« 

Orgasmus beim Reiten

 

Frage an die Maedchen und Frauen,
Wir hatten kuerzlich in einer Diskussionsrunde die
Frage aufgeworfen, ob es stimmt, dass gewisse Frauen
beim Reiten auf dem Pferderuecken einen Orgasmus haben? Die Einen meinten dass sie dies schon gehoert haben und andere wiederum behaupteten, dass dies nicht moeglich sei.
Nun die Frage an die Amazonen unter Euch. Ist es tatsaechlich so, dass Ihr beim Reiten einen Orgasmus habt?
Eure Meinungen interessieren uns.
Vielen Dank


Video: Nachgefragt: Orgasmus-Probleme

  • Nachgefragt: Orgasmus-Probleme
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Outdoor Sex
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
 

Reiten und jeans?

von:mnosey81

habe weiter unten gelesen, dass man nicht in jeans reiten soll.
wieso das?


 

Klingt irgendwie nach einer

von:mnosey81

ausgedachten geschichte! aber aus dem alter bist du ja eigentlich raus!


 

Orgasmus beim Reiten

Ich (weiblich, 18) reite selbst seit ich 4 bin regelmäßig und ich hatte noch nie einen Orgasmus am Pferd. Allerdings kann man es darauf anlegen, indem man seinen Sitz im Sattel so verändert, dass einem schon der ein oder andere Schauer über den Rücken läuft. Ich persönlich finde es aber ein wenig lächerlich einen Orgasmus am Pferd fabrizieren zu wollen, dafür sind schließlich genug Männer und Frauen auf der Welt...


 

Orgasmus beim Reiten

von:lisa15151

bitte gerne


 

Jede frau ist da anders

ich habe da mal ein bericht über *Nacktreiten* gesehen
war sehr interessant


 

Cooles Thema

Also das eine oder andere angenehme Gefühl hat sich schon eingeschlichen... Darauf angelegt habe ich es aber nie..hab die Gedanken lieber mit zu meinem Mann genommen war immer seeeehr effektiv! Reite seit 20 Jahren und bin eine Frau.
Ich habe aber einmal miterlebt, wie eine Reiterin einen Isi auf einem Isländersattel probegeritten hat. Uiuiuiuiui die Dame konnte sich nach kürzester Zeit kaum mehr auf dem Ponyle halten....


 

Bei manchen

von:donatellavienna

ja, bei manchen Nein. Jeder Mensch ist anders. alles klar?


 

Ja.

Zwar selten, aber möglich. Ist eben eine angenehme Bewegungsabfolge, wenn die schon rhytmisch kommt...


 

Ja nein ja mein jede sagt was anderes??

von:michhautsum

Ich werde das mal aufmerhsam mit verfolgen, denn ich habe eine Reiterin als Bekannte die sehr gern Sex hat und kommt nicht auf Ihrem Pferd, und sagt ich habe das schon soooo oft versucht, klappt einfach ,-zumindest bei mir nicht.
Sie kommt mit einem Mann ganz schnell, und auch mehrmals, aber auf dem Sattel sagt Sie beruhrt Sie die entscheidenen Stellen nicht das es bei Ihr halt ,-leider nicht geht.
Ich werde mal aufmerksam verfolgen was jetzt so gepostet mird.
Also an alle, schön schreiben und wenn ein Tipp dabei ist, freue ich mich..


 

Thread.Nekromantie

von:donatellavienna

Das Thema ist ein halbes Jahr alt

Und übrigens kommt es auch massiv auf den Sattel an. ich hatte einen, der ging vorne anatomisch interessant exakt zum Schambein rauf. Wenn du da beim Reiten noch an die Steuererklärung denken kannst, dann läuft irgendetwas schief...


 

Orgasmus beim Reiten

Na ja ob es da unbedingt zum Orgasmus kommt kann man als Außenstehender schwer beurteilen.
Daß viele Reiterinnen zumindest sehr angenehme Gefühle dabei haben, das sieht man eher.

Ich denke aber daß so etwas ganz normal und natürlich ist und habe mir darum auch nie etwas dabei gedacht.
Teenies sitzen schließlich auch sehr gerne auf den Schoß ab einem bestimmten Alter, daß einem als Mann Angst und Bange werden muß.

Besser aber, wenn die Reiterinnen angenehme Gefühle haben als umgekehrt.
Sonst wäre ich am Ende noch arbeitslos.

Aber Herbstblume dürfte da wohl am nächsten liegen

Daneben gibt es aber auch sehr viele Frauen und Mädchen, die sich im Leben nie auf ein Pferd setzen würden.


 

^^Thema Sex mit einem Pferd^^

von:herbstblume6

Also dass da irgendwelche Gedanken von Sex mit nem Pferd oder sowas ähnlichem dabei wären muss ich-zumindest nach dem was ich weiss- entschieden verneinen...das ist was rein mechanisch angenehmes was da schon mal gelegentlich durchkommen mag...


 

Orgasmus beim Reiten

von:damenpony

Will mich da nicht groß vordrängen, aber ich bin zufällig Reitlehrer und Bereiter.
Und ich gebe jeden Tag eine ganze Menge von Reitstunden.
Ich habe mehr als genug Frauen oder Mädchen erlebt wo das ganz genau so war.
Aber als Gentleman und Reitlehrer ist man es gewohnt solche Dinge zu vergessen, denn reiten ist für viele Frauen und Mädels einfach was ganz besonderes.
Also weil ich ich es gewohnt bin, diskret zu sein, möchte ich dazu aber auch nicht mehr viel sagen.
Aber die Grundaussage ist absolut richtig.
Wenn verspannte Tussies oder Zicken aus bestimmten Gründen meinen daß es für ihr nutzloses Ego und für ihren totalen Mangel an Selbstbewußtsein wichtig ist, auch noch mit dem Reiten anzufangen, dann gebe ich manchen Beiträgen recht.
Auf diese Schicksen und geborenen Versagerinnen kann man in jedem Reitverein getrost verzichten denn sie sind die Steigerung von überflüssig.
Bei solchen Zicken verstehe ich es absolut warum viele Männer lieber mit Männern zusammen sind. (Ich übrigens auch


 

Und das erzählen die dir dann oder was?

von:atergo69

Herr Lehrer, ich hatte gerade einen Orgasmus. War das gut so?


 

Orgasmus beim Reiten

von:damenpony

Im Prinzip mache ich meinen Job sogar noch sehr gerne.
Klar gibt es Zickenkrieg und die üblichen Intrigen.
Ich halte mich da höflich heraus und lass das die Mädels unter sich ausmachen.Aber wenn man es richtig anzustellen weiß, dann sind Frauen und Mädels sogar leichter zu handeln als Männer.
Ich komme mit den Damen und Mädels sogar fast stressfrei aus und bei manchen Dinge sage ich lieber erst mal gar nichts.
Und manchmal mus ich vor den Damen auch ganz tiefe Bücklinge machen oder fast die Stiefel küssen, weil sie es eben so haben wollen.

Aber meine Reiterinnen sind bei mi sehr zufrieden, denn mein Teminkalender ist ständig proppevoll
Also schließe ich daraus, daß ich für die Damen recht angenehm bin auch wenn mich manche mit ziemlicher Herablassung behandeln.
Aber ich gehöre lieber zu jenen, die sich nicht so sehr wichtig vorkommen wollen.


 

Orgasmus beim Reiten

Ich reite seit vier Jahren.
Ich bin ein Mann und ich beckomme einen herichen Orgasmus beim Goloppieren mit meinem Pferd, wenn ich an
Sex denke und mit der bewegung mitgehe klapte es immer.
Das ist ein Iregeiles Gefuhl.


 

...

was ein scheiß.. ich reit jez schon seit 9 jahren und hatte noch nie einen orgasmus?! ich werd ihn auch nie haben ich versteh auch gar nich wie das bitte funktionieren soll xD das kann man echt mit fahrrad fahren vergleichen weil man sich da auchnet viel mehr bewegt.. ( außer vielleicht beim leichttraben...) aber das isso als würdest duu dich halt hinsetzen und gleich wieder aufstehn.. bekommt man da n orgasmus?! ich glaube nicht also schreibt bitte mal nicht son scheiß O.o


 

^^weil man sich da auch net viel mehr bewegt^^

von:herbstblume6

Schätzchen, wenn das bei Dir SO ist musst Du noch ein bisschen üben IN der Bewegung zu sein, Schwerpunkt von Pferd und Reiter müssen EINS sein und Du musst einen lockeren, geschmeidigen, ausbalancierten Sitz haben wo Du nur denken musst um die gewünschte Reaktion zu erzielen...Das ist wie beim richtig guten Tanzen...
Am "effektivsten" sind die versammelten, ausgesessenen Lektionen in Trab und Galopp...


 

das ist echt cool


 

von:herbstblume6

Nein mein lieber...die Trainer sind für solche Fälle heutzutage angesagt...^^
Lies mal die entsprechenden Berichte in den Reitforen dagegen ist Gofem kindertauglich....^^


 

Geiler Threat...

das wollen wir hören...., die Wahrheit und nichts als die Wahrheit...


 

Meine Freundin ...

hat eben jenes erlebt ...
Sie ist bergab geritten (ich meine im Trab) ...
iwann dachte sie dann mal an sex, der sattel hat wohl angenehm gedrückt und da hatte sie das starke verlangen sich zu fingern ...
Ob es jez allerdings nur durch den Sattel funktioniert wage ich zu bezweifeln - aber auch so war es Sex aufm Pferd ^^
mfg, Blader


 

Hallo Oma

Auch wenns dir nicht passt, es gibt Frauen so wie mich.


 

Also meiner Meinung nach MUSS eine Frau die korrekt, entspannt, locker auf ihren Sitzbeinhöckern sitzend und in der Bewegung mitgehend sitzt, die einer Wisch-links/rechts-vor-rückwärts Bewegung mit flexibler Mittelpositur und lockeren Hüften auf einem anatomisch passenden Sattel (der ja vorne passend zum Schambein gewölbt ist) in einer stossend-federnd-schwingenden Zwei- oder Dreitaktbewegung wie es Trab oder Galopp sind schon mal gelegentlich entsprechende Gefühle haben wenn sie in der Bewegung mitgeht oder sie macht etwas entscheidend falsch oder ist tot im Becken...


 

Gefühle mein Reiten

von:damenpony

Genau so ist es liebe herbstblume.
Ich würde sogar behaupten daß mindestens 50 % der Frauen einen Orgasmus bekommen und die restlichen 50 % zumindest sehr angenehme Gefühle dabei haben.
Nicht ohne Grund herrscht in den Reitställen totaler Überschuß an Frauen


 

von:herbstblume6

Nach meinen persönlichen Umfragen hatten etwa 50% der Reiterinnen schon mal solche netten Erfahrungen...und das ganz unkompliziert....


 

von:herbstblume6

Ach mein lieber...warum meinst Du wohl warum nur so wenig Männer reiten? Ausreiten mit einem Mann ist doch für eine Frau wie Eulen nach Athen tragen...
Tut mir ja leid aber wenn eine Frau ein Pferd zwischen den Schenkeln hat ist ein Mann erstmal für eine ganze Weile abgeschrieben...lol...


 

von:herbstblume6

Ihr Männer habts echt nicht leicht...lol...
Was habt ihr denn dafür? Fussball? Grins...


 

^^und treten sich auch mal kräftig zwischen die Beine ... ^^

von:herbstblume6

Ist das nicht der besondere Reiz? Der Kick in die Eier...? Da gibt es doch auch hier einen passenden Thread für.."Ballbursting" oder so ähnlich nennt sich das Hobby doch, oder...?


 

Seit 6 Jahren reitest du...

...und bist noch nicht mal feucht geworden? Das kannst du hier wirklich niemand erzählen. Sonst aber keine Probleme? Sitzt aber schon breitbeinig auf dem Gaul, oder?


 

Aber klar bekommen einige Frauen beim reiten gelegentlich einen Orgasmus...die eine mehr, die andere weniger...grins...ist jetzt nicht so dass ich nur deshalb reiten würde aber ein angenehmer Nebeneffekt ists schon...
Die Reitbewegung ist ja nun doch auch ähnlich wie sexuelle Bewegungen..
Habe auch mal erlebt wie eine in der Reithalle auf einmal ziemlich offensichtlich anfing auf ihrem Pferd zu stöhnen...war ziemlich lustig/peinlich...
Wie Männer das empfinden weiss ich allerdings nicht...


 

Ojee, dann mal meine Erfahrungen dazu...

Ich bin 22, reite schon 13 Jahre. Mit 9 hat mir das schon gefallen, und hab mich beim Ausreiten oft gewundert warum alles so schön ist und habe mein Pferd Hjalmar richtig geliebt. Bis ich es so mit 13 dann mal ganz gezielt drauf angelegt habe, und dann hatts mich fast aus dem Sattel gerissen. oje. Seitdem weiss ich wie es geht und ich kann das relativ schnell herbeiführen, und auch mehrere male hintereinander. Ich glaube das kennt jede Frau/Mädchen, ist doch eignentlich unser kleines Staatsgeheimnis warum wir die Gäuler so mögen. Ist doch auch nicht schlimm. Ausserdem kenne ich keine von meinen Reitmädels die nicht sexuell auf den Riesenpimm.... von dem Hengst stehen. We are all human...


 

Sind Anglo-Amerikanerinnen ehrlicher oder sinnesfreudiger ?

Oder beides ???
Diese Frage taucht immer wieder auf im internet !
In anglo-amerikanischen foren geben die meisten Frauen an, daß sie schon Orgasmen im Sattel beim Reitsport hatten oder auch regelmäßig haben !!!
In deutschen Foren dominieren die Reiterinnen, die dies oft vehement in Abrede stellen und oft auch als schmuddelige Männerfantasie brandmarken. (
Tatsache ist sicher daß nicht wenige Reiterinnen Orgasmen im Sattel aus eigener Erfahrung kennen, das haben sie mir selbst gesagt oder hat auch beim Sex mit einigen eine Rolle gespielt. )
Übrigens...nicht nur Frauen ! )


 

NEee

Also das geht wohl weniger
ich reite seit 10 Jahren seit einem Jahr 3mal die woche Gelände und ich arbeite auch manchmal nicht mit ihm und wir traben einfach so durch die gegend ^^ aber man kann doch da keinen Orgasmus haben, ich mein man sitzt ja auf dem Arsch...
sorry aber wenn mans im sattel haben kann dann auch auf irgend einem Stuhl ... und mit Reiten hat das dann nix mehr zu tun


 

Ne,

mir tut dann immer nur der popo weh ;-(


 

Hin und wieder

funktioniert das schon bei mir! Also ich reiten jetzt auch schon 9 Jahre und hatte schon einige male eine Orgasmus beim Reiten!

Ich gebe den anderen Recht! Die meiste Zeit konzentriert man sich auf Lektionen oder sonstiges und da kommt man nicht auf die Idee an Sex zu denken!

Aber wenn man Ausreitet oder Zeit hat sich mit dem zu beschäftigen und man einen Orgasmus will, dann kann man durchaus auch eine bekommen!

Und es ist wahnsinnig schön! Besser als sonst!

GGLG


 

Reiten? Pferd?

ich hab noch nie ein Pferd auf dem Rücken gesehen mit Reiterin...

hihihihi

(ist nicht so ernst gemeint


 

NEIN

Also ich reite seit 16 Jahren regelmäßig und hatte noch nie nene Orgasmus auf dem Pferd...
Ich glaube, dass das quatsch ist..
Es sei denn man ist vielleicht ein bisschen überempfindlich!

Reiten ist Sport und im normalfall sollte man sich auf sein Pferd und das Trainingspensum bzw. die Aufgabe konzentrieren..
denke beim reiten auch ehrlich gesagt nie an Sex!!

Liebe Grüße


 

Looooooool....

ja klar, also ich bin eine gesunde und sexuell normal funktionierende Frau. Ich abe 16 Jahre regelmässig geritten, habe aber nicht ansatzweise sowas wie nen Orgasmus im Sattel je erlebt.

Und die Frauen, die das hier erzählen wollen, möchten wohl lediglich die Träume einiger Männer nicht zerstören.

Also liebe Männer, lasst euch von einer erfahrenen Reiterin sagen, dass es keinen Orgasmus im Sattel gibt...auch nicht im Westernsattel Kollegin...lach


 

Also

wenn ich reite,konzentriere ich mich nur darauf. reite dréssur und somit auf die einzelnen lektionen.
das ist arbeit und ohne erregung,kein orgasmus.

wenn jemand nur durch die gegend trabt und nicht aufs konzetrierte arbeien auf dem pferd aus ist,kann imir das vorstellen.


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:boy346
0
 
von:jepto99
0
  Sie sucht sie für abenteuer
von:schokoschnute96
3
  Sex ohne Verhütung
von:smokingpunch
12
  Wer will mit mir schreiben?
von:lmmsg
3
  Hilfe!
von:comik111
22
 
von:sheriff1981
0
  Keuschhaltung
von:kgt90
3
  Phantasien austauschen,erfahrungen in swingerclubs austauschen
von:danny1408
1
 
von:wolfgang111
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl