« 

Lust am Sex verloren...

 

Hallo da draußen...
Seit mittlerweile fast sechs Wochen haben mein Verlobter und ich keinen Sex mehr gehabt... Ich weiß nicht, ob er sich in einer stillen stunde selbst befriedigt, aber ich muss von meiner Seite aus sagen, ich vermisse es auf einer seite schon, auf der anderen nicht... Das nicht überwiegt aber zur Zeit mehr... Ich finde meinen Verlobten nicht mehr sexy genug um mit ihm Sex haben zu wollen...

Ich muss dazu sagen, dass bei ihm die letzten Male, als wir wollten, sein Penis immer wieder schlaff wurde, wenn ich ihn angefasst habe... Mein Verlobter sagt, ich mache ihn an, er findet mich attraktiv und sexy... Aber sein Penis will nicht so, wie er will... Komisch oder??? Das hat mich natürlich auch depri gemacht...
Was kann ich tun, damit ich überhaupt wieder Lust auf sex bekomme??? Bzw. Lust auf meinen Verlobten???
Danke schon mal für eure Antworten...

LG CherryMo


Video: Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
 

von:cherrymo

Liebe definiert jeder für sich anders...


 

Dann

von:flunky2

frage ich mal anders , was willst du hier von uns hören. Frag dich selbst, ob du so mit ihm auch in Zukunft zusammen bleiben willst oder halt nicht? In deinem Alter ist es für mich unverständlich zu sagen . ich liebe ihn aber Sex will ich nicht mit ihm haben, Also für mich ist das ein Widerspruch in sich.


 

von:cherrymo

Natürlich wollen wir zusammen bleiben, sonst würden wir nicht heiraten wollen oder??? Natürlich will ich auch mit ihm schlafen, aber zur Zeit ist es einfach so, dass er mich sexuell nicht mehr erregt und wie gesagt, sein bestes Stück auch schon bei Versuchen gestreikt hat, was mich natürlich zusätzlich depri macht und widerrum noch weiger lust macht...
Mag auch daran liegen, dass wir keinen Freundeskreis haben und nie was unternehmen... Wir hocken nur aufeinander...


 

von:cherrymo

nein, sexuelle wünsche gibt es nicht... und er hat keine potenzprobleme... Für uns ist das aber normales niveau, was wir haben... Ich habe geschrieben, wir KENNEN uns sieben Jahre... Wir sind wieder knapp über zwei Jahre zusammen... Die Anfangszeit unserer "zweiten" Beziehung verlief so, dass wir das erste Jahr überhaupt keinen Sex hatten, das lag aber an was anderem... wie gesagt, wir wären froh, wenn wir überhaupt wieder sex hätten...


 

von:cherrymo

Kann ja sein, dass es von seiner seite wünsche gibt, aber von meiner seite aus gibt es keine... Ich weiß, welche dinge ihn anturnen, aber ICH will wieder angeturnt werden...ich weiß nur nicht wie...
Aber was mir seinem guten Stück die letzten Male los war, kann ich nicht sagen... Er weiß es selber nicht...


 

Er funktioniert nicht

von:tens78

Wieso machst Du dir überhaupt noch Gedanken, weil er mal schlaf war? Das passiert doch jedem Mal und ist nicht der Rede wert. Wenn Ihr beide entspannt und lustvoll seid, klappts schon.

Du bist aber sexuell überhaupt nicht entspannt. Du weiss nichtmal, was Du willst. Du weisst gar nichts von Dir und bist nicht ehrlich zu Dir selber:
- wie möchtest Du angeturnt werden
- worauf stehst Du?
- stehst Du auch körperlich auf ihn?
- möchtest Du überhaupt Sex? Mit ihm? Oder sonstwem?

Ich glaube, Du bist nicht ganz ehrlich, weil Du falsche Rückschlüsse ziehst (z.B. wir heiraten, also muss...). Ich würd zuerst mal ganz ganz brutal ehrlich zu Dir selber sein. Dann klappts auch mit der Liebe (nicht umgekehrt)


 

Keine Ahnung...

von:cherrymo

Wie gesagt, ich befummel mich selbst nicht gerne, hab ich seit 2008 nicht gemacht... Das war das erste und letzte Mal... Also kann ich auch nicht wissen, worauf ich stehe... Ich weiß nur, ich mag die Missionarstellung... Und ich mag, wenn er mir beim Sex körperlich nah ist... Der rest keine Ahnung... Und ja ich stehe körperlich auf ihn... Und ja, ich möchte sex, mit ihm... Und nur mit ihm...


 

Tipp

von:tens78

Oft, wenn man lange Zeit keinen Sex hatte, ist der "Wiedereinstieg" schwierig. Man hat übersteigerte Erwartungen, will was Spezielles und Schönes und am Schluss funktionierts gar nicht.

Mein Tipp hierzu: einfach mal ohne Erwartung "stöpseln", also Schwanz in die Handnehmen, Präser drüber (oder Gleitcreme) und ohne Vorspiel reinstecken. Falls er noch schlaf ist, trotzdem reinstecken (von Hand nachhelfen). Und dann die Nähe geniessen. Man kann ein bisschen kuscheln oder sogar was (erotisches) quatschen. Einfach den Körper geniessen und ihn "kommen" lassen.
Wenn man das macht, spätestens beim zweiten oder dritten Mal kommt man wieder in die Sexroutine und es kann hammergeil werden.

Diese Methode "Stöpseln" hab ich übrigens von einer Sexualtherapeutin. Es nimmt die Erwartungen und kann trotzdem zum Höhepunkt fûhren.


 

Vielleicht

von:dasdarfdochwohlnichtwahrsein

versucht ihr es einfach mal, in dieser " Sexlosen " Zeit, euch wieder zu entdecken ? Etwas schönes zusammen erleben
Einen schönen Tag in der Sauna, am Abend Massagen mit Öl alles unter der Premisse, dass ihr GEWOLLT keinen Sex habt ? Damit da auch erst gar kein Druck aufkommt nach dem Motto " ich muss jetzt " ?
Also nur ein wenig rumspielen, es aber nicht dazu kommen lassen ? Einen erotischen Film anschauen, dann müsste es doch eigentlich wieder klappen ?


 

von:cherrymo

Das wär doch mal ne Idee... nen erotischen Film gucke ich mir auch gerne an, aber ob mein Freund auf sowas steht??? hm... Könntest du mir denn einen empfehlen??? und eine Massage bei meinem Schatz ist auch mal wieder nötig... Das letzte Mal ist schon ein halbes Jahr her...


 

Mit

von:dasdarfdochwohlnichtwahrsein

dem Film kann ich Dir leider nicht helfen aber im INet gibt es doch genug, je nach Geschmack.....
Und ich glaube, es gibt auf diesem Planeten KEINEN Mann, der sowas nicht guckt
Und verzichtet mal wirklich bewusst auf Sex, dann kommt der Apetit schon wieder .


 

von:cherrymo

danke, wir werden es mal probieren...


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:adtra
0
  Offener Brief an den T***boy
von:michibaer
1
  Am Nacktbadestrand
von:tengarine
12
  Zahnbürste
von:evaliinchen
2
  THEMA BLASEN .
von:ellahnutellah
10
  Wichtig! Wie lang wirkt die Lamuna 20?
von:georg201
3
 
von:charna3
0
  Mal ein paar kurze Fragen
von:kathi9204
4
  Sperma macht mich geil
von:bubi1234
3
  Frauen ohne verhütung
von:peeweedee
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl