•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Orgasmus beim Reiten

Frage an die Maedchen und Frauen,
Wir hatten kuerzlich in einer Diskussionsrunde die
Frage aufgeworfen, ob es stimmt, dass gewisse Frauen
beim Reiten auf dem Pferderuecken einen Orgasmus haben? Die Einen meinten dass sie dies schon gehoert haben und andere wiederum behaupteten, dass dies nicht moeglich sei.
Nun die Frage an die Amazonen unter Euch. Ist es tatsaechlich so, dass Ihr beim Reiten einen Orgasmus habt?
Eure Meinungen interessieren uns.
Vielen Dank

Video: Nachgefragt: Orgasmus-Probleme

• Nachgefragt: Orgasmus-Probleme
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Outdoor Sex
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

Orgasmus beim Reiten

Ich (weiblich, 18) reite selbst seit ich 4 bin regelmäßig und ich hatte noch nie einen Orgasmus am Pferd. Allerdings kann man es darauf anlegen, indem man seinen Sitz im Sattel so verändert, dass einem schon der ein oder andere Schauer über den Rücken läuft. Ich persönlich finde es aber ein wenig lächerlich einen Orgasmus am Pferd fabrizieren zu wollen, dafür sind schließlich genug Männer und Frauen auf der Welt...

Orgasmus beim Reiten

von:lisa15151

bitte gerne

Jede frau ist da anders

ich habe da mal ein bericht über *Nacktreiten* gesehen
war sehr interessant

Cooles Thema

Also das eine oder andere angenehme Gefühl hat sich schon eingeschlichen... Darauf angelegt habe ich es aber nie..hab die Gedanken lieber mit zu meinem Mann genommen war immer seeeehr effektiv! Reite seit 20 Jahren und bin eine Frau.
Ich habe aber einmal miterlebt, wie eine Reiterin einen Isi auf einem Isländersattel probegeritten hat. Uiuiuiuiui die Dame konnte sich nach kürzester Zeit kaum mehr auf dem Ponyle halten....

Bei manchen

von:donatellavienna

ja, bei manchen Nein. Jeder Mensch ist anders. alles klar?

Ja.

Zwar selten, aber möglich. Ist eben eine angenehme Bewegungsabfolge, wenn die schon rhytmisch kommt...

Ja nein ja mein jede sagt was anderes??

von:michhautsum

Ich werde das mal aufmerhsam mit verfolgen, denn ich habe eine Reiterin als Bekannte die sehr gern Sex hat und kommt nicht auf Ihrem Pferd, und sagt ich habe das schon soooo oft versucht, klappt einfach ,-zumindest bei mir nicht.
Sie kommt mit einem Mann ganz schnell, und auch mehrmals, aber auf dem Sattel sagt Sie beruhrt Sie die entscheidenen Stellen nicht das es bei Ihr halt ,-leider nicht geht.
Ich werde mal aufmerksam verfolgen was jetzt so gepostet mird.
Also an alle, schön schreiben und wenn ein Tipp dabei ist, freue ich mich..

Thread.Nekromantie

von:donatellavienna

Das Thema ist ein halbes Jahr alt

Und übrigens kommt es auch massiv auf den Sattel an. ich hatte einen, der ging vorne anatomisch interessant exakt zum Schambein rauf. Wenn du da beim Reiten noch an die Steuererklärung denken kannst, dann läuft irgendetwas schief...

Orgasmus beim Reiten

Na ja ob es da unbedingt zum Orgasmus kommt kann man als Außenstehender schwer beurteilen.
Daß viele Reiterinnen zumindest sehr angenehme Gefühle dabei haben, das sieht man eher.

Ich denke aber daß so etwas ganz normal und natürlich ist und habe mir darum auch nie etwas dabei gedacht.
Teenies sitzen schließlich auch sehr gerne auf den Schoß ab einem bestimmten Alter, daß einem als Mann Angst und Bange werden muß.

Besser aber, wenn die Reiterinnen angenehme Gefühle haben als umgekehrt.
Sonst wäre ich am Ende noch arbeitslos.

Aber Herbstblume dürfte da wohl am nächsten liegen

Daneben gibt es aber auch sehr viele Frauen und Mädchen, die sich im Leben nie auf ein Pferd setzen würden.

^^Thema Sex mit einem Pferd^^

von:herbstblume6

Also dass da irgendwelche Gedanken von Sex mit nem Pferd oder sowas ähnlichem dabei wären muss ich-zumindest nach dem was ich weiss- entschieden verneinen...das ist was rein mechanisch angenehmes was da schon mal gelegentlich durchkommen mag...

Orgasmus beim Reiten

von:damenpony

Will mich da nicht groß vordrängen, aber ich bin zufällig Reitlehrer und Bereiter.
Und ich gebe jeden Tag eine ganze Menge von Reitstunden.
Ich habe mehr als genug Frauen oder Mädchen erlebt wo das ganz genau so war.
Aber als Gentleman und Reitlehrer ist man es gewohnt solche Dinge zu vergessen, denn reiten ist für viele Frauen und Mädels einfach was ganz besonderes.
Also weil ich ich es gewohnt bin, diskret zu sein, möchte ich dazu aber auch nicht mehr viel sagen.
Aber die Grundaussage ist absolut richtig.
Wenn verspannte Tussies oder Zicken aus bestimmten Gründen meinen daß es für ihr nutzloses Ego und für ihren totalen Mangel an Selbstbewußtsein wichtig ist, auch noch mit dem Reiten anzufangen, dann gebe ich manchen Beiträgen recht.
Auf diese Schicksen und geborenen Versagerinnen kann man in jedem Reitverein getrost verzichten denn sie sind die Steigerung von überflüssig.
Bei solchen Zicken verstehe ich es absolut warum viele Männer lieber mit Männern zusammen sind. (Ich übrigens auch

Und das erzählen die dir dann oder was?

von:atergo69

Herr Lehrer, ich hatte gerade einen Orgasmus. War das gut so?

Orgasmus beim Reiten

von:damenpony

Im Prinzip mache ich meinen Job sogar noch sehr gerne.
Klar gibt es Zickenkrieg und die üblichen Intrigen.
Ich halte mich da höflich heraus und lass das die Mädels unter sich ausmachen.Aber wenn man es richtig anzustellen weiß, dann sind Frauen und Mädels sogar leichter zu handeln als Männer.
Ich komme mit den Damen und Mädels sogar fast stressfrei aus und bei manchen Dinge sage ich lieber erst mal gar nichts.
Und manchmal mus ich vor den Damen auch ganz tiefe Bücklinge machen oder fast die Stiefel küssen, weil sie es eben so haben wollen.

Aber meine Reiterinnen sind bei mi sehr zufrieden, denn mein Teminkalender ist ständig proppevoll
Also schließe ich daraus, daß ich für die Damen recht angenehm bin auch wenn mich manche mit ziemlicher Herablassung behandeln.
Aber ich gehöre lieber zu jenen, die sich nicht so sehr wichtig vorkommen wollen.

Orgasmus beim Reiten

Ich reite seit vier Jahren.
Ich bin ein Mann und ich beckomme einen herichen Orgasmus beim Goloppieren mit meinem Pferd, wenn ich an
Sex denke und mit der bewegung mitgehe klapte es immer.
Das ist ein Iregeiles Gefuhl.

...

was ein scheiß.. ich reit jez schon seit 9 jahren und hatte noch nie einen orgasmus?! ich werd ihn auch nie haben ich versteh auch gar nich wie das bitte funktionieren soll xD das kann man echt mit fahrrad fahren vergleichen weil man sich da auchnet viel mehr bewegt.. ( außer vielleicht beim leichttraben...) aber das isso als würdest duu dich halt hinsetzen und gleich wieder aufstehn.. bekommt man da n orgasmus?! ich glaube nicht also schreibt bitte mal nicht son scheiß O.o

^^weil man sich da auch net viel mehr bewegt^^

Schätzchen, wenn das bei Dir SO ist musst Du noch ein bisschen üben IN der Bewegung zu sein, Schwerpunkt von Pferd und Reiter müssen EINS sein und Du musst einen lockeren, geschmeidigen, ausbalancierten Sitz haben wo Du nur denken musst um die gewünschte Reaktion zu erzielen...Das ist wie beim richtig guten Tanzen...
Am "effektivsten" sind die versammelten, ausgesessenen Lektionen in Trab und Galopp...

das ist echt cool

Nein mein lieber...die Trainer sind für solche Fälle heutzutage angesagt...^^
Lies mal die entsprechenden Berichte in den Reitforen dagegen ist Gofem kindertauglich....^^

Geiler Threat...

das wollen wir hören...., die Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

Meine Freundin ...

hat eben jenes erlebt ...
Sie ist bergab geritten (ich meine im Trab) ...
iwann dachte sie dann mal an sex, der sattel hat wohl angenehm gedrückt und da hatte sie das starke verlangen sich zu fingern ...
Ob es jez allerdings nur durch den Sattel funktioniert wage ich zu bezweifeln - aber auch so war es Sex aufm Pferd ^^
mfg, Blader

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Seriöser piercing shop
von:matze57
7

von:jas2512
0
  Nippelstimulation
von:littlesorceress
7
  Abenteuer: Nette SIE gesucht! Wer hat Lust? Ich freue mich!
von:gluecklicher
1

von:brzapalanka2326
0
  Intim bei Skype schreiben mit Praxis
von:xmaryx5
3

von:sychonym
0
  Sex chat
von:check95
3
  Suche
von:rakete69
1
  Erstes Mal als One Night Stand
von:edinorog
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -