« 

Der Penis des Mannes meiner Freundin

 

Hallo,

bin 44 Jahre, geschieden aber mit Freund und ich bin eigentlich mit ihm soweit glücklich. Das Problem ist nur er hat einen sehr kleinen Penis, 14 cm lang aber nur 3,5 cm dick und ich komme bei Ihm nie zum Orgasmus.
Vor ein paar Tagen hab ich mit einer Freundin darüber gesprochen und sie sagte mir dass ihr Mann einen sehr großen Penis habe und sie jeden Tag mehrmals befriedigenden Sex mit ihm hat. Sie holte aus ihrer Handtasche einen Umschlag mit Fotos welche sie von ihrem Mann machte und als ich die Bilder sah traute ich meinen Augen nicht, der hat wirklich einen Riesenprügel. Einige Fotos hatte sie mit einem Lineal aufgenommen das sie neben seinen steifen Penis hielt, der ist 24 cm lang und unglaubliche 7 cm dick.
Wir diskutierten noch mal ein wenig über das Thema als sie plötzlich sagte Wenn du möchtest kannst uns mal besuchen und ich antwortete das ich das nicht machen kann wegen meines Freundes.
Als wir uns verabschiedeten sagte sie ich kann mir das ja noch überlegen.
Ich war aber sehr verwirrt über dieses Angebot und musste noch den ganzen Nachmittag darüber nachdenken.
Natürlich hab ich ihr Angebot (noch) nicht wahrgenommen aber es geht mir immer durch den Kopf wenn ich mit meinem Freund schlafe, und wenn ich an die Fotos denke werde ich fast verrückt.
Was soll ich denn nur tun? Ich liebe meinem Freund und möchte ihn nicht verletzen, aber so einen Wahnsinnspenis würde ich auch gerne mal spüren.

Wer von euch war auch schon mal in so einer Situation?
Würde mich über Antworten und Ratschläge sehr freuen

LG
Susi


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Verliebt in den Freund der besten Freundin
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
 

Hallo Susi

Vorschlag !

mach es lass dich einladen und du wirst erleben wie aus dem 24 cm auch nur 14 werden,


 

Alleine der Titel

deines Posts ist schon urkrank weil man sich denkt "was geht sie der schwanz von ihrer freundin an"


 

So hurig sind also die frauen mitlerweile

meine Fresse alte


 

Fotos inner Handtasche

..also ich trag auch immer Penisbilder meines Freundes in der handtasche mit mir rum.... und dann biete ich meinen Freundinnen Sex mit ihm an.. aber nur den besten reundinnen.. ist doch das normalste vonner welt.. oder??


 

Such dir nen ersatz

und nimm ne salatgurke


 

Die grösse des penis des mannes deiner freundin

ist schon beeindruckend und ich denke du solltest dir die gelegenheit nicht entgehen lassen, ein- oder auch mehrmals die vorhaut des penis des mannes deiner freundin zurückzuschieben.


 

Wie...!?

Wie kann man nur so sexfixiert sein!? Das ist doch nich normal...! Also erstmal vielleicht einen Kommentar zu dem Herrn der seine Freundin mit 75b wegen einer mit 90d verlassen hat. Sie scheint ja eher korpulent zu sein, wenn sie einen Unterbrustumfang von 90 hat und wie 90d nach drei Schwangerschaften aussehen will ich auch nicht wissen...! Aber naja, Geschmackssache. Kann man soetwas denn aber nciht vorher wissen!? Muss man erst drei Kinder zeugen und dann die Frau damit im Stich lassen, weil man plötzlich merkt 'ist mir doch zu klein'!?
Genauso wie mit einem zu kleinen Penis. Das weiß Susi sicherlich auch nicht erst seit vorgestern. Da hat mal einer nen größeren und dann geht man gleich fremd oder wie? Wie wärs denn einfach mal nen großen Vibrator zu kaufen und den mit ins Liebesspiel einbauen? Dann hast du auch was großes im Bett und verletzt keinen. Aber naja...


 

Aber ehrlich..

von:frozendaiquiri

und überhaupt ist es ja kein Wunder, dass der Sex bei denen scheiße ist..ich meine ich fände es auch nicht gerade prickelnd, wenn mein Partner mich vorher erstmal vermessen würde *lach*


 

Ohne Worte!


 

Hallo Ihr bei go feminin...

ZITAT: "---Sie holte aus ihrer Handtasche einen Umschlag mit Fotos welche sie von ihrem Mann machte....Einige Fotos hatte sie mit einem Lineal aufgenommen---"

Jetzt mal im Ernst - glaubt Ihr diesen Mist??!!??

Da hat die Freundin grad' zufällig diese Fotos in der Handtasche?!

Und dann sogar auch noch Fotos "mit Lineal" aufgenommen!!??!!

Ist ja wirklich perfekt.

Lasst Euch nicht verarschen! Aber Einige ham's ja hier im Forum zum Glück auch bemerkt, diese Fakerei hier...


Gruß,
Micha


 

Hast du keine

von:prounreal

fotos von den titten deiner alten mit einem Maßband daneben. Sowas hat man doch immer dabei.


 

Nein

von:supermaxx2000

ich glaube so einen Mist auch nicht, hier haben zu viele langeweile und eine blühende Phantasie.


 

Versuchs mal damit.........

Wenn du so scharf darauf bist, dann versuche es doch mal damit: http://www.bigdongs.de/extreme_dildos_plugs/produc-t_info.php/info/p1185_7%20cm%20Durchmesser%20-%20Di-ldo%20Kong.html/XTCsid/e0a2a0b3d1e3e4644327ef2eb143-919d

Dann musst du zumindestens deine Freund nicht betrügen !

Mfg


 

Nun

Und ich dachte immer, nur wir Männer kennen den Penisneid.

Aber mal im Ernst. Ich kann Dich gut verstehen. Habe selber letztes Jahr meine Frau mit drei Kindern verlassen. Ihre Titten...die waren einfach zu klein. 75B
Meine neue hat 90D und die stehen wie ne eins. Also, trenn Dich und such Dir nen Dicken...

Meine Herren...


 

Mir fehlen die worte,

von:chiarablueeyes

wie kannst du dich mann nenn,wenn su so triebgesteuert bist und deine familie wegen einem kleinen busen verlässt?? 75B is die traumgröße überhaupt,was will man den mit nem busen den man sich um hals schleudern kann???


 

Du erkennst

von:lolachantal

ironie auch noch nicht mal dann, wenn sie dir höchstpersönlich ein bein stellt und du längs auf die fr.... fällst, was?


 

LOL

von:dermerlin80

Stimmt total.
Aber im ernst, die Ironie war in dem Beitrag von nofretete auch gut versteckt.

Zu geil...

Grüßle...


 

Kurze frage:

was mich interessieren würde mit den 7 cm, meinst du mit dick den umfang oder den durchmesser??? beides finde ich sehr unrealistisch und 24cm hallo????
da tuts mir beim lesen ja schon alles weh. also entweder kommt der typ ausm urwald und hat sich da regelmäßig gewichte dran gehangen oder deine freundin hat ihren dildo fotograhpiert!!!!
coole story
MFG


 

Kurze frage

von:tibsit

also,ich finde dasss eis ist d. allerbeste beitrag, wass ich überhaupt in net gelesen habe, es ist egal ist süss, ich finde den "urwald" geschicte besonderst lustig, sehr- seht anspruchvoll dein bericht, ist fantasievoll,
ich bedaenke mich ganz aerlich dafür.

und ich bitte-bitte schreibe mir wieder etwas aenliches, sowas liebes, sowas was jetzt geschrieben hast, d schönste gruss, und das alle grösste liebe, was nur vorstellen kannst, ich grüsse dich am allen haerzlichten, hoffentlich habe es richtig geschrieben, aber jetzt ist es aus, genuck gekwargelt, liebe mich trotzdem, genauso wie ich Dich liebe,


 

An die


Geschichte mag ich nicht recht glauben!
"holte aus ihrer Handtasche einen Umschlag mit Fotos...einige hatte sie mit einem Lineal aufgenommen..."

Nee. Mein Freund hat ja auch keinen Umschlag mit Fotos, auf denen meine Brüste zusammen mit einem Lineal zu sehen sind oder wie tief meine Muschi ist immer dabei - QUATSCH!!!


« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie nachts schlafen?
von:sarah2495
23
  Normal Penis vs Killerschwanz [die 2.] --> @MOD bitte nicht löschen, das ist ernst gemeint!
von:ducklair
17
  Penis des Freundes vermessen
von:mike2010
29
  Suche W für Treffen
von:johnny0101
1
 
von:mrdomin
0
 
von:orcansrevange
0
  Heißer mailverkehr erwünscht
von:snappple234
2
 
von:xjan1989x
0
  Sexchat via Skype etc
von:silenthunter90
3
  Dreier über Onlineportal: Wie sich persönlich treffen ...?
von:misa991
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl