« 

Der Penis des Mannes meiner Freundin

Hallo,

bin 44 Jahre, geschieden aber mit Freund und ich bin eigentlich mit ihm soweit glücklich. Das Problem ist nur er hat einen sehr kleinen Penis, 14 cm lang aber nur 3,5 cm dick und ich komme bei Ihm nie zum Orgasmus.
Vor ein paar Tagen hab ich mit einer Freundin darüber gesprochen und sie sagte mir dass ihr Mann einen sehr großen Penis habe und sie jeden Tag mehrmals befriedigenden Sex mit ihm hat. Sie holte aus ihrer Handtasche einen Umschlag mit Fotos welche sie von ihrem Mann machte und als ich die Bilder sah traute ich meinen Augen nicht, der hat wirklich einen Riesenprügel. Einige Fotos hatte sie mit einem Lineal aufgenommen das sie neben seinen steifen Penis hielt, der ist 24 cm lang und unglaubliche 7 cm dick.
Wir diskutierten noch mal ein wenig über das Thema als sie plötzlich sagte Wenn du möchtest kannst uns mal besuchen und ich antwortete das ich das nicht machen kann wegen meines Freundes.
Als wir uns verabschiedeten sagte sie ich kann mir das ja noch überlegen.
Ich war aber sehr verwirrt über dieses Angebot und musste noch den ganzen Nachmittag darüber nachdenken.
Natürlich hab ich ihr Angebot (noch) nicht wahrgenommen aber es geht mir immer durch den Kopf wenn ich mit meinem Freund schlafe, und wenn ich an die Fotos denke werde ich fast verrückt.
Was soll ich denn nur tun? Ich liebe meinem Freund und möchte ihn nicht verletzen, aber so einen Wahnsinnspenis würde ich auch gerne mal spüren.

Wer von euch war auch schon mal in so einer Situation?
Würde mich über Antworten und Ratschläge sehr freuen

LG
Susi

Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

• Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Verliebt in den Freund der besten Freundin
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

Hallo Susi

Vorschlag !

mach es lass dich einladen und du wirst erleben wie aus dem 24 cm auch nur 14 werden,

Alleine der Titel

deines Posts ist schon urkrank weil man sich denkt "was geht sie der schwanz von ihrer freundin an"

So hurig sind also die frauen mitlerweile

meine Fresse alte

Fotos inner Handtasche

..also ich trag auch immer Penisbilder meines Freundes in der handtasche mit mir rum.... und dann biete ich meinen Freundinnen Sex mit ihm an.. aber nur den besten reundinnen.. ist doch das normalste vonner welt.. oder??

Such dir nen ersatz

und nimm ne salatgurke

Die grösse des penis des mannes deiner freundin

ist schon beeindruckend und ich denke du solltest dir die gelegenheit nicht entgehen lassen, ein- oder auch mehrmals die vorhaut des penis des mannes deiner freundin zurückzuschieben.

Wie...!?

Wie kann man nur so sexfixiert sein!? Das ist doch nich normal...! Also erstmal vielleicht einen Kommentar zu dem Herrn der seine Freundin mit 75b wegen einer mit 90d verlassen hat. Sie scheint ja eher korpulent zu sein, wenn sie einen Unterbrustumfang von 90 hat und wie 90d nach drei Schwangerschaften aussehen will ich auch nicht wissen...! Aber naja, Geschmackssache. Kann man soetwas denn aber nciht vorher wissen!? Muss man erst drei Kinder zeugen und dann die Frau damit im Stich lassen, weil man plötzlich merkt 'ist mir doch zu klein'!?
Genauso wie mit einem zu kleinen Penis. Das weiß Susi sicherlich auch nicht erst seit vorgestern. Da hat mal einer nen größeren und dann geht man gleich fremd oder wie? Wie wärs denn einfach mal nen großen Vibrator zu kaufen und den mit ins Liebesspiel einbauen? Dann hast du auch was großes im Bett und verletzt keinen. Aber naja...

Aber ehrlich..

von:frozendaiquiri

und überhaupt ist es ja kein Wunder, dass der Sex bei denen scheiße ist..ich meine ich fände es auch nicht gerade prickelnd, wenn mein Partner mich vorher erstmal vermessen würde *lach*

Ohne Worte!

Hallo Ihr bei go feminin...

ZITAT: "---Sie holte aus ihrer Handtasche einen Umschlag mit Fotos welche sie von ihrem Mann machte....Einige Fotos hatte sie mit einem Lineal aufgenommen---"

Jetzt mal im Ernst - glaubt Ihr diesen Mist??!!??

Da hat die Freundin grad' zufällig diese Fotos in der Handtasche?!

Und dann sogar auch noch Fotos "mit Lineal" aufgenommen!!??!!

Ist ja wirklich perfekt.

Lasst Euch nicht verarschen! Aber Einige ham's ja hier im Forum zum Glück auch bemerkt, diese Fakerei hier...

Gruß,
Micha

Hast du keine

von:prounreal

fotos von den titten deiner alten mit einem Maßband daneben. Sowas hat man doch immer dabei.

Nein

von:supermaxx2000

ich glaube so einen Mist auch nicht, hier haben zu viele langeweile und eine blühende Phantasie.

Versuchs mal damit.........

Wenn du so scharf darauf bist, dann versuche es doch mal damit: http://www.bigdongs.de/extreme_dildos_plugs/produc-t_info.php/info/p1185_7%20cm%20Durchmesser%20-%20Di-ldo%20Kong.html/XTCsid/e0a2a0b3d1e3e4644327ef2eb143-919d

Dann musst du zumindestens deine Freund nicht betrügen !

Mfg

Nun

Und ich dachte immer, nur wir Männer kennen den Penisneid.

Aber mal im Ernst. Ich kann Dich gut verstehen. Habe selber letztes Jahr meine Frau mit drei Kindern verlassen. Ihre Titten...die waren einfach zu klein. 75B
Meine neue hat 90D und die stehen wie ne eins. Also, trenn Dich und such Dir nen Dicken...

Meine Herren...

Mir fehlen die worte,

von:chiarablueeyes

wie kannst du dich mann nenn,wenn su so triebgesteuert bist und deine familie wegen einem kleinen busen verlässt?? 75B is die traumgröße überhaupt,was will man den mit nem busen den man sich um hals schleudern kann???

Du erkennst

von:lolachantal

ironie auch noch nicht mal dann, wenn sie dir höchstpersönlich ein bein stellt und du längs auf die fr.... fällst, was?

LOL

von:dermerlin80

Stimmt total.
Aber im ernst, die Ironie war in dem Beitrag von nofretete auch gut versteckt.

Zu geil...

Grüßle...

Kurze frage:

was mich interessieren würde mit den 7 cm, meinst du mit dick den umfang oder den durchmesser??? beides finde ich sehr unrealistisch und 24cm hallo????
da tuts mir beim lesen ja schon alles weh. also entweder kommt der typ ausm urwald und hat sich da regelmäßig gewichte dran gehangen oder deine freundin hat ihren dildo fotograhpiert!!!!
coole story
MFG

Kurze frage

von:tibsit

also,ich finde dasss eis ist d. allerbeste beitrag, wass ich überhaupt in net gelesen habe, es ist egal ist süss, ich finde den "urwald" geschicte besonderst lustig, sehr- seht anspruchvoll dein bericht, ist fantasievoll,
ich bedaenke mich ganz aerlich dafür.

und ich bitte-bitte schreibe mir wieder etwas aenliches, sowas liebes, sowas was jetzt geschrieben hast, d schönste gruss, und das alle grösste liebe, was nur vorstellen kannst, ich grüsse dich am allen haerzlichten, hoffentlich habe es richtig geschrieben, aber jetzt ist es aus, genuck gekwargelt, liebe mich trotzdem, genauso wie ich Dich liebe,

An die

Geschichte mag ich nicht recht glauben!
"holte aus ihrer Handtasche einen Umschlag mit Fotos...einige hatte sie mit einem Lineal aufgenommen..."

Nee. Mein Freund hat ja auch keinen Umschlag mit Fotos, auf denen meine Brüste zusammen mit einem Lineal zu sehen sind oder wie tief meine Muschi ist immer dabei - QUATSCH!!!

Penisgröße

...wohl eher ein fake, oder?
Orgasmuns entsteht nicht in der Hose sondern im Kopf! Um eine Frau zu befriedigen, braucht es nur einen Finger (!) und eine Zunge.

Autsch

24x7??? Also ich verpack ja ne Menge, aber DA würd ich die Segel streichen!!! DAS kann doch garnicht gesund sein. Und wer bitte trägt Fotos vom Genital seines Mannes mit sich herum?
wetwhore

Die....

