•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Ich habe Lust ihm einen zu blasen, bin ich normal als Frau?

 

Ich habe mich heute nacht mit einem guten Kumpel über ICQ zum blasen verabredet. er hatte mich shcon seit längerem danach gefragt aber meintes immer nur so aus scherz. Bis ich dann mal ja gesagt habe. So und heute hatten wir uns defivnitiv dafür verabredet(im Auto wohlgmerkt). es hat mir dann auch Spass bereitet (IHm natürlich auch). habe ihm hinterher auch gleich gesagt das ich wohl Lust hätte das ganze nochmal zu wiederholen. Habe nun 2 Fragen.. Ist sowas in Ordnung für eine Frau wenn man sich nur zum Blasen und eventuellem Sex trifft?Wird sind sonst ganz gut befreundet und haben hinterher nicht anders mit einander geredet. Meine andere Frage ist. Da wir beide nix voneinader wollen , würde sich da eine Sexbeziehung anbieten?
Danke für die Antworten


Video: Nachgefragt: Frauen, die "leicht zu haben" sind?

  • Nachgefragt: Frauen, die "leicht zu haben" sind?
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
 

Da ist

die Luft raus beim Blasen!


 

Ich

würde an deiner stelle es auf eine reinen Blas Sexbeziehung belassen. Ich treffe mich auch mit einem bekannten, den ich nur einen Blase und nicht mehr.


 

Sehr gute Einstellung

es sollten nur noch Frauen wie du rum laufen, die es lieben Schwänze zu blasen und sich fi..n lassen ohne das sie miteinander fest zusammen sind!!!
Mach weiter so und immer brav alles runter schlucken, was raus kommt, wenn es in deinemMund stecken tut,


 

hmm also ich hab meinem freund auch gestern zum 1. mal einem geblasen und mir machts auch spaß :P alles gut :P ganz normal


 

Lust zum BLasen.

Erst mal ein Hallo an Celtictattoo.

Ich als erfahrener Mann kann Dir nur raten "genieße" das Blasen. Denn wenn es beiden Spaß macht sollte man es gerne wiederholen.
Wenn der männliche Part auch "nur" auf eine sexuelle Beziehung aus ist und Ihr beide damit umgehen könnt, sollte man es auch dabei belassen. Sollte sich mehr Gefühl entwickeln muss man nur bedenken, dass der männliche Partner dieses erste "Blasetreffen" bei einem Streit, aus der Schublade kramt und Dich damit konfrontiert. "Eifersucht" (Damals hast Du mir im Auto auch einen geblasen. Vielleicht tust du dies jetzt auch mit einem Anderen!)
So oder ähnlich könnte sich dann ein deftiger Streit entwickeln. Ich denke, dass eine rein sexuelle Beziehung in diesem Fall besser ist.
Und wenn auch er eine Wiederholung möchte, kann dies nur bedeuten dass Du im BLASEN ein Ass bist.

Viel Spaß
appetithappen


 

Kennen lernen

von:1221reff

verliche hübsche lady hatt lust ein nice black boy kennen zulernen
bin aus hessen

meldet euch ladys

traylover@hotmail.de


 

"Ich habe Lust ihm einen zu blasen, bin ich normal als Frau?"

Ich habe auch schon so einen kennengelernt,der wollte noch mehr.*g*

Wenn es beiden Spaß macht, dann ist es doch okay.


 

Moin!

So wie du das beschreibst bist du eindeutig ein Mann, ein Männchen sozusagen. Eine kleine schwule Schwuchtel. Mach doch was du für richtig hälst, aber versteck dich nicht mehr hinter dem anderen Geschlecht. Und wieso auch, ist doch heute kein Thema mehr schwul zu sein, aber ich dachte immer da sein man noch eifersüchtiger und würde noch mehr Wert auf die große Treue legen.

Gruß Roman


 

"Ich habe Lust ihm einen zu blasen, bin ich normal als Frau?"

Ich denke schon! Es gibt eine Menge Frauen, ich zähle auch dazu, die einem Mann, den sie mögen, gern den Schwanz blasen. Alle Männer stehen darauf. Allerdings besteht dabei die Gefahr, dass du schnell als Schlampe abgestempelt wirst. Warum ich gern blase? Nun, die meisten Männer schaffen es einfach nicht mir mit ihrem Penis einen so schönen Orgasmus zu bereiten, wie ich ihn bei der SB bekomme. Deshalb blase ich ihm einen und befriedige mich dabei selbst. Wie lange alles dauert liegt nun bei mir. Der Mann ist glücklich und ich bin zu meinem Recht gekommen. Ich habe schon ein paar Jahre einen Geliebten mit dem ich es so halte. Er bestätigt mir immer wieder, was ich für eine tolle Frau bin und das seine Frau sich davor ekelt ihm einen zu blasen! Wir dumm doch manche Frauen sind und dann wunderns sie sich auch noch darüber, dass der Mann fremd geht!

Also, warum suchst dir nicht so eine unverbindliche Sexbeziehung? Dazu musst du nicht einmal die Pille nehmen, die viele Frauen ja auch nicht vertragen!
LG redmom


 

Für mich istz es das schönste...

von:kuschelbaer58

.. wenn mir eine Frau einen bläst. Vor allem wenn sie bis zum letzten Tropfen weiter lutschen kann, weil dann erst der Knall im Kopf so richtig ab geht.
Genau so liebe ic es aber auch die Muschi meiner Partnerin mit der Zunge zu befriedigen und ihren Kitzler zu lecken.
Da die meisten Frauen sowieso beim normalen Geschlechtsverkehr selten einen Orgasmis bekommen finde ich das eine gute Lösung für beide. Auch weil es dabei keine Verhütung geben muss denn dabei wird eine Frau wohl eher nicht schwanger, oder ???


 

von:lachendefrau

Ja, aber HIV kann man bestens durch Oralverkehrt bekomme, du Dummtüte...


 

Das

von:fun44a

was du hier postet ist ja wohl voll daneben!!!


 

Der papst ist dagegen,

ich hab ihn grad gefragt ... seid ihr beide denn katholisch?

nee im ernst:
in unserer gesellschaft gibt es keinen moral-codex, der für alle verbindlich wäre (außer dem grundgesetz, und da steht nix von sexbeziehungen drin).
wie euer familien-, freundes- und bekanntenkreis zu so was steht (und ob sie es überhaupt rausfinden müssen), können wir ja nicht beurteilen.
also wenn ihr beide lust drauf habt, warum nicht? schiefgehen kann's immer, aber (wie meine mutter sagen würde) man kann sich auch den finger in der nase abbrechen ...

lg
cefeu


 

Ist doch...

...vollkommen ok sowas.
Gruß,
Mike


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Umfrage an alle Frauen zum Thema Sex
von:paris333
4
  Umfrage letzter Sex - weitere Fragen rund um Sex
von:derinteressierte
4
  Wir suchen einen devoten Mann
von:hartabergerecht01
2
 
von:shark1801
0
 
von:daywalker1801
0
 
von:casacubaessen
0
 
von:eddi561403997
0
 
von:vani1106
0
  "Lecken" ist bei mir .. NAJA , hilfe.
von:zeroframe
8
  OV nach Rimming?
von:Onliner1
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -