•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Wie mögen es die Frauen um zum Orgasmus zu kommen

Hallo,
ich habe eine Frage zum GV. Wie mögen es die Frauen. Langsam und längere Zeit oder härter Stöße. Ich komme ,wenn ich zu schnell und hart stoße, zu schnell, aber meine Partnerin stöhnt nur wenn ich feste in sie reinstoße. Sobald ich sanft rein/raus gehe dann hört sie auf zu stöhnen und kommt so auch nicht zum Orgasmus. Vibrator will sie nicht und dass ich sie am Klitoris massiere auch nicht. Sie will nur gestoßen werden und so zum Orgasmus kommen. Ich habe so beobachtet dass sie lange, feste und ohne Unterbrechung gestoßen werden möchte um zu kommen. Was könnte ich noch tun??

Video: Nachgefragt: Orgasmus-Probleme

• Nachgefragt: Orgasmus-Probleme
  • Nachgefragt: Ist es okay, einen Orgasmus vorzutäuschen?
  • Die Top 10 Stellungen für den Orgasmus der Frau

Tut mir leid

Wollte ja keine(n) hier verletzen oder in die Enge treiben, hab halt nur erzählt wies bei mir ist, aber das kommt anscheinend nicht besonders gut an. Tut mir auch leid für die unter euch bei denen es unangenehm ist. Ich habe viel Spass dabei und kann lange und viel und möchte es wirklich nicht missen so zu sein. Ich kann mir leider gar nicht vorstellen wie so ein unangenehmes Gefühl ist. Gibts da nichts dagegen, Medikament, Operation, Therapie?
Kann euch übrigens beruhigen. Ich habe im Restaurant einen netten Mann kennengelernt (Bürokollege von meiner Freundin mit der ich essen war). Wir haben heute Abend ein Date. Bin mal gespannt. Wenn ihr wieder lieb seid berichte ich davon.
Nochmal sorry, wollte niemanden treffen oder an diese unangenehmen Sachen errinnern.

Lexi
xoxox

Bitte, bitte

von:kora2604

nicht berichten....

Gehts eigentlich noch? Therapie, Medikament oder Operation?? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.....

War das ein Witz?

von:kannstmichhaben28

Den versteh ich nicht
Hab ich doch lieb gemeint, da gibts doch vielleicht was dagegen. Kann doch nicht sein dass man sein Leben so verbringt wenn es irgendwie Hilfe gibt. Vielleicht sprichst du mal mit deinem Frauenarzt darüber.

Lexi
xoxox

Ey, samma, merkst du noch was???

Ehrlich gesagt, möchte ich mein Leben nicht so verbringen wie du es tust.... auf der Jagd nach mind. 10 Orgasmen pro Nacht... ne, da genieße ich lieber anders

*räusper*

von:nichterida

vielleicht ist ja das was sie für orgasmen hält nur blähungen.....

Tja

ich merk schon, DU verstehst mich...

Komisch

Wie die Leute hier reagieren, ich dachte das sei ein Sex-Forum?
Mindestens 10? In einer ganzen Nacht hatte ich auch schon mehr, allerdings auch schon weniger, was hat das mit 'merkst du noch was?' zu tun? Ich find das nicht nett hier. Sag halt deine Meinung zum Thema und gut ist. Nur immer auf anderen rumhacken? Und ich habs noch gut gemeint!
Na egal, wenn dus halt anders geniesst. Gibt ja auch andere Foren wos nicht um Sex geht.

Lexi

Öhm

hab ich das nicht gemacht?? Meine Meinung gesagt, passt sie dir nicht???
Wie gesagt, unten bereits geschrieben, in der SM-Szene gilt das häufige Kommen der Frau als harte Strafe.. warum wohl?? Weil es jeder Frau unangenehm wird, es sei denn, sie hat Hornhaut zwischen den Beinen oder sie verwechselt, wie nichterida schon sagte, den Orgasmus mit Blähungen.... sorry, DAS ist MEINE Meinung und dabei bleibe ich auch!

Deine Meinung

Zum Thema kannst du sunny doch schreiben was du magst. Was habe ich damit zu tun. Habe dir unten auch geantwortet. Orgasmus als Strafe *lol* So langsam kann ich unterscheiden wer hier Spass macht.

Lexi
xoxox

Du bist so empfindlich wie meine klit !

nach einem "echten" orgasmus empfinde ich es persönlich auch wie eine strafe wenn meine klit weiter gerieben wird....hoffe du hast nix dagegen wenn ich hier meine meinung schreibe....

Du!

Du bist auch eine Lustige!
Frag doch Sunny, er ist der Threadautor.

Lexi
xoxox

Dir viel spaß.....

....heute abend !
.....und ihm auch.......

...

Also ich liebe auch die harten Stöße, aber genauso liebe ich es, geleckt zu werden. Nur als kleine Anregung für zwischendurch...

@kannstmichhaben28

wenn das wirklich so stimmt was Du da erzählst ( 6-10 Orgasmen hintereinander), dann musst du ja den mega-Mann zuhause haben, der das auch so bringen kann.

