Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Würdet ihr euch für Geld ins Gesicht spritzen lassen ??

 

hey mädels und frauen

würdet ihr euch für Geld ins gesicht spritzen lassen ?? oder auch auf die brust?? wenn ihr zb. auf der strasse angesprochen werdet!!


Video: Nachgefragt: AIDS - Wann soll man sich testen lassen?

  • Nachgefragt: AIDS - Wann soll man sich testen lassen?
  • Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?
  • Nachgefragt: Liebe im Büro
 

So was blödes

für Geld , würd ich noch ganz andere sachen machen .
Wenn der Preis stimmt.

 

Wow

dafür muss man bezahlen

 

Für bescheidene 10 000 würde ich es machen.

Ich würde die Augen zu machen und mir einbilden, es hätten mich gerade zufällig ein paar Vögel im Vorbeifliegen mit ihrem ''Geschäft'' erwischt.

Den Lohn bekommt dann entweder ein toller Zahnarzt oder eine Fluggesellschaft.

Am Besten 5-6 Mal, also einmal in der Woche, dass ich auch ordentlich merke, was ich davon habe.

 

Hey...

von:redrum77

nna dann meld dich mal bei mir hab immer ordendlich druck auf der Pfeife...

 

Und ich bin sicher

von:svenschlecker

du findest ne menge dies gern machen....

 

Schmerzgrenze

Ich würde behaupten, jede Frau hat ihre Schmerzgrenze. Für mich kann ich es bestätigen. Und wenn sie an der Stelle liegt, wo man für einmal Erniedrigung sein Leben lang ausgesorgt hat. Nur letztendlich ist diese Diskussion sehr theoretisch. Welcher Mann hat solche Gelder und würde sie tatsächlich ausgeben? Ich meine, mit nem Hunni ist's in der Regel noch lange nicht getan.

 

???

von:supaheld

Warum soll es denn für eine Frau erniedrigend sein wenn man(n) seine Soße auf ihrem Gesicht abspritzt? Versteh ich nicht...

 

Probier es aus...

von:zuckerlieschen

süßer die Glocken nie klingen!

 

von:supaheld

Hab ich! Als"Geber". Und sie fand es alles andere als erniedrigend. Ein weibliches pendant zum "ins Gesicht spritzen lassen" ist mir noch nicht vergönnt gewesen - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

 

Mit nem Hunni ist's in der Regel noch lange nicht getan

von:blowhorn3

mit nem humni geht mann in den puff

 

Dass jeder käuflich ist???

von:blowhorn3

glaub ich auch

 

Ich weiß nicht für wieviel denne?

 

Haha

von:brotherman1

dann schneden wir ihn halt ab

 

Mein Freund jederzeit aber Fremde NICHT
Mein Schatz darf alles mit mir machen egal wo er hin
Spritzen will

 

Hmmm

von:brotherman1

also ich finde eure aussagen echt interesannt..... und natürlich ist es mutig auf eine frau oder nen mädel zu zu gehen und darauf anzusprechen.....

was mich jetz noch iteresieren würde, was wollt ihr mindestens an geld ???

 

Spritzen ok

von:bolle1608

Aber dafür auch noch bezahlen? Hmm macht doch freiwillig oder?

 

von:chocolate2004

ganz deiner MEINUNG!

 

Für Geld?

Also wenn der Typ annhmlich aussieht, gepflegt ist und mir sympathisch ist, das nötige Kleingeld besitzt, ja warum nicht.
Mund muss ja nicht offen sein. Alos eigetnlich hätte ich damit kein Problem. Nicht alle aber doch viele ))

 

Ähm

nein. Aber wenn ich Single wäre und der Typ gut aussieht und sympathisch ist, würd ich es vielleicht ohne Geld machen lassen. Aber nur wenn er mir auch kein Geld anbietet. Welche Frau mag schon für eine N*tte gehalten werden?
Aber sonst, ich mein...die Anmache wäre schon mal originell und mutig.

 

Mein Freund kann das gerne machen.
fremde aber auch nicht für Geld.

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frage an die Frauen - Sperma in der Scheide spüren
von:simon1308
1
  Abspritzen
von:juergen1976
16
  Analsex
von:bellastella123
1
 
von:toyboy2702
0
  Offene Strings unterm Minirock
von:string64
4
  Mir fehlt die Leidenschaft
von:central06
5
  Kein Sex mehr in der Beziehung
von:central06
10
 
von:jan12354
0
  Sei Ihr stolz auf euren Penis?
von:petraauska1975
6
 
von:nadine3880d
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -