du kannst aber deinen po trainieren das du keine schmerzen mehr hast glaub es mir.
das mit den schlucken ja ist auch sone sache......
kennst den dominakuss ?
du kannst ihn schon ein wenig runterholen von seinen vorstellungen.
vernasch er dich auch jeden tag ???
wenn nein warum nicht !!!

lg.gerli


 

Türlich

von:ca285

Hab ich ein zu Hause er ist ja immer bei mir daheim. Und lieben tut er mich ja ^^ ich mein nach 2 1/2 Jahren ^^ und das sagt er mir auch jeden Tag


 

von:ladydisney

Weder die Dauer der Beziehung noch das bloße "Sagen", man würde jemanden Liebe sprechen dafür, dass es auch tatsächlich Liebe ist.


 

Du MUSST überhaupt nüscht

Also bei allem nötigen Respekt, aber nur weil dein Freund Bock auf Sex hat, musst du doch nicht täglich die Beine breit machen oder an ihm rumlutschen, völlig abgesehen von der Tatsache ob du willst oder nicht.

Entschuldige mal, aber wenn man nicht will, dann kann man das doch sagen.
Und wenn du dann in seinen Augen die Zicke bist oder er pissig reagiert, dann lass ihn halt seinen kleinen Bock ausleben und gut ist.

Beziehungsweise: wenn du weißt, wie das abläuft, warum legst du dich dann auch noch jedes Mal zu ihm, wenn er sich auszieht und ins Bett legt? Dir dürfte doch mittlerweile klar sein, was dann passiert. Bleib halt im Wohnzimmer, der Küche, wo auch immer und lass ihn da liegen.
Vorausgesetzt, du willst nicht.


 

Ok..

ich persönlich finde es schön, dass er so oft Lust hat, aber das ist Geschmacksache
Ich finde aber, dass man nie etwas tun sollte, was man nicht tun möchte! Beim Sex sollte man nur so weit gehen, wie weit man gehen will. Wenn der Partner das nicht versteht, muss er lernen damit umzugehen. Ich bin in sexueller Hinsicht ziemlich offen, würde aber niemals Sperma schlucken, weil ich mich dann wahrscheinlich übergeben müsste. Ich glaube, dass jeder seine Vorlieben aber auch seine Grenzen hat. Wenn der Partner das nicht respektiert, ist er im schlimmsten Fall vielleicht doch nicht der richtige...


 

So ein Kommentar kannst du dir echt sparen!

von:ca285

Unnötig!


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich komme nie beim sex, kann mir jemand einen tipp geben?
von:sternenblume07
4
  Er hat Facebook-Profilbilder von anderen Mädchen auf dem Iphone.
von:shneezin
6
  Sprüche...
von:xagapimoux
2
 
von:0hydra0
0
  Männer hier die schöne erotische Nachrichten verschicken?
von:alicelee23
1
 
von:jack3210
0
  Männer-Was macht euch an? DETAILS bitte!!
von:bubblesprincess
4
 
von:youngmom92
0
  ... wer hat lust ?
von:kingapple
2
 
von:lind65
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl