| « |
Leben ohne Strümpfe / Barfuss | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Seit über 2 Jahren finde ich es total geil, ohne Socken, Strümpfe (auch im Winter) rumzulaufen (nicht barfuss ohne Schuhe, sodern schon in Flip-Flops, Ballerinas, Clocks etc.) bzw. gepflegte Männerfüße in den entsprechenden modischen Schuhen barfuss zu sehen. Mein Mann teilt da zum Glück diese Vorliebe. Auch Sex muss bei mir grundsätzlich barfuss ablaufen. Auch finde ich es klasse, die Füße gestreichelt u. geküsst zu bekommen, im Eiscafe unterm Tisch zu füsseln usw. Ich habe bisher fast nur vom Fussfetischismus bei Männern gehört. Gibt es vielleicht noch andere Frauen die genauso denken u. ebenfalls ganzjährig ohne Socken laufen u. meine "Fussgefühle" haben??
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
seit Jahren ..und das ist sehr gut so .....immer ohne sockis
nur mal Halterlose . Strümpfe
...aber dann muß auch nicht mehr laufen ..hihih
ich gut verstehen. Bei mir hat das mit 13 angefangen. Seither trage ich auch keine Strümpfe mehr, auch im Winter. Nur zum Sport oder in den Inlinern kommen die noch zum Einsatz. Mein Freund hat sich mittlerweile daran gewöhnt und trägt seit kurzem auch keine Strümpfe mehr.
Ich gehe auch gerne barfuss, z.B. zum Einkaufen, bin also auch Fußfetischist wie Du. Beim Sex verwöhnen wir uns auch gerne mit den Füßen.
mit barfußen Grüßen
Sina
Ich laufe zu Hause von Ostern bis Oktober fast immer bar-
fuß herum, gehe barfuß auch mal Semmeln holen.
Das bedingt allerdings etwas mehr Fußpflege, z.B. immer,
wenn ich von draußen komme......
Meinem Partner gefällt dies und bei unseren Rollenspielen
bin ich auch fast immer barfuß.
@ Sina - ich bezweifle aber, dass man sich deshalb gleich als
"Fußfetischistin" bezeichnen muss...
Wie auch immer - genieße es! Barfuß ist schön und gesund.
LG
Heike
Ich glaube bei mir schon eher. Ich bin zur Schule immer ohne Socken in meinen Chucks gegangen und war da nicht der einzige.
Im Büro kommen im Winter schon einige Bemerkungen. Aber das stört mich nicht. Ich finde das einfach viel schöner und angenehmer alle Schuhe barfuß zu tragen.
macht fleißig weiter so......
das ich dann nicht der einzige bin, der das so macht. Mit Socken fühlen sich meine Füße wie im Gefängnis. Ich genieße es besonders ohne, wenn es draussen etwas kälter ist und er kalte Wind an die nackten Füße kommt.....
Ich bin auch schon zu Schulzeiten immer gerne ohne Socken rum gelaufen. Fand das immer toll. Hatte auch nie das Problem, das ich in Chucks, Sneakers Schweißfüße bekommen habe.
Ja zum Sport ziehe ich auch mal Füßlinge an. Aber vor dem verlassen des Sportstudios schlüpfe ich wieder barfuß in meine Chucks...
Da ich in der Wohnung nur ganz barfuß laufe, kommt es auch häufig vor, das ich auch im Winter mal eben zum Einkaufen, zur Tankstelle, zum Kiosk......mit langer Hose und Flip Flops fahre. Da kommen immer Blicke und manchmal auch Sprüche der Leute.....ist Ihnen nicht kalt?, Guck mal Flip Flop's im Winter...
...ich laufe nur wenn es friert mit Socken und/ oder Schuhen herum. Seit Anfang Juni laufe ich nur noch barfuss; es ist ein tolles Gefühl bei diesem tollen Wetter
Ich laufe auch egal ob Sommer oder Winter immer ohne Socken. Im Büro im Winter zur langen Jeans oft Slipper, draussen Chucks oder Sneakers immer barfuß. Draussen finde ich es zur langen Jeans im Winter auch nicht zu kalt. Und in Sneakers bekommt man im Winter auch keine kalten Füße, wenn man länger draussen rum läuft.
Mit Socken fühlen sich meine Füße immer wie im Gefängnis......
Hy ich zihe außer in den Arebitsschuhen auch nie Socken an!
Ich bin Barfüßler mit leib und Seele!
Wenn du Lust hast komm mal in unser Barfuß-Forum, da gibts auch ladies!
Die Adresse= www.Barfuss-Forum.de
LG
BOYFEET
(alldieweil ja die Frauen gefragt sind)
aber was, wenn man kein Fuss-, sondern ein Schuhfetischist wäre? Da geht sexuell grundsätzlich nur was MIT Schuhen ... und dann noch Lederfetischist, da muss der Catsuit o.Ä. mit taktischen Lücken auch noch sein ... und drunter, weil Nylonfetischist, müssen noch die Nylons getragen werden ... von Gummifetisch will ich ja noch mal gar nicht reden... ja, das brächte die Barfuss-Fraktion völlig in die Unlust .............................. ....................-............ gell??
asteus
P.S.: Sex GRUNDSÄTZLICH barfuss ... nö, da hätte ich keinen Bock drauf. 'Grundsätzlich' klingt mir auch hier zu sehr nach Fetisch.
läuft auch so oft wie möglich ohne Strümpe durch die Gegend. Kann im Geschäft zum Glück Clocks tragen....und das tu ich Winter wie Sommer ohne Socken. Nur Turnschuhe und Anzugsschuhe, da sind Socken ganz angebracht. Auch Hausschuhe gehn meiner Meinung nach gar nicht. Also Barfuß so oft und lang wie möglich.
Denn ich gehör zu den (seltenen) Frauen die kalte Füße nicht kennen!!! Ja sowas gibts, liebe Männer. Wenn meine Patschefüsschen kalt sind, dann bin ich krank!
habe ich auch nur, wenn ich krank bin.
Ich laufe wann immer es geht barfuß, sowohl in Schuhen, als auch ohne.Hausschuhe besitze ich gar nicht. Bei der Arbeit kann ich glücklicherweise auch irgendwelche Latschen tragen, am liebsten würde ich da auch ganz ohne Schuhe rumlaufen, aber das ist mir dann doch zu unhygienisch.
Im Winter trage ich meist allerdings Socken, weil ich es als unangenehm empfinde in so festen Schuhen barfuß zu sein.Wenn ich zu Hause bin, werden die aber sofort ausgezogen.
Eine Kollegin von mir läuft nur barfuß und hat noch nicht mal Winterschuhe. Ich kenne die nur in Sandalen und Clocks.Die hat kein einziges Paar Strümpfe.Das wäre mir bei Minusgraden dann aber doch zu kalt.
Clocks sollen diesen Winter a richtig toll in Mode kommen, so mit Holzsohle u. Plüschrand...klingt zumindest in den Katalogen recht bequem u. mollig warm auch ohne Socken. Weicht aber jetzt hier vom eigentlichen Thema ab. Ist dann mehr was fürs Modeforum. Komme bei Gelegenheit u. kühleren Temperaturen drauf zurück.
im TV einen beitrag gesehen von leuten die nur mehr barfuß gehen winter und sommer. man kann sich das anscheinend antrainieren.
ich glaube das fußfetischisten gar nicht so selten sind. im sommer ok aber im winter?
im bett nur barfuß.
wolf
ich lauf immer ohne socken in meinen schuhen herum ich hab nur turnschuhe und chucks an
ich finde socken sooo doof
ich finde es auch echt "geil" wenn es in den schuhen so richtig schnierig wird und dann stinkts auch immer soooooo arg und das ist sehr cool
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 9 | |||
| 1 | |||
| 7 | |||
| 14 | |||
| 12 | |||