....Bider waren sicher eine schöne Fotomontage, wer zeigt denn schon den Penis seines Mannes in der "Öffentlichkeit herum
L.G.

Lüge

von:thomas1967

Ich glaube eher, hier sucht jemand ein Thema, um auf sich aufmerksam zu machen...

Super

Also mein Penis ist ja nicht viel größer, als der von Deinem Freund...(15cm X 4cm).
Aber wenn ich mal nachmesse, so komme ich bei meinem Handgelenk auch nur auf 6,5cm...

Mir wäre der zu groß und zu dick

der von meinem ex war auch nicht gerade klein, aber 24x7... aua

Da denkt sogar MANN sowas ist unangenehm.....

von:torben36

....auch wenn er MANCHMAL 2-3 cm gerne mehr hätte...
aber 24...neeeee......
wie wars mit Deinem Ex ?....
bis wo ists ok?
LG

Bei mir nur Testbild... über so eine Idee,

es sollten 24 cm Länge und 7 cm Durchmesser sein.
14 cm Lang und etwa 3,5 cm dick ist nicht ganz, aber so etwa der Durchschnitt und MITNICHTEN klein zu nennen. 'Klein' wäre so etwa 2 cm Durchmesser und erigiert etwa neun bis zehn Zentimeter. Aber auch da hate es weniger mit der Penisgrösse des Liebhabers als vielmehr mit deiner psychischen Prädisposition zu tun. Wer meint, er bräuchte ein grossen Lümmel um befriedigt zu werden wird ziemlich sicher mit kleineren eben NICHT befriedigt. Gut, es hilft erst ma nix aber m.E. ist da mehr Geistesarbeit zur Erkundung der Ursachen nötig.

Und ich dachte immer, ich sei vermessen mit dem Wunsch nach einer Frau, 25 Jahre, ausgesprochen sexy, mir ausgesprochen verfallen, Chefärztin (bruhahaha!) oder Rechtsanwältin oder Architektin und vieel Geld, das sie mir zur Verfügung stellt.

Ich sehe, ich brauche diesen Wunsch nicht aufzugeben. Supi!

asteus

Dazu fällt mir nix mehr ein, echt

Wie kann man nur so Pimmelbezogen sein?! Dein armer Freund, wenn der wüsste!

Das typische Denken vieler

Großer Pillemann gleich automatisch guter Sex.Völliger Blödsinn...
Deinem Freund fehlt nicht mehr Penis,sondern Einfallsreichtum und die Kunst eine Frau befriedigen zu können.Denn dazu braucht es keinen großen Penis...
Auf 24x7 kann ich dankend verzichten...

Und zu deiner Freundin...
Wer Pimmelbilder seines Gatten rumschleppt muss es sehr nötig haben,sie dann auch noch anderen zu zeigen finde ich schon eher lächerlich.

Moin!

Aha, 7 cm dick, nun, das ist so das Level bei Elefanten. Vielleicht träumst du ja oft Nachts von Elefanten, wäre zumindest nicht ungewöhnlich bei Frauen. Kauf deinem Freund doch mal einen Elefantenhöschen...gibt ja auch noch Verlängerungen, die man davor setzen kann und schaut euch einen netten Tierfilm an. Vielleicht hast du auch den falschen Freund, falls du zu der Gruppe der 120 Kilo-Frauen gehörst. Da kann ich dann nur die Luftpumpe empfehlen, kostet nichts und macht auch Spaß.

Susi und was hast du eigentlich für eine Freundin, die 24 cm Geschlechtsteile in ihrer Handtasche mit sich trägt? Wo lebt ihr eigentlich?

Uiiiiiiiiiii

Mein Freund

hat auch einen kleinen, 8 cm lang und ca. 3,5 cm Durchmesser.
Ich finde das total süß, vor allem wenn er herumläuft und sein kleines Schwänzchen so lustig auf und ab wippt. Einfach geil, es kommt wirklich nicht auf die Größe an, aber vielleicht bin ich auch etwas enger gebaut als du.

Dr. Lovet

Hääääähhhhhh????

von:dschohannes

Bist du etwa eine Tunte? Ich fass es nicht.

??

Hallo Susi

Nein, dein Mann hat einen durchschnittlichen Penis, was da deine Freundin erzählt mag ja stimmen aber ich glaube kaum dass du mit so einem Penis glücklicher werden würdest.

Zur Länge... die Vagina einer Frau ist ca. 8 cm lang, also kannst dir ja vorstellen dass die Länge eher hinderlich sein kann. Wass den Durchmesser angeht, auch da ist dein Mann wie der Durchschnitt gebaut.

Viele Frauen, so auch ich kommen nicht nur durch das blose rein raus Spiel zum Orgasmus, daher brauchen wir halt zusätzlich manuelle Stimmulanz. Dass heisst, entweder du oder dein Mann streichelt dich während des Aktes am Kitzler oder um diesen herum, so wie du es gern hast. Wass auch noch helfen kann ist Beckenbodentraining. Dass gefällt sogar den Männern

Also überlasse es nicht alleine dem Penis ob du zum Orgasmus kommst, sondern nimm es selber in die Hand

Viel Spass ...

Wer schon so denkt

Hallo,

und schon so fühlt, der sollte sich und seinem Partner einen Gefallen tun, um ehrlich zu bleiben:

- ihn abschießen und ihm sagen, dass sein Schwanz nicht reicht, um Dich glücklich zu machen

- sich einen Partner suchen, der den eigenen Ansprüchen genügt

Das sage ich als Mann und meine es auch nicht wertend. Frau sollte ehrlich sein und dem Mann nichts vormachen. Früher oder später landest Du eh bei einem Mann im Bett, der einen dicken Schwanz hat, der Dich anmacht.

G.

S.

Oh man

deine Freundin schleppt in ihrer Handtasche Fotos von ihrem nackten Freund rum?
Und da heißt es immer wir Frauen haben nur überflüssiges Zeugs in unseren Taschen...

Hallo susi

also ob ich das glauben kann ich nicht. die länge alleine ist doch für den orgasmus nicht entscheidend. zugegeben die maße sind nicht gerade überzeugend aber die 24cm /7cm auch nicht.
grüße
lisa

Hallo an die Vorposterinnen

von:susi1962

mausezaehne

"deine Freundin schleppt in ihrer Handtasche Fotos von ihrem nackten Freund rum?"

Sie will halt ein wenig angeben damit, sie ist auch sonst locker drauf mit Swingen PT und so, mein Ding ist das nicht!
Villeicht hat sie die Fotos auch gerade vom Entwickeln geholt, das war so ne Drogeriefototasche, ich weiss net, is ja auch egal.

lisa2052

"zugegeben die maße sind nicht gerade überzeugend aber die 24cm /7cm auch nicht."

Ich hätte es auch nicht geglaubt wenn sie es mir nur gesagt hätte, aber die Fotos waren schon überzeugend.

"also ob ich das glauben kann ich nicht. die länge alleine ist doch für den orgasmus nicht entscheidend"

Aber die Dicke...........

Denke schon das es an den Maßen meines Freundes liegt, aber er hat ja noch eine flinke Zunge und geschickte Hände...*g* und ich komme schon zu meinen Orgasmen so ist das nicht, aber eben nicht durch seinen kleinen Freund!
Mein geschiedener Mann mit dem ich über 20 Jahre verheiratet war hatte auch keinen so Grossen, aber auch keinen so kleinen (haben nie gemessen) aber der brachte mich immer zum Orgasmus.

Das Angebot meiner Freundin geht mir halt nicht mehr aus dem Kopf............

Hallo Susi

von:zauberzunge44

Du hast eine sehr tollerante Freundin das sie dir den Prügel iheres Freundes anbitet.
Dann probier ihn eben mal aus ob er dir gut tut.Du darfst dich nicht erwischen lassen und wenn bei einem Mal bleibt und die Freundin auch dabei ist hat das ja nichts mit liebe zutun sondern mit Erfahrung sammeln und Technik.
Viel spass beim probieren wünscht:

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie nachts schlafen?
von:sarah2495
21
  Normal Penis vs Killerschwanz [die 2.] --> @MOD bitte nicht löschen, das ist ernst gemeint!
von:ducklair
17
  Penis des Freundes vermessen
von:mike2010
29
  Suche W für Treffen
von:johnny0101
1

von:mrdomin
0

von:orcansrevange
0
  Heißer mailverkehr erwünscht
von:snappple234
2

von:xjan1989x
0
  Sexchat via Skype etc
von:silenthunter90
3
  Dreier über Onlineportal: Wie sich persönlich treffen ...?
von:misa991
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl