| « |
aber angemessene - um nicht zu sagen: regelgerechte - Orthographie und Interpunktion - sei es nach neuer oder alter Regelung - sind nun einmal nicht zum Überleben nötig, gar nicht zu reden von Syntax und Semantik. Die Welt wäre leer, was der Welt als solcher sicher Erleichterung verschüfe ... verschaffte? verschaffe? verschafft hätte oder würde?
Egal, das Vertippen kriegt man nicht raus und die richtigen Regeln nicht rein ... in die Köpfe -- auch wenn es schwer fällt, als Demokrat hat man tolerant zu sein.
''Tolleranns isst ecklig!''
Na bravo.
asteus
interessiert doch niemanden!! lg maus
Hallo Mizie!
Bevor du andere in diesen Dingen kritisierst, solltest du selber erst einmal Groß- und Kleinschreibung nutzen.
Und ich bin froh über bestimmte (in jedem Forum) wiederkehrende Rechtschreibfehler hinweg sehen zu können. Solange man den Sinn verstehen kann ist es für mich zu tolerieren, daß manche nicht gut in der Rechtschreibung sind.
Grüße
Topromise
ist, was richtig schlimm ist......
z.b. grüne bröckchen im ausfluss.
das ist doch nun mal einfach ecklig.
wolf
brokoli
ja, das ist es.
in allen stellungen fi... können aber kein wort deutsch "geradeaus" schreiben können.
das niveau hier war mal deutlich höher angesiedelt.
und wenn schon dann bitte "hochzieht".
aufziehen ist etwas ganz anderes.
Klar kann man über Bestimmtes hinwegsehen. Wenn ich aber zum einhundertsten Mal hier "ecklig" lese, dann scheint bei diesem Wort einfach Bildungsbedarf zu bestehen.
Man suche mal bei google unter "ecklig".
Es ist kaum zu glauben, wieviele Menschen nicht mal dieses einfache Wort schreiben können. Und dann immer der gleiche Schlag Mensch.
Bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
So, vielleicht haben ja zwei bis drei Schreiberlinge hier was dazugelernt und die Welt wird von ein paar "Eckligs" verschont.
... ja als Signatur drunter schreiben:
ver reschtschriepveler vinted tarf Sie pehalden 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 8 | |||
| 2 | |||
| 11 | |||