Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Lust am Sex verloren...

 

Hallo da draußen...
Seit mittlerweile fast sechs Wochen haben mein Verlobter und ich keinen Sex mehr gehabt... Ich weiß nicht, ob er sich in einer stillen stunde selbst befriedigt, aber ich muss von meiner Seite aus sagen, ich vermisse es auf einer seite schon, auf der anderen nicht... Das nicht überwiegt aber zur Zeit mehr... Ich finde meinen Verlobten nicht mehr sexy genug um mit ihm Sex haben zu wollen...

Ich muss dazu sagen, dass bei ihm die letzten Male, als wir wollten, sein Penis immer wieder schlaff wurde, wenn ich ihn angefasst habe... Mein Verlobter sagt, ich mache ihn an, er findet mich attraktiv und sexy... Aber sein Penis will nicht so, wie er will... Komisch oder??? Das hat mich natürlich auch depri gemacht...
Was kann ich tun, damit ich überhaupt wieder Lust auf sex bekomme??? Bzw. Lust auf meinen Verlobten???
Danke schon mal für eure Antworten...

LG CherryMo


Video: Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?

  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Dreier - Lust oder Frust im Bett?
 

Das is nur ein rundes

von:felidae871

schwämmchen. den merkt man gar nich. und deinen freund kannste da ja auch rein lassen, wieso sollte ein schwämmchen was schlimmeres sein?

 

von:cherrymo

Hab angst, dass ich sowas nicht wieder rauskriege...

 

Doch

von:felidae871

das kriegt man wieder raus - wo sollte es denn auch hin? kann zwar ein bisschen schwierig sein aber raus kommt es ganz sicher wieder. und es lohnt sich, während der periode is man angeblich viel empfindsamer und spürt intensiver....da ich mich an die früehren erfahrungen nich mehr erinnern konnte hab ichs ausprobiert und siehe da: es is wirklich so und gegen krämpfe hilfts auch noch

 

Dann geb ich dir nen tipp

von:felidae871

ich kauf ab und zu, so für zwischendrin mal schwämmchen-tampons. mit denen kann man auch während der regel sex haben. fühlt man nicht, mein freund fühlt sie auch nicht, macht keine sauerei, hilft bei mir prima gegen krämpfe und ihr könntet vögeln was das zeug hält

 

Mein Gott

von:flunky2

diese Phasen würde ich lieben

 

Sag das nich

von:felidae871

da gabs schon welche, die haben sich beschwert

 

Ich nich - ich nich...

von:blackskorpion1

...nie nie niieeehmahls würd sich meiner einer - also ganz sicher net - keine Bange - würde sich meiner einer nie nicht - also gar nicht net beschwähren tuhn - also garantiert nich !!!!

 

Mh

von:felidae871

gibt solche und solche. ich glaub aufgrund der häufigkeit sind die meisten nich mal überfordert das tempo der weiterentwicklung allerdings geht manchen zu schnell

 

Ich will...

von:blackskorpion1

...mich weiterentwickeln !!

 

Ja das

von:felidae871

sagen auch alle o_O und hinterher rummemmen dass alles zu schnell geht :P aber zum glück hat jeder mensch irgendwo einen kindlichen spieltrieb, den muss man finden und nutzen

 

Was geht denn...

von:blackskorpion1

...den "anderen zu schnell" ??

 

Naja

von:felidae871

jede woche ne neue idee und das bisherige sexleben auf den kopf stellen kann bei so manchem kerl nen ego-knick verursachen wenn man nich unbedingt sensibel is - also so wie ich

 

genau das ist das Problem wenn eine Beziehung zu gemütlich und kuschelig wird...es besteht die Gefahr dass man nur noch als "Vati und Mutti" zusammenhockt. Eine Zeit lang mag sowas ja ok sein aber nach einer gewissen Weile würde ich doch schon massiv gegensteuern mit den Waffen einer Frau halt und mit seinen favoritesten Lieblingsspielchen...wenn das nix bringen würde- Sinn und Beziehungskrise.
Ohne klare gesundheitliche Erklärung für so ein anhaltendes Desinteresse wären das nicht die SIgnale die ich in einer funktionierenden Beziehung erwarten würde.

 

Wie

lange seit ihr denn zusammen und hat er vielleicht im Moment in seinem Umfeld Probleme ? Wie oft hattet ihr denn vorher Sex?

 

von:cherrymo

wir sind jetzt knapp 2 und einviertel Jahr zusammen... Kennen uns aber schon fast sieben Jahre... Er hat nie Probleme... Der mann ist die Ruhe selbst...
Wir hatten unterschiedlich... Mal zwei Wochen nicht, dann zwei bis drei mal die Woche... Aber seit sechs wochen jetzt gar nicht mehr...

 

von:cherrymo

wie meinst du das, es will nicht mehr??? Hat es sich daran gewöhnt oder wie soll ich das verstehen???

 

Ja das

von:felidae871

kann natürlich sein....einfach gewohnheit. da muss man sich dann eben langsam rantasten.....

 

von:cherrymo

ja sehe ich auch so... Und ich möchte ja auch wieder... Ich weiß nur nicht, wie ich anfangen soll...

 

Klein

von:felidae871

einfach mal mit kleinen stimulierenden aktionen. und das wieder regelmäßig und nach ner zeit immer mehr steigern....manchmal kommt der appetitt beim essen

 

Zusatz:

von:cherrymo

meinst du denn, er will nicht mehr mit mir schlafen??? Oder mit mir zusammen sein??? Wir lieben uns doch... Ich weiß nicht, woran es liegt...

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:adtra
0
  Offener Brief an den T***boy
von:michibaer
1
  Am Nacktbadestrand
von:tengarine
13
  Zahnbürste
von:evaliinchen
2
  THEMA BLASEN .
von:ellahnutellah
13
  Wichtig! Wie lang wirkt die Lamuna 20?
von:georg201
3
 
von:charna3
0
  Mal ein paar kurze Fragen
von:kathi9204
4
  Sperma macht mich geil
von:bubi1234
5
  Frauen ohne verhütung
von:peeweedee
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -