•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Sex mit der Schwiegermutter (in Spee)?

Hallo alle zusammen!
hmm wie soll ich anfangen, damit nicht jeder denkt, dass es sich um einen spaß-beitrag handelt...
also gut...
ich bin 25 jahre alt, und die mutter meiner freundin ist 41...
in letzter zeit fühle ich mit dermaßen von ihr angezogen und ihr geht es denke ich ähnlich. es kommt häufig zu eindeutigem augenkontakt, berührungen oder gesten...
was soll ich tun?
in der beziehung mit ihrer tochter/meiner freundin ist eh die luft raus und wird auch nicht mehr lange gehen...
schon mal vielen dank für eure tipps!
euer tom

Video: Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?

• Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?

-.-

von:tansamalaja

*Kopfschüttel*

Wo soll denn das nur hinführen....

Hoffentlich

habt ihr euch beide ne dicke syphillis eingefangen...
das ist echt das allerletzte. deine arme freundin, die tut mir leid.
hoffentlich hast du die eier in der hose und stehst zu dem was du getan hast. und ihre mutter, die soll sich was schämen. hat die frau es in ihrem alter so bitter nötig mittzwanziger zu nageln?
das ist ne ganz ganz arme nummer...

2 möglichkeiten

eigentlich hast du ja mal ganz nüchtern betrachtet nur 2 möglichkeiten:

1) mach schluss mit deiner freundin, ganz offiziell, dann kannst du dich ja auf ein verhältnis mit der mutti deiner dann ex-freundin einlassen
2) erzähl deiner freundin von deinen fgefühlen ihrer mutti gegenüber und schlage ihr vor es mal mit nem dreier zu versuchen ...

ich gebe zu, möglichkeit 2) hätte was. ist aber doch sehr sehr unwahrscheinlich ...

grüssle
mira

Gestern...

...ist es passiert...
aber irgendwie bin doch etwas durch den wind...

Das scheint mir auch so,

von:hevy2106

dass du durch den Wind bist.

...wenn Du nicht mehr durch den Wind...

von:stefan1971

...bist, kannst Du ja erzählen, wie es war, wenn an der Geschichte überhaupt was dran ist.

Ich kann

von:magnolie5

diese mutter nicht verstehen. ich kann ja geil sein ohne ende, aber den freund meiner tochter vögeln??? das ist für mich unmoralisch.

Was ist passiert???

von:erdbeere201

hat sie dir mit viel liebe einen kaffee gekocht, oder was???wwenn du uns hier veräppeln willst, mach ruhig weiter!
liebe grüße
erdbeere

Na dann.....

von:nichterida

....stehen euch dreien ja aufregende zeiten bevor ! stelle mir gerade vor ich mit dem freund meiner tochter......geht gar nicht ! wieso bist du durch den wind ? schlechtes gewissen ?

...

schonmal an die gefühle deiner noch-freundin gedacht, wenn sie das rauskommt, wenn du es getan hast? sie wird zwei personen verlieren: dich und ihre mutter. wobei ich die mutter nicht verstehen kann, die ihrer tochter sowas antun würde. das wäre ne ganz arme nummer...
-> ist dir das scheissegal?

jeanine

Meine

Schwiegermutter fickt auch besser als meine Schwester! Obwohl Papa immer noch am besten bläst!

Die Mutti knallen?

bleibt doch alles in der Familie...

Dr. Lovet

Lass es

Verschwend nicht einen Gedanken daran.
Das wäre das Unfairste was du tun kannst.
Wenn die Beziehung zu der Tochter nicht mehr gut läuft, dann sei so fair und beende sie endlich.
Aber lass um Gottes Willen die Finger von ihrer Mutter!
Damit würdest nicht nur du deine Freundin dermaßen verletzen, sondern du würdest auch das Mutter-Tochter Verhältnis zerstören.
Also überleg dir ob du den absoluten Arsch spielen willst...

Ficksiedennsiewillja

Hello Mrs Robinson

schon mal die reifeprüfung gesehen????
Sicher wenn es ihr wirklich so geht, dann tu dir keinen zwang an , beende die beziehung mit deiner freundin und schnapp dir die Mutter. Alllerdings würde ich das nur tun, wenn es dir egal ist, dass du deine Noch-freundin in tiefste depressionen stürzt, ihr selbstbewusstsein mit den füßen trittst und dann vor ihren augen mit ihrer Mutter rumknutscht...Oder ist die etwa acuh ncoh verheiratet?
also schön un dgut, aber stell dir mal vor, deine freundin würde jetzt eure beziehung beende, weil sie auf deinen vater steht.
liebe grüße und verzeih die harten worte
erdbeere

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  An alle männer:große oder kleine schamlippen?
von:daylight19
7
  Phantasien
von:kolibri27
1
  Er steckt ihn rein und ich komme !!!
von:lea4780
20
  Nach dem 8ten mal immernoch schmerzen
von:cupido29
6
  Keinen Sex mehr seit halbem Jahr
von:childprodigy
9
  Blasen???
von:perlchen2
20
  Was wißt ihr über Beschneidung
von:ili123
37
  Nur Streit aber trotzdem SEX ??
von:al1715
3
  Sex ist doch etwas wunderbares.....
von:deroberfake
3
  Ich bin auf der Suche
von:hightower1908
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -