| « |
Ich trage gerne Stiefel beim Sex... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
...die machen mich total an. Teilt jemand auf der nahen oder fernen Welt diese Leidenschaft?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hi stehe ebenfalls auf Stiefel besonders wenn ein weibliches. Wesen sie trägt, finde ich sehr erregend.
von 2006 - also was solls ??
Also ich finde es Geil wenn ein Frau beim Sex Stiefel trägt.
Leider sieht meine Frau das etwas anders ,Sie Hält mich für Perwers und glaub ich habe siae nicht alle.
Ich habe schon öffter mal versucht mit Ihr darüber zu reden aber Sie Blockt alles sofort ab.
Deshalb Streiten wir auch oft und unser Sexleben geht so langsam den Bach runter, obwohl ich immer versuche irgendwie mal wieder schwung
in die Liebe zu bringen.
Ich glaube immer mehr daran das Sie mich garnicht mehr Liebt.
Aber nun wieder zum Thema Stiefel im Bett!
Ich finde es Scharf wenn eine Frau Stiefel trägt ,nicht nur im Bett.Ich würde gerne jemanden kennen lernen,jemand unparteiischen ,der meiner Frau vieleicht mal sagt wie aufregend und Erotisch es sein kann,für Mann u.d Frau.
Enifach nur mal über die eigenen erfahrungen sich austauschen ,das währe schön.
Ihr könnt euch ja mal bei mir melden.
Natürlich vorwiegend Frauen die Ihr was erzählen könnten.
Lg Maik
Bei der Saukälte jetzt kann ich mir gut vorstellen, daß je höher der Schaft, um so heißer die Stiefel.
Aber mit Eisernen Pfennigabsätzen kämst du so nicht in mein Bett. Die Matratzen waren einfach zu teuer.
Ich würde dich vor dem Bett stehen lassen, weit nach vorne gebückt. Aber du würdest dann deine Stiefel im Spiegel über meinem Bett bewundern können.
wie geil ist das denn?`von 2006 die threads werden immer älter aber bei weitem nicht besser.
wie recht Du doch hast!
mein ex bat mich stiefel oder high-heels zu tragen, die idee gefiel mir von anfang an
Und wofür hast du dich dann entschieden?
war stets angesagt. Mal Stiefel, mal High Heels.... nach Lust und Laune und wies halt grad zum Outfit passt 
Auch heute noch? Bist du noch mit dem damaligen Partner zusammen, oder hast du die Vorliebe auch in einer neuen Beziehung beibehalten?
...wir sind nicht mehr zusammen. Einen festen Freund hatte ich seit dieser Beziehung nicht mehr, aber die Vorliebe hab ich trozdem beibehalten 
....kannst mir gerne mal eine PN in meine Mailbox senden. So können wir unter Landsleuten schreiben.
gesendet am 23/08/06 um 23:24
Wer holt denn den Beitrag über Fickstiefel denn hoch?
werden auch noch nach dem 23/08/06 getragen
mist das kommt davon wenn man nicht lesen kann ..oder zu selten hier mal reinschaut .....ok ich finde Stiefel gut ...
gibt einen ein herrlich geiles Gefühl von .....
was
da kann er ja deine innenschenkel gar nicht liebkosen
... finde ich irre toll. Ich trage beim Sex auch sehr häufig Stiefel und bevorzuge richtig hochhackige Stilettostiefel mit schritthohem Schaft. Mein Freund explodiert dabei richtig! Bin 59 aber ich hätte mir nie Gedacht, dass die Stiefel meinen Lover so auf Vordermann bringen!
Hallo Ilse!
Ich liebe High Heels und da besonders hohe Stiefel.
Vielleicht wäre das ja mal ein gemeinsames Plauderstündchen oder sogar eine Freundschaft wert!
Lg
Bine
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 50 | |||
| 4 | |||