« 

Ich trage gerne Stiefel beim Sex...

 

...die machen mich total an. Teilt jemand auf der nahen oder fernen Welt diese Leidenschaft?
Dabei stehe ich am meisen auf die hohen Schafte bis übers Knie. Ich besitze auch ein Paar "chrotch boots" die wie der Name schon verspricht bis zur "Grotte" reichen, die machen mich irre an! Wenn mein Freind meine Stiefel fest umfasst und die Schäfte bis zum oberen Rand leckt werde ich vom schieren Anblick so feucht wie eine Dampfsauna. Wenn er dann sein Gesicht in meinem Schoß vergräbt und mich fast aussaugt verliere ich den Verstand und vibriere minutenlang (irengwann nurnoch innerlich weiter).

Auch kniehohe Stiefel finde ich sehr erotisch, das ist irgendwie tagesformabhängig, mal so mal andersIn meine enganliegenden kniehohen Lackstiefel fließt wenigstens sein Saft nicht innen rein sondern außen runter, den darf er dann zum Schluss selbst noch weglecken - bevor ich ihn wieder befreie... ok, ich höre besser auf aus dem Nähkästchen zu plaudern...

Erzählt mir von Euren Erfahrungen und Leidenschaften!!!
Nur Mut - Bühne frei!
eure cutieboot


Video: Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Outdoor Sex
 

Alter Hut

von 2006 - also was solls ??


 

Stiefel im Bett find ich Geil

Also ich finde es Geil wenn ein Frau beim Sex Stiefel trägt.
Leider sieht meine Frau das etwas anders ,Sie Hält mich für Perwers und glaub ich habe siae nicht alle.
Ich habe schon öffter mal versucht mit Ihr darüber zu reden aber Sie Blockt alles sofort ab. Deshalb Streiten wir auch oft und unser Sexleben geht so langsam den Bach runter, obwohl ich immer versuche irgendwie mal wieder schwung in die Liebe zu bringen.
Ich glaube immer mehr daran das Sie mich garnicht mehr Liebt.
Aber nun wieder zum Thema Stiefel im Bett!
Ich finde es Scharf wenn eine Frau Stiefel trägt ,nicht nur im Bett.Ich würde gerne jemanden kennen lernen,jemand unparteiischen ,der meiner Frau vieleicht mal sagt wie aufregend und Erotisch es sein kann,für Mann u.d Frau.
Enifach nur mal über die eigenen erfahrungen sich austauschen ,das währe schön.
Ihr könnt euch ja mal bei mir melden.
Natürlich vorwiegend Frauen die Ihr was erzählen könnten.
Lg Maik


 

Kalt

Bei der Saukälte jetzt kann ich mir gut vorstellen, daß je höher der Schaft, um so heißer die Stiefel.

Aber mit Eisernen Pfennigabsätzen kämst du so nicht in mein Bett. Die Matratzen waren einfach zu teuer.
Ich würde dich vor dem Bett stehen lassen, weit nach vorne gebückt. Aber du würdest dann deine Stiefel im Spiegel über meinem Bett bewundern können.


 

Wow

wie geil ist das denn?`von 2006 die threads werden immer älter aber bei weitem nicht besser.


 

Oh

von:wotan336

wie recht Du doch hast!


 

gesendet am 23/08/06 um 23:24

Wer holt denn den Beitrag über Fickstiefel denn hoch?



 

von:belugacat11

mist das kommt davon wenn man nicht lesen kann ..oder zu selten hier mal reinschaut .....ok ich finde Stiefel gut ...


 

Find ich auch super ...

gibt einen ein herrlich geiles Gefühl von .....


 

Stiefel und Leder

von:bine34bi

Hallo Ilse!
Ich liebe High Heels und da besonders hohe Stiefel.
Vielleicht wäre das ja mal ein gemeinsames Plauderstündchen oder sogar eine Freundschaft wert!
Lg

Bine


 

Hallo cutie,.....

das mag ich auch wenn sie stiefel beim sex anhat, toll wäre es wenn ich euch mal zusehen dürfte, aber ohne berührungen,......
LG aus Köln SImon


 

Du bist so durch

von:lionel336

also da schreibt jemand etwas intimes über seine beziehung und dir fällt nichts besseres ein als so ein kommentar!
hey zieh doch die stiefel ruhig an aber es sollte etwas spezielles bleiben!
meine freundin trägt manchmal beim sex auch stiefel und ich find das erotisch und sie weiss dass ich sie dann ziemlsich rannehm! sonst zwar auch aber eben es sollte nicht immer vorkommen ich lieb es auch ihre nackten beine zu streicheln zudem gibt es auch andere "sachen" und abwechslung nacht bei uns den reiz! high heels mit strapsen aber dann hab ich wieder total lust sie einfach nackt zu sehen und so ist das voll cool!
also getrau dich und redet darüber wenn die stiefel wichtiger werden als du heisst er nur erregt wird wenn du deine stiefel trägst ist auch nicht mehr gut!
das wird schon
lio


 

Finde ...

... jedes auf seine Art sehr erotisch ...
Sowohl Stiefel in unterschiedlichen Schafthöhen als auch geschlossene Heels oder Sandaletten, durch welche die Schönheit des Fußes besonders zur Geltung gebracht wird ...

Da kann man(n) doch genießen



 

Stiefel beim Sex

Ist sicher geil, aber ich zieh sie halt der Partnerin schon gerne aus. Ablecken tu ich lieber ihre Füße und Beine (und natürlich auch alles andere). Ich glaube, da hat die Frau auch mehr davon.
LG., Foto


 

Pumps

finde ich viel besser da kann mann die füsse wenigstens sehen und es sieht viel mehr sexy aus die stiefel verstecken zuviel


 

Pumps

von:foto12

@missyy3
Ja, da hast vollkommen recht. Pumpserl sind sehr erotisch, aber ich streife sie der Partnerin schon sehr gerne ab und küsse dann auch ihre Fusserl. Wenn sie ihre Pumserl mehrere Stunden getragen hat ist`s einfach herrlich. Von den lieben Fusserl sollte man schon immer ein bisserl
der begehrten Haut sehen. Auch das Klacken der Absätze einer lieben Frau kann schon sehr aufregen.
LG.; Foto


 

WOW!

von:hexer1978

Ganz meine Meinung missy. Ich stehe auch mehr drauf wenn Frau Pumps oder os trägt, anstatt Stiefel. Da ist dann halt auch mehr zu sehen, in Nylons zum Beispiel!!! :-P


 

Nylons ? Naja...

von:midtownrush

sind aber auch nicht jeder Mann's Sache... Ich bevorzuge nackte Beine, oder schicke, blickdichte Strumpfhosen, die einfach sehr schön zum Outfit der Frau passen... aber Nylons ? Nein danke...


 

Schön, dass es Frauen wie dich gibt, cutieboot...

Oh mein Gott, ich würd' vor lauter Glück und Geilheit durchdrehen, wenn meine Freundin, dass mit mir machen würde ^^ ... dein Partner kann sich wirklich sehr, sehr glücklich schätzen !
Mit mir und ihr verhält es sich sehr spannend:
Wir können nicht so offen darüber reden. Einmal jedoch, als ich nach dem Sex beiläufig völlig unbefangen erwähnte, dass es auch scharf wär', wenn sie Stiefel tragen würde, stieß ich bei ihr mit dieser Äußerung sogar auf Zustimmung !


 

Stiefel an Frauenbeinen sind einfach sexy....

Finde Frauen in hohen Stiefeln sehr sexy...mein Schatz trägt sie für mich auch im Bett. Wenn Sie dann in Strapsen und Stiefeln so vor mir steht, gehe ich ab wie eine Rakete.
Lecke auch gerne ihre Stiefel ....und gehe dann ganz langsam höher.
Auch ihr gefällt dieses Spiel.


 

Als der Sex noch

im Schafstall stattfand, habe ich auch immer Stiefel getragen. Bei meiner Freundin brauche ich sie Stiefel nicht.


 

Mein Freund fährt darauf ab


Hi cutieboot,

ich selbst finde Stiefel mit riesigem Absatz am besten, denn dadurch ziehen sich die Wadenmuskeln zusammen und macht schöne Beine, wie eben bei High heels. Dieses Gefühl liebe ich am meisten beim Sex.

Liebe Grüße

Tiziana


 

Hohe absätze

von:cutieboot

mein freund fährt da auch voll drauf ab. ich trage die stiefel mit den höchsten absätzen ausschließlich im bett, die sind mir für die stadt oder am abend wegzugehen einfach zu hoch, da reichen 10cm völlig aus für das eigene tolle feeling und um die männerwelt zu beeindrucken.
habe mal ein paar balettstiefel gekauft die es mit leichtem platteau auf 21cm(!) absatz bringen. ...und die bringen mich um dachte ich zu anfangs. mittlerweile nach einigen trageübungsstunden haben sich meine füsse an die stellung geföhnt und sind leicht gedehnt, allerdings bleibt das für mich vorerst nur was für indoor. meinem süssen gefällt der anblick natürlich und obwohler klein kleiner ist bin ich mit diesen teilen ein paar cm größer als er. erhebendes gefühl! aber wie du es beschrieben hast finde ich selbst das gefühl und den anblick meiner bestiefelten beine in high heel stiefeln besonders sexy und geil.
gruß cutieboot


 

Als Diener

sehe ich meine Herrin natürlich auch sehr gerne
in Stiefeln ,aber am meistens stehe ich drauf ihre
Füsse mit der Zunge zu verwoehnen , wenn sie die Stiefel auszieht.

Was auch gut kommt ist die Stiefel komplett mit der Zunge zu reinigen, muss man aber schon mal bisschen
üben!

Weiterhin viel Spass mit Deinem Sub !


 

Ich trage stiefel beim angeln

.


 

Gerne

Stiefel im Bett sind geil. Dabei ist mir die Schaftlänge nicht so wichtig wie der Absatz. Meine Stiefel sind allesamt welche die bis unters Knie reichen, nur ein Paar geht noch eine handbreit übers Knie. Leder, Wildleder, Lack... aber der Absatz ist immer sehr hoch und vorne sind sie spitz. Was der Kerl damit anstellt und ob er sie ins Liebesspiel einbaut ist nicht so wichtig, ich fühle mich sehr wohl damit. Also nicht so die Sado-Nummer mit ablecken usw. Und der Gang und die Anmut die man damit hat wenn man darin herumstolziert oder einfach nur beim Shoppen, das zieht die Männer ziemlich an. Jetzt ist doch schon wieder Stiefelzeit bei dem Wetter, oder?

Lexi
xoxox


 

Der elegante gang in stiefeln ist schon geil

von:cutieboot

mir gefällt wie dir auch der elegante gang mit hohen absätzen, das herumstolzieren und IHN schon vorzuheizen ist ne tolle sache. auch für mich alleine finde ich einfach das gefühl stiefel zu tragen sagenhaft. die enganliegenden lederschäfte an der wade zu spüren ist echt ein tolles gefühl. ...das ich beim sex dann auch nicht missen will egal ob in der kuschelnummer über den ganzen abend oder mal in einer härteren session...! Wobei ich u. mein süsser nich die sm-fans sind, wir probieren das eine oder andere rollenspielchen mal aus, weiter nix, nur für alljene die glauben ich binde meinen freund beim sex jedesmal an...(das was eine einmalige sache : - )
Irgendwie geben mir Stiefel ein richtig sicheres u. starkes Gefühl, egal ob beim shopping im kino oder zuhause in der kiste.

eure
cutieboot


 

Könnte

mir das auch gut vorstellen habe ich zwar noch nicht gehabt aber dein mann ist zu beneiden ich zu meinem teil stehe da eher auf die anale sektion wenn meine mir die rosette weitet und ihre dildos in mich einführt könnte ich wahnsinnig werden aber stiefel hat sie dabei noch nie an müßte ich ihr mal vorstellen aber wenn er schon seinen eigenen saft aufleckt könntest du in doch auch mal wenn du diese stiefel trägst mit einem umschnalldildo in den po fixxx diese art stelle ich mir recht erotisch vor
lg jack1966


 

Und?

Soll man jetzt applaudieren?

Das ist doch nicht wirklich was Neues ... aber immer noch nett - und wird's auch bleiben.

asteus

P.S.: Finde kniehoch immer noch am interessantesten ... es folgt sozusagen dem inerten ästhetischen Gesetz, das Bein nur an natürlichen 'Knickstellen' uind somit nicht unnötig optisch zu unterteilen ...


 

Stiefel!

hallo cutieboot! ich finde stiefel, vorallem lange stiefel sehr erotisch!!! meine ex, hat solche bis übers knie, echt hammergeil! sie besucht mich immer noch ab und zu.... dazu muss ich ja nichts sagen was dann abgeht! würde mich über ein mail von dir freuen!!


 

Stiefel im Bett

von:ladylover9de

Hallo Ihr,

ich fahre auch total auf Stiefel ab, ich kaufe meinen Freundinnen sehr oft welche, die Tragen sie dann auch für mich. Eine Freundin macht es auch freiwillig, also ohne daß ich sie dazu auffordere. Sie steht auch sehr auf Schuhe, hat über 200 paar. Ich mache alles mögliche mit den Schuhe, lecken, lutschen, reinpinkeln, etc.Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Viele Grüße,

Alex


 

Du

von:cattivaragazza2

pinkelst in die schuhe??
ich hab mir gestern auch ein paar overknee`s bestellt, hoffentlich strullert mein freund sie nich voll beim sex


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Dirty Talk-Was wollt ihr hören Männer???
von:Natter18
46
  Ich bin schnell wund!!! Tipps?!
von:alandram
4
  Frage an die Frauen: Nackte Oberkörper
von:dragonheart13
18
  Intimbehaarung
von:nils03
20
  Ausleben bzw. Fallenlassen als DWT (Damenwäscheträger)
von:santorlm
18
  Bin ständig erregt..
von:xlarax
4
  Offene Beziehung ?
von:nisi2810
5
  Sie lecken
von:peter1969
24
  Wer hat lust eine erotische geschichte zu schreiben
von:123ichbindabei321
6
  Tragt ihr mädels slipeinlagen? ja oder nein?
von:balea123
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl