Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Ich trage gerne Stiefel beim Sex...

...die machen mich total an. Teilt jemand auf der nahen oder fernen Welt diese Leidenschaft?
Dabei stehe ich am meisen auf die hohen Schafte bis übers Knie. Ich besitze auch ein Paar "chrotch boots" die wie der Name schon verspricht bis zur "Grotte" reichen, die machen mich irre an! Wenn mein Freind meine Stiefel fest umfasst und die Schäfte bis zum oberen Rand leckt werde ich vom schieren Anblick so feucht wie eine Dampfsauna. Wenn er dann sein Gesicht in meinem Schoß vergräbt und mich fast aussaugt verliere ich den Verstand und vibriere minutenlang (irengwann nurnoch innerlich weiter).

Auch kniehohe Stiefel finde ich sehr erotisch, das ist irgendwie tagesformabhängig, mal so mal andersIn meine enganliegenden kniehohen Lackstiefel fließt wenigstens sein Saft nicht innen rein sondern außen runter, den darf er dann zum Schluss selbst noch weglecken - bevor ich ihn wieder befreie... ok, ich höre besser auf aus dem Nähkästchen zu plaudern...

Erzählt mir von Euren Erfahrungen und Leidenschaften!!!
Nur Mut - Bühne frei!
eure cutieboot

Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

• Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?

Alter Hut

von 2006 - also was solls ??

Stiefel im Bett find ich Geil

Also ich finde es Geil wenn ein Frau beim Sex Stiefel trägt.
Leider sieht meine Frau das etwas anders ,Sie Hält mich für Perwers und glaub ich habe siae nicht alle.
Ich habe schon öffter mal versucht mit Ihr darüber zu reden aber Sie Blockt alles sofort ab. Deshalb Streiten wir auch oft und unser Sexleben geht so langsam den Bach runter, obwohl ich immer versuche irgendwie mal wieder schwung in die Liebe zu bringen.
Ich glaube immer mehr daran das Sie mich garnicht mehr Liebt.
Aber nun wieder zum Thema Stiefel im Bett!
Ich finde es Scharf wenn eine Frau Stiefel trägt ,nicht nur im Bett.Ich würde gerne jemanden kennen lernen,jemand unparteiischen ,der meiner Frau vieleicht mal sagt wie aufregend und Erotisch es sein kann,für Mann u.d Frau.
Enifach nur mal über die eigenen erfahrungen sich austauschen ,das währe schön.
Ihr könnt euch ja mal bei mir melden.
Natürlich vorwiegend Frauen die Ihr was erzählen könnten.
Lg Maik

Kalt

Bei der Saukälte jetzt kann ich mir gut vorstellen, daß je höher der Schaft, um so heißer die Stiefel.

Aber mit Eisernen Pfennigabsätzen kämst du so nicht in mein Bett. Die Matratzen waren einfach zu teuer.
Ich würde dich vor dem Bett stehen lassen, weit nach vorne gebückt. Aber du würdest dann deine Stiefel im Spiegel über meinem Bett bewundern können.

Wow

wie geil ist das denn?`von 2006 die threads werden immer älter aber bei weitem nicht besser.

Oh

von:wotan336

wie recht Du doch hast!

gesendet am 23/08/06 um 23:24

Wer holt denn den Beitrag über Fickstiefel denn hoch?

Fickstiefel

von:blowhorn3

werden auch noch nach dem 23/08/06 getragen

von:belugacat11

mist das kommt davon wenn man nicht lesen kann ..oder zu selten hier mal reinschaut .....ok ich finde Stiefel gut ...

Find ich auch super ...

gibt einen ein herrlich geiles Gefühl von .....

Gefühl von

von:blowhorn3

was

Bis zur "Grotte" reichen

da kann er ja deine innenschenkel gar nicht liebkosen

Stiefel und Leder

von:bine34bi

Hallo Ilse!
Ich liebe High Heels und da besonders hohe Stiefel.
Vielleicht wäre das ja mal ein gemeinsames Plauderstündchen oder sogar eine Freundschaft wert!
Lg

Bine

Hallo cutie,.....

das mag ich auch wenn sie stiefel beim sex anhat, toll wäre es wenn ich euch mal zusehen dürfte, aber ohne berührungen,......
LG aus Köln SImon

Du bist so durch

von:lionel336

also da schreibt jemand etwas intimes über seine beziehung und dir fällt nichts besseres ein als so ein kommentar!
hey zieh doch die stiefel ruhig an aber es sollte etwas spezielles bleiben!
meine freundin trägt manchmal beim sex auch stiefel und ich find das erotisch und sie weiss dass ich sie dann ziemlsich rannehm! sonst zwar auch aber eben es sollte nicht immer vorkommen ich lieb es auch ihre nackten beine zu streicheln zudem gibt es auch andere "sachen" und abwechslung nacht bei uns den reiz! high heels mit strapsen aber dann hab ich wieder total lust sie einfach nackt zu sehen und so ist das voll cool!
also getrau dich und redet darüber wenn die stiefel wichtiger werden als du heisst er nur erregt wird wenn du deine stiefel trägst ist auch nicht mehr gut!
das wird schon
lio

Finde ...

... jedes auf seine Art sehr erotisch ...
Sowohl Stiefel in unterschiedlichen Schafthöhen als auch geschlossene Heels oder Sandaletten, durch welche die Schönheit des Fußes besonders zur Geltung gebracht wird ...

Da kann man(n) doch genießen

Stiefel beim Sex

Ist sicher geil, aber ich zieh sie halt der Partnerin schon gerne aus. Ablecken tu ich lieber ihre Füße und Beine (und natürlich auch alles andere). Ich glaube, da hat die Frau auch mehr davon.
LG., Foto

Pumps

finde ich viel besser da kann mann die füsse wenigstens sehen und es sieht viel mehr sexy aus die stiefel verstecken zuviel

Pumps

von:foto12

@missyy3
Ja, da hast vollkommen recht. Pumpserl sind sehr erotisch, aber ich streife sie der Partnerin schon sehr gerne ab und küsse dann auch ihre Fusserl. Wenn sie ihre Pumserl mehrere Stunden getragen hat ist`s einfach herrlich. Von den lieben Fusserl sollte man schon immer ein bisserl
der begehrten Haut sehen. Auch das Klacken der Absätze einer lieben Frau kann schon sehr aufregen.
LG.; Foto

WOW!

von:hexer1978

Ganz meine Meinung missy. Ich stehe auch mehr drauf wenn Frau Pumps oder os trägt, anstatt Stiefel. Da ist dann halt auch mehr zu sehen, in Nylons zum Beispiel!!! :-P

Nylons ? Naja...

von:midtownrush

sind aber auch nicht jeder Mann's Sache... Ich bevorzuge nackte Beine, oder schicke, blickdichte Strumpfhosen, die einfach sehr schön zum Outfit der Frau passen... aber Nylons ? Nein danke...

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Dirty Talk-Was wollt ihr hören Männer???
von:Natter18
47
  Ich bin schnell wund!!! Tipps?!
von:alandram
4
  Frage an die Frauen: Nackte Oberkörper
von:dragonheart13
18
  Intimbehaarung
von:nils03
20
  Ausleben bzw. Fallenlassen als DWT (Damenwäscheträger)
von:santorlm
18
  Bin ständig erregt..
von:xlarax
6
  Offene Beziehung ?
von:nisi2810
5
  Sie lecken
von:peter1969
24
  Wer hat lust eine erotische geschichte zu schreiben
von:123ichbindabei321
16
  Tragt ihr mädels slipeinlagen? ja oder nein?
von:balea123
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -