| « |
Der Penis des Mannes meiner Freundin | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo, Video: Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem? | ||||
|
| ||||
..also ich trag auch immer Penisbilder meines Freundes in der handtasche mit mir rum.... und dann biete ich meinen Freundinnen Sex mit ihm an.. aber nur den besten reundinnen.. ist doch das normalste vonner welt.. oder?? 
und nimm ne salatgurke
ist schon beeindruckend und ich denke du solltest dir die gelegenheit nicht entgehen lassen, ein- oder auch mehrmals die vorhaut des penis des mannes deiner freundin zurückzuschieben.
und überhaupt ist es ja kein Wunder, dass der Sex bei denen scheiße ist..ich meine ich fände es auch nicht gerade prickelnd, wenn mein Partner mich vorher erstmal vermessen würde *lach*

Ohne Worte!
ZITAT: "---Sie holte aus ihrer Handtasche einen Umschlag mit Fotos welche sie von ihrem Mann machte....Einige Fotos hatte sie mit einem Lineal aufgenommen---"
Jetzt mal im Ernst - glaubt Ihr diesen Mist??!!??
Da hat die Freundin grad' zufällig diese Fotos in der Handtasche?!
Und dann sogar auch noch Fotos "mit Lineal" aufgenommen!!??!!
Ist ja wirklich perfekt.
Lasst Euch nicht verarschen! Aber Einige ham's ja hier im Forum zum Glück auch bemerkt, diese Fakerei hier...
Gruß,
Micha
fotos von den titten deiner alten mit einem Maßband daneben. Sowas hat man doch immer dabei.
ich glaube so einen Mist auch nicht, hier haben zu viele langeweile und eine blühende Phantasie.
Wenn du so scharf darauf bist, dann versuche es doch mal damit: http://www.bigdongs.de/extreme_dildos_plugs/produc-t_info.php/info/p1185_7%20cm%20Durchmesser%20-%20Di-ldo%20Kong.html/XTCsid/e0a2a0b3d1e3e4644327ef2eb143-919d
Dann musst du zumindestens deine Freund nicht betrügen !
Mfg
Und ich dachte immer, nur wir Männer kennen den Penisneid.
Aber mal im Ernst. Ich kann Dich gut verstehen. Habe selber letztes Jahr meine Frau mit drei Kindern verlassen. Ihre Titten...die waren einfach zu klein. 75B
Meine neue hat 90D und die stehen wie ne eins. Also, trenn Dich und such Dir nen Dicken...
Meine Herren...
ironie auch noch nicht mal dann, wenn sie dir höchstpersönlich ein bein stellt und du längs auf die fr.... fällst, was?
Stimmt total.
Aber im ernst, die Ironie war in dem Beitrag von nofretete auch gut versteckt.
Zu geil...
Grüßle...
was mich interessieren würde mit den 7 cm, meinst du mit dick den umfang oder den durchmesser??? beides finde ich sehr unrealistisch und 24cm hallo????
da tuts mir beim lesen ja schon alles weh. also entweder kommt der typ ausm urwald und hat sich da regelmäßig gewichte dran gehangen oder deine freundin hat ihren dildo fotograhpiert!!!!
coole story
MFG
also,ich finde dasss eis ist d. allerbeste beitrag, wass ich überhaupt in net gelesen habe, es ist egal ist süss, ich finde den "urwald" geschicte besonderst lustig, sehr- seht anspruchvoll dein bericht, ist fantasievoll,
ich bedaenke mich ganz aerlich dafür.
und ich bitte-bitte schreibe mir wieder etwas aenliches, sowas liebes, sowas was jetzt geschrieben hast, d schönste gruss, und das alle grösste liebe, was nur vorstellen kannst, ich grüsse dich am allen haerzlichten, hoffentlich habe es richtig geschrieben, aber jetzt ist es aus, genuck gekwargelt, liebe mich trotzdem, genauso wie ich Dich liebe,
Geschichte mag ich nicht recht glauben!
"holte aus ihrer Handtasche einen Umschlag mit Fotos...einige hatte sie mit einem Lineal aufgenommen..."
Nee. Mein Freund hat ja auch keinen Umschlag mit Fotos, auf denen meine Brüste zusammen mit einem Lineal zu sehen sind oder wie tief meine Muschi ist immer dabei - QUATSCH!!!
...wohl eher ein fake, oder?
Orgasmuns entsteht nicht in der Hose sondern im Kopf! Um eine Frau zu befriedigen, braucht es nur einen Finger (!) und eine Zunge.
24x7??? Also ich verpack ja ne Menge, aber DA würd ich die Segel streichen!!! DAS kann doch garnicht gesund sein. Und wer bitte trägt Fotos vom Genital seines Mannes mit sich herum?
wetwhore
....Bider waren sicher eine schöne Fotomontage, wer zeigt denn schon den Penis seines Mannes in der "Öffentlichkeit herum
L.G.
der von meinem ex war auch nicht gerade klein, aber 24x7... aua
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 3 | |||