Bei mir funktioniert das ganz anders ! Ich komme für ne Frau wohl extrem schnell bei GV, dann kanns schon mal nach den ersten paar Sekunden vorbei sein, also gleich wenn er in mich reingeht is das nach so 2 cm so nen hammergeiles Gefühl, dass ich das nich lange rauszögern kann, und Zack is der erste O vorbei bei mir, und wenn mein Freund dann SOFORT weitermachen würde, würde sich das bei mir gar nicht gut anfühlen, sogar eher weh tun! Da sollten dann also schon so nen paar Minuten dazwischen liegen, bevors "konkret" weiter geht (also mit GV). Und nur durch hartes "Gerammel" käme ich zwar auch ( wenn ich es mal schaffe die ersten 2 cm "auszuhalten" ohne dass es fürs erste gelaufen is), aber das kommt eigentlich nicht so intensiv.

An den Threadopener : ich kann dir nur von mir sagen, dass das mit den "harten Stößen" so bei mir zumindest nicht so gut kommen würde, daher denke ich, dass das echt bei jeder Frau verschieden sein wird.

Hihi

DAS ist es ja, kannstmichhaben hat nicht mal nen Kerl zu Hause...

und so wie du es empfindest, geht es mir auch... es wird schmerzhaft, unangenehm, da brauche ich ebenfalls ne Pause, sonst vergeht mir einfach alles...

und da dieses kannstmichhaben nicht kennt, ist sie entweder krank oder n Kerl...

Zu 6...bis usw. kommen

also bei jedem Respekt, 6 mal kommen finde ich nicht Durchschnitt. meine Frage war eigentlich nur dahingehend wie es durchschnittlich die Frauen so mögen, also eher festere Stöße oder auch sanfte Phasen und wie lange sie dann für den Orgasmus benötigen...da tappe ich etwas im Dunklen. Ich habe den Eindruck dass es so schon 3-5 Minuten heftige Stöße braucht bis Frau kommt... das ist das was ich erfragen will Ciao Sunny

Ganz genau

Du willst wirklich ganz in die Details gehen? Hmmm, na gut!
Anfangs komme ich sehr schnell und heftig mehrmals, erstes Eindringen plus 15-20 Stösse und es kommt mir, manchmal dann auch gleich zwei oder dreimal, kann aber nicht sagen ob das nun jedes mal einer ist oder ein multipler. Egal, dann ist der erste Hunger gestillt und ich brauche etwas länger, dann gehen auch die Spielereien los, Stellungswechsel usw, aber immer ziemlich feste. Am besten der Kerl nimmt meine Pobacken in beide Hände und hämmert los bis ich schreie. Oder wenn ich auf ihm sitze lasse ich mich feste auf ihn knallen. Dann brauche ich für die weiteren schon mal 7 oder 8, vielleicht 10 Minuten. Je nach Talent, Stimmung usw. Oder ne Pause mit Streicheln, Küssen, rummachen, vielleicht Massage oder Filmchen kucken, und weiter gehts. Hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.

Lexi
xoxox

Sorry,

aber genauso wenig, wie es Gebrauchsanweisungen für den Mann gibt, gibt es die für die Frau... jede Frau empfindet anders. Es gibt Momente, wo ich es nur zart möchte und es gibt Momente, wo ich es eher hart möchte... kommt auf die Stimmung an, auf die Geilheit... mach dir keinen Kopf, schaue deiner Partnerin ins Gesicht, dann wirst du sehen, was zu tun ist.... und du wirst merken, dass auch deine Partnerin jedes Mal anders genommen werden möchte....
Frauen, die komplizierten Wesen....

Einfach der Lust freien Lauf lassen, dann passt es schon... kommt besser als so ein verkrampftest Getue, damit die Frau auf jeden Fall nen Orgasmus hat... törnt eher ab, als an...

Ist wohl so

Das ist dann wohl so, dass die meisten Frauen richtig genommen werden möchten. Einige Männers denken da an die grosse Kunst und wollen allerlei probieren, aber was es bringt sind schlussendlich eine grosse Menge möglichst heftiger Stösse. Und vor allem nicht aufhören wenn Frau kommt, höchstens kurz danach einmal kurz innehalten und dann weitermachen. Wir kommen bekanntlich ein paarmal, ich zB komme so zwischen 6 und 10mal und wenn da der Menne schlappmacht hab ich nichts davon. Der letzte O ist zudem fast immer der beste. Also! Strengt euch an.

Lexi
xoxox

Jau

alles klar, hattest du überhaupt schon mal einen???
Sorry, aber welche Frau soll dir das abnehmen? Die Männer glauben ja vielleicht noch jeden Scheiß, aber wir Frauen wissen, dass es irgendwann unangenehm wird, um nicht zu sagen schmerzhaft, aber du bist da wohl anders gebaut, wie wir.. oder hast du schon Hornhaut zwischen den Beinen????

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hitze macht mich geil
von:kora2804
25
  Ich bin wieder hier
von:ichbinderoberfaker
6
  Frage@mann
von:laurii15
8
  Faker ficken gut
von:hightower2006
1
  Frage an die Damen
von:pollux126
1
  Dringende Frage
von:knackpopoechen
15
  Mit 20 noch Jungfrau!
von:arimal86
51
  Freundin 3 Wochen im Urlaub
von:nimmersatt83
6
  Hi, hätte jemand lust...
von:unbekannt8
2
  Nach sieben Jahren Beziehung jetzt wieder Single
von:tiggerin
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -