in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie viel sexuelle erfahrung mit 14, 15?!

mich interessiert was ihr schon alles mit 14, 15 gemacht habt?! und mit wie vielen verschiedenen. bin 14 wurde gefingert, hab geblasen und einen runtergeholt. hatte 1 typen nur zum küssen, mit 2 rumgemacht. fühl mich aber noch net bereit mit jemandem zu schlafen, auch weil ich bis jetz keinen richtigen freund hatte, nur welche mit denen ich rumgemacht hab. hab irgendwie bindungsängste...und immer wenn ich was von nem typen will oder ihn süß finde und er dann auch irgendwannmal interesse zeigt,verlier ich meins...wie kommt das?! lg

Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Also ich

hatte mit 13 meinen ersten Freund... mit 14 mein erstes Mal... mit ihm war ich zwei Mon zusammen dann ist es passiert wir waren dann auch zweieinhalb Jahre zusammen... und wir wären es auch heute noch wenn ich nicht abgerutscht wäre... naja mittlerweile hat er zwei Kinder und ist verheiraet und ich bin auch Verlobt...

Es ist jedem selbst überlassen wann er was tun möchte lass dich zu nichts von niemanden überreden... Und vor alles sammel nicht zu viele Erfahrungen... denn irgendwann verliebst du dich richtig und dann fragt er wieviele hattest du und wenn du Pech hast denkt er dann nichts gutes...

14?!

also ich bin 17 und bin auch noch der meinung, dass ich für vieles noch nicht erwachsen genug bin. ich hatte zwar mit 14 meinen ersten freund, aber das war damals echt nur knutschen und viel mehr lief da auch nicht. das war damals halt einfach echt noch ne nummer zu früh. erst jetzt, mit meinem jetzigen freund, denke ich wirklich über sex nach, aber das ist meiner meinung nach ne sache, über die man sich mit 14 keine gedanken machen brauch, wenn man sie noch nciht hatte und wenn man sich darauf noch nicht einlassen möchte. warte erstmal, bis du älter bist, und denke dann über wirklich feste bindungen nach. außerdem kann man sowas schlecht im vorhinein planen, das kommt, wenns kommt.

Nur die Übung macht den Meister !!!!!!!!

Hey, bluemerry,

angefgangen habe ich mit ca. 11
Jahren.
Mit 15 Jahren hatte ich bereits sehr viel Spaß mit den Jungs aus unserem Schwimmverein. Der Umgang mit den Jungs muß wirklich erst erlernt werden. Das ist aber ein Geschichte
mit Pleiten, Pech und Pannen.

Gruß Kuddelinchen

Ist Sex Liebe oder Liebe Sex

Meine Lieben, Sex ist ein Akt der körperlichen Verbindung und nicht mehr! Alle die auf den richtigen warten sollten wissen was sie wollen guten Sex oder Alptraum.

Liebe ist überall! Dei Gefühle sind wichtig können aber auch täuschen!

It is nothing wrong with sex!!

Die Liebe garantiert keinen guten Sex!!

Ich denke

von:julchen122

beim ersten Mal sollte man aber schon mit jemandem schlafen,den man wirklich liebt und von dem man geliebt wird!

Huhu

mit 14 hatte ich ehrlich gesagt noch keine erfahrung...bei mir kam das mit 15..der erste kuss..dann streicheln...dann..auch etwas mehr..aber ich würde mit dem erten mal liebder etwas warten..ich bin auch noch nicht bereit dafür....am besten warten bis wirklich der richtige(ertse liebe ) kommt..bindungsängste brauchst du wiklich nicht zu haben..einen freund zu haben ist echt toll...lass dich nicht auf jeden typen ein..mach das nur mit denen die dir wirklich gefallen und gut zu dir sind..

Interessant ist das hier in Europa so viel über Sex gesprochen wird,....!!

... und jeder oder jede weiss Bescheid wann und wieviel!

Gerade Frauen wissen Bescheid aber dafür kennen sie nicht mal Ihren Körper es sind ja auch Mütter die die Töchter mit allem Mögliche dogmatisieren!

An dem Tag wo Frauen wirklich zu Ihrer Sexualität stehen und auch leben wird es für Sie; nicht für die Männer; viel enfacher und natürlicher zu leben!!

Schauen Sie doch mal genau hin wie viel Ablenkungsstrategien die Frau von heute so auslebt, Sex ist und bleibt ein Jungbrunnen für vieles!!
Ueber Sex gibt es keine Definition alles ist Sex und alles ist Vorspiel!

Bedürfnisse egal welchen alters sollen ausgelebt werden! Dei Verantwortung dafür muss sowieso jeder selbst übernehmen.

Der menschliche Körper ist dynamisch alles verändert sich jeden Tag wer Angst davor hat wird Angst bekommen!

Ich weiss nicht Bescheid über Sexualität aber es ist schön! Tu es! Geniesse es! Ohne Reue und vorallem ohne diese idiotischen Dogmen der Religion.

Bis 14, 15 hatte ich null

sexuelle erfahrungen. obwohl ich von zwölf an durchgehend händchenhaltefreunde hatte. mit 15 wurden die küsse dann schon leidenschaftlicher, aber sex hab ich erst mit 16 gemacht. ich wollte einfach vorher nicht und die fordende haltung der jungs hat mich immer eher dazu gebracht die freundschaft zu beenden als etwas auszuprobieren.

ich finde so früh kritisch. weil ich denk man muss schon ganz gut wissen was man will, wenn man sich auf sex einlässt. die jungs überrollen einen immer so mit dem was sie wollen. dieses sich zur wehr setzen können, will auch gelernt sein

ich denk - um jetzt mal praktisch zu werden - auch dass es besser ist, wenn man sichs selber machen kann, beovr man mit jemand anderem sex hat. damit man überhaupt weiß wie man funktioniert, ehe man sich jemand anderem "übergibt".

ich sehe mädchen die sehr früh sex hatten immer eher als opfer. aber vielleicht täusch ich mich da.

Also ich mit 14

Mit 14 war ich in der 8. Klasse, die bekanntlich die schwierigste an bayerischen Realschulen ist. Also war ich nachmittags mit Lernen ganz gut beschäftigt.

Gut, ein bischen rumgespielt hab ich auch -> mit Lego-Technik!

Ich weiß nicht, ich glaub ich war einfach noch zu sehr Kind in diesem Alter um an einen Freund zu denken.

Aber jeder ist bekanntlich anders

- -

das mit dem interesse verlieren kenn ich...
ich hatte bisher auch noch keinen freund... ich will mich noch net so schnell binden.. ich lern typen kennen und das geht dann so 2-4 monate und dann gehen die mir aufn nerv.. oder halt sofort wie bei dir... ich hab das auch und ich finds auch net wirklich schlimm.. lass dir zeit, irgendwann kommt schon jm, bei dem du dein interesse net verlierst

und dass mit dem zu früh sex und so is alles totaler schwachsinn... ich hatte mit ende 15 sex und davor meine ersten erfahrungen.. heut zu tage vögeln die doch alle schon mit 12... das ist echt zu früh!!! aber jedem seins... ich mein, manche sind mit 14 vom verstand her wie manche 16jährige... also warum nicht schon was früher mit jm schlafen, dann wenn man sich bereit fühlt...

Laura

ich will hier nicht den Moralapostel spielen!Aber meinst du nicht,daß man,wenn man zu früh Sex hat,ein Stück seiner Kindheit verliert?!
Ich finde,zu Sex gehört neben einer körperlichen auch eine gewisse geistige Reife.Das erste Mal ist SEHR WICHTIG und man kann es nicht wieder ungeschehen machen..
12 Jahre finde ich auf jeden Fall zu früh und 14 auch!
Lg Julchen

Du hast schon recht..

von:laura22041990

aber die heutige zeit is was anders als die frühere... guck dir doch ma die 10jährigen an, die sind ja schon voll übernetwickelt, also so sah ich vor 6 jahren net aus^^
heute geht das irgendwie alles was schneller^^
und kindheit verlieren.. ich mein es kommt immer drauf an, wie jm drauf ist.. wie weit der schon vom verstand und auch körperlich fortgeschritten ist..
ich persönlich find, dass man das vom alter her net ausmachen kann.. es kommt sehr auf die anderen sachen an..

Warum?

von:henkyboy

verliert man seine kindheit??
und was soll am ersten Mal so toll sein, also bei den meisten leuten die ich kenne war das erste mal nich so mega... aba danach gehtz ab! ... was soll daran bitte "sehr wichtig sein"??

Henkyboy

du bist ein Mann!
Aber für die Frau verändert sich nach dem ersten Mal auch körperlich was!Also ich finde es schon wichtig,daß man sich mit dem ersten Mal Zeit läßt und nichts überstürzt!!Ich kann da nur für mich selber sprechen.Aber für mich war das erste Mal schon ein wichtiger und auch schöner Moment!

Lg Julchen

Die jugend

von heute geht anscheinend ziemlich leichtfertig mit ihrer jungfäulichkeit um. ich hatte mit 14 zwar meinen ersten freund, aber wir haben nur händchen gehalten. mein erstes mal hatte ich mit 16. und ich dachte schon mit 16 ist man zu jung für sex.

richtig erfahrung gesammelt habe ich erst ab 19. ( lernte meinen exmann mit 19 kennen )

Hm....

also bei mir wars ja ganz komisch^^

bevor ich nen zungenkuss hatte wurde ich schon geleckt^^ da war ich 13,..ka

ersten zungekuss war mit 15/16...davor küssen aber nichts großes,..befummeln mit 13 halt auch,..mein erstes mal mit 17.

ich glaub ich war so 10 als ichs mir zum ersten mal selber gemacht hab^^

mein freund war sogar 5 lol ohne scheiss

Mit 14

also mit 12 hab ich mit mädechen nur so rumkuntsch und so , mit 13 SB , mit 14 mein erstes mal jetz bn ich 16 und voll zufieden und meine freundin auch *hehe*
...

15 sex 16 viel davon 17 zufrrieden 18 verlobt mit kind

.. ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe sex ...
müssen pausen drin stecken .. aber ich lieeebe ihn

mit 15 war er allerdings nicht der knüller .. mit 16 .. war ich am rumexperimentieren ..
jetzt bin ich 18 und mehr als zufrieden mit allem ..

mach wozu dir ist !!!! des erste mal würde ich allerding mit jemandem machen dem du vertraust .. muss nicht die große liebe sein .. meiner meinung nach .. aber du musst ihn schon gern haben !!!!!

Ich denke, dass du für die Liebe noch nicht reif bist!

Vielleicht überfordern Dich so viele Gefühle und du fühlst dich deswegen noch nicht bereit für eine beziehung! dass du noch nicht mit einem jungen geschlafen hast ist nicht schlimm. besser du tust es später und bist dir dann ganz sicher als wenn du es einfach nur tust um es getan zu haben und dich danach schlecht fühlst! gib dich einfach noch ein bisschen zeit und irgendwann klappts bestimmt

Mfg Cordelchen

14?

Da hab ich mich zwar für Jungs interessiert, aber ernsthaft mit denen rumgemacht habe ich nicht. Und warum? Weil ich daran kein Interesse hatte. Mit 15 ebenso nicht und mit 16 auch nicht so wirklich. Mit 17 hat es dann langsam angefangen, und mit 19 hatte ich mein erstes Mal und im Ernst, mir hat es gereicht. Ich fand es gut so lange zu warten, weil ich ehrlich gesagt denke, dass es hier nicht um eine Art Wettbewerb gehen sollte nach dem Motto "Wer-wird-wann-zum-ersten-Mal-gefickt-und-ist-dabe-i-noch-fast-ein-Kind". Denn mit 14, sorry, ist man meiner Meinung nach nicht reif genug.
Man sollte eigentlich nur mit jemandem intim werden, wenn man es wirklich will und nicht weil man jetzt 14 ist, nach Definition geschlechtsreif und in einer Art Gruppenzwang ist, weil ja "jeder" es tut.
Denn ich kenn wenige 14-jährige ( auch die in meiner Klasse damals ) die zugaben, noch Jungfrau zu sein, weil das ja so uncool war....bzw. die ihr Jungfrau Dasein deswegen beendet haben.

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brauche einen Rat
von:elschatz
2
  Habt ihr idden fuer heisse nacht
von:secretlady3
4
  Problem beim Analsex. Was kann man dagegen tun?
von:83gina
8

von:schnecke111111
0
  Platzwunde!!!
von:ossi86
5
  Umfrage an die Männerwelt - Blasen
von:miezekatz1
1

von:schisser3
0

von:bienchen223
0
  Welche getränke treiben??
von:lena996
2
  Was heißt das?
von:karpathos3
5
  Wie beginnt bei euch der Sex
von:
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -