•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Po versohlen lassen-eure Erfahrungen?

 

Ich liebe es, wenn mein Freund mich während des Vorspiels einfach mal schnappt, mich über seinen Schoß legt und mir den nackten Po mit der Hand versohlt, weil ich es verdient habe, wie er immer sagt .Ich stehe gar nicht unbedingt auf die Schmerzen, es ist mehr die gesamte Situation, die mich unglaublich anmacht---ihm irgendwie ausgeliefert zu sein, aber auch das Klatschen seiner Hand auf meiner weichen Haut, das Brennen danach. Ich werde dann sehr schnell sehr feucht, was dazu führt, das er recht bald seine Finger (oder mehr...) in mir versenkt. Der Sex ist danach immer wahnsinnig intensiv, eher hart mit weiteren Klapsen, aber trotzdem voller Liebe und Vertrautheit. Danach lange, innige Umarmungen "zum Trost". Einfach nur wunderschön! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


Video: Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?

  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
  • Nachgefragt: AIDS - Wann soll man sich testen lassen?
  • Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?
 

So soll es sein

2006 und auch heute noch.

Ich mag auch das Brennen am Po, aber viiiieeel wichtiger ist das Drumherum und das Danach.

 

Richtig gut

von:spanker15

oh ja da hast du recht

 

von:rudolf59

 

Erziehung

Als Erziehung finde ich es sehr gut

 

Also...

Mag es,wenn sie zuckt auch, wenn ihre kleine bzw. Venushügel begrabscht und geklatscht wird. Manchmal versucht sie zu unterdrücken, dass es sie scharf macht..

 

Meine Meinung dazu ist:

Du hast ein erfülltes Sexualleben. Du machst du Leute im Forum Neidisch.

 

Naja

ich finde es auf den Arsch nicht so erregend, aber wenn ein Sexpartner auf meinen Venushügel klatscht so richtig doll werde ich total geil!

 

Ja es gibt in der Tat,...

.... viele Frauen aber auch Männer, die das mögen, wenn sie ein paar Hiebe auf deren Hintern bekommen. Ich mag es auch

 

Meine Freundin auch

Meine Freundin wünscht es sich auch, während, oder auch vor dem Sex.

 

Po versohlen lassen

von:nicole199051

Ja, vor dem Sex, umso intensiver ist der Sex hinterher....

 

Sex wird intensiver

von:heike256


......das stimmt!
Das kann ich hundertprozentig bestätigen.
Für uns und unsere Beziehung ist das Popoversohlen eine
Bereicherung, die schon vorher eine erregende Spannung
erzeugt.

H.

 

@nicole199051

von:cdd4you

Hi Nicole,

so kann ich Dir nur wünschen, dass Du auch genügend Grund dafür lieferst, dass Du regelmäßig den Po versohlt bekommst, damit Du das Potpourri der ersehnten Gefühle auch im Neuen Jahr so oft wie eben nur möglich genießen kannst.

LG

Chris

 

Ich liebe es

ich muss schon sagen, es gibt wirklich nicht viel was sich schöner anhört als wenn mann auf einen frauenpo schlägt.

 

Hinternvoll

von:ruediger19622

Das sehe ich auch so!
In diesem Sinne Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr!

Rüdiger

 

Hintern versohlen

Also ich würde mich liebend gerne malvon einer Frau übers Knie legen lassen, um mir mal ordentlich den Hintern zu versohlen! Naürlich lieb ich dieses spielchen auch umgekehrt!

 

Nun ja

shiany,es ist ganz einfach.Er liebt es dir den Hintern zu versolen und du findest es reizvoll und zeigst es ihm.Darum geht es dir gut im nachhinein,schmunzel. Das nennt man Soft SM.Es gibt auch Männer die es lieben von ihren Frauen den Po versohlt zu bekommen.Wenn man es am Anfang erlebt stellt man sich für diesen moment in die devote Position.Sei es von der Frau so wie wenn es ein mann mag.Das hat rein garnicht mit homosexualität zu tun,was so einige meinen.Sowas kann man sehr weit ausbauen.Und wie ich so einiges so gelesen habe,sind einige Männer dabei die der Meinung sind einer Frau einfach so den Hintern zu versolen können.Wenn das mal so wäre.Dazu gehört vieles mehr dazu,als nur den Mund aufzu tun und sagen ich mach das.Sowas geht immer daneben.

 

Hinternvoll

von:ruediger19622

Hallo Silvia,

das sehe ich auch so! Danke für den Beitrag.
Wenn du möchtest, maile mir, ich würde mich freuen!

LG,
Rüdiger

 

Hinternvoll

von:rudigerz1

Hallo Sylvia,

habe gerade deinen Eintrag gelesen, ich sehe das genauso, wenn du magst, maile mir doch bitte mal.

LG,
Rüdiger

 

Hinternvoll

von:rudigerz1

Schreibe mir doch bitte mal!

Gruss,

Rüdiger

 

Hinternvoll

von:rudigerz1

Mir auch, glaube mir!
Rüdiger

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frauen und ihr Analbereich
von:marko93z
31
 
von:wakeboy18
0
  Musik beim Sex
von:jimmorrison95
3
 
von:meliousity
0
  Umfrage für W & M - Tabuthema Menstruation(&Sex)
von:cynnamon26
24
  Umfangreiche Sex-Umfrage. M. und W.
von:bananaorapple
16
 
von:sandrolino2
0
  Ist Sperma schlucken ungesund?
von:josephin3
14
  Sex Umfrage für Frau
von:svenb6
4
  Männliche Sexualorgane
von:predazzo
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -