•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Tochter hat sex mit mehreren männern. Wie soll ich mich verhalten

Ich habe letztens meine Tochter(14) dabei erwischt wie sie sex mit 3 Jungs hatte. Sie sagt das es nur Fraunde seien aber mich machte das schon stutzig das meine Tochter 3 Jungs zu sich einläd. Als ich dann diverse Geräusche aus ihrem Zimmer hörte wollte ich nachsehen was da los ist und sehe meine Tochter dabei wie sie mit diesen 3 Jungs sex hat (gleichzeitig). Sie hat mich nicht gesehen da ich die Tür nur ein Spalt öffnete, Wie soll ich mich jetzt verhalten, meine Tochter ist erst 14. Ist das normal ?

Video: Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

• Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?

Bist du....

neidisch oder doch nur ein Feak.
gruß C

Ich

würde mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden. Schon 14 Jahre alt und zu blöd, den Schlüssel umzudrehen und die Anlage aufzudrehen.

Ist da wer

von:svenschlecker

neidisch !?

Schon wieder Du

von:js040853

Ich habe Dir doch eben schon geschrieben dass Dein Müll hier nicht gefragt ist und dass Du mit solchen öffentlichen Beleidigungen im Netz sehr vorsichtig sein musst.
Wenn Du nämlich denkst dass Du hier Anonym agierst, hast Du Dich geschnitten. Deine IP und damit Deine Identität ist auf dem Serber sehrwohl bekannt.
Das sollte auch Dir zu denken geben.

von:js040853

Du scheinst ja wirklich was von IT und Internet zu verstehen Ausprobieren würde ich es an Deiner Stelle nicht. Dabei sind schon ganz Andere baden gegangen.

Es werden wieder uralte Themen ausgepackt!

Guckst du Datum dann weissu Bescheid. Abgesehen davon mit 14 Sex mit 3 Jungs zu haben is vollkommen normal, meine Mutter hat uns damals nach unseren Interracial Gangbangs die mit 12 anfingen noch Rice Crispies und O-Saft gebracht, wenn du sowas nicht machst bist du eine sehr schlechte Mutter! Lass dein Balg poppen mit wem die will aber denk an Erfrischungen!

Hm

naja sie is 13 will erfahrungen sammeln und dinge erleben.....

Frag doch,

ob Du mitmachen darfst.

...

um ehrlich zu sein schockiert mich das nicht....heutzutage lhört und liest man sowas oft...es kommt nur nicht oft vor dass die eltern das mitkriegen...passiert halt wenn man die kinder ihre eingenen erfahrungen machen lässt...es gibts momente da muss man sie loslassen...und es gibts momente wo sie geleitet werden müssen...das war und ist definitiv ein thema wo du sie hättest sie leiten müssen...

Unglaubwürdig

ist nicht, daß Deine Tochter Sex mit mehreren Jungs hatte.... Mädchen mit zu wenig Selbstbewußtsein suchen leider manchmal auf diese Weise nach Anerkennung. Unglaubwürdig ist, daß Du sie hast weiter machen lassen und Dich zurückgezogen hast. Was bist Du denn für eine Mutter? Erziehst Du auch oder läßt Du Dein Kind mitlaufen und alles machen. Wie soll das Kind da Werte und Normen lernen. Mit 14 schon ne Schlampe. Und dann die Gefahr..Aids, Syphilis, Gonnohroe. Und vielleicht Fotos und Videos im Internet. Und Du machst nichts.

Ich weis

von:michaelahaas2012

ich wollte nicht die peinliche mutter spielen, ich hab zu meiner tochter ein sehr gutes verhältnis und ich wollte das nicht zerstören

Diese Ausrede

von:isabelmall

Laß ich gelten, wenn es um zu laute Musik geht oder das Verbot eine Party zu besuchen... da will man vielleicht nicht spießig sein. Aber wenn die Tochter mit drei Jungs rumpopt... da sollte man Mutter sein und nicht Freundin. Also ich wäre dazwischen gegangen .... und die Jungs hätten meine Tochter mit Sicherheit nicht noch mal angefaßt. Du bist nun mal in erster Linie Mutter und hast Verantwortung und erst in zweiter Linie die Freundin der Tochter.

O je

Also manche Kerle haben echt eine blühende Phantasie wenn es um sexuelle Vorstellungskraft geht. Macht dich diese Vorstellung geil das du an sexuelle Handlungen deiner angeblichen Tochter denkst ? Man wie krank sind die Leute ???????? Habt nix im Hirn außer Foren im Internet zuzumüllen mit solch einer scheisse die der Realität so weit entfernt ist wie nix anderes.....

Danke

von:michaelahaas2012

danke für deine Tipps. Ich weis das das alles sehr unglaubwürdig klingt, ich würde es auch nicht glauben wenn ichs nicht mit eigenen augen gesehen hab

Ohhh

wäre ich an deiner stelle würde ich sie alle zum spaziergang einladen

Ganz einfach:

Tochter abtreiben und gut ist. Anschließend ritueller Selbstmord. Danach, falls noch Zeit sein sollte, treffen wir uns alle beim Griechen auf einen Ouzo.

Wichtig

normal nein unnormal nein
dies ist nicht einfach aber ich möchte dir einen ansatz geben

es wird super peinlich für euch beide aber wenn du es gut mit deiner tochter meinst (davon gehe ich aus) dann wird ein gespräch nicht umgehbar sein.

es sollte dabei aber nicht um den gangbang gehen sondern um verhütung insbesondere kondome
und um die risiken von krankheiten aids und hepatitis etc.

nun für dich noch drei männer eine frau kein risiko für nimenanden beim gebrauch von kondomen aber wenn eine zweite frau dabei ist wirds gefährlich denn wenn mann a mit fau a ist das ok aber wenn mann a dann mit frau b ohne kondom wechsel überträgt mann a eventuelle erreger von frau a zu frau b

mach dir das klar und dann deiner tochter

verhindern kannst du das nicht, aber wenns gut läuft steuern und das erspart dir zu zeitig ein enkel und den verlust der tochter durch krankheit.

ach je ich es vergesse deine tochter sollte aufpassen das es keine fotos und videos gibt und vieleicht mache ihr klar keine erwachsen männer so was wäre nicht gut.

allles gute

p.s. ich bin selbst vater wenn du mir berichten könntest per mail wäreklasse danke

ja völlig normal. hat nich jeder so ne langweilige kindheit wie du.

Haha ja genau

von:xsandyxx

Normal ist was anderes!
Und langweille hat damit garnichts zu tun...

Haha ja fr.su

von:xsandyxx

Normal ist was anderes!
Und langweille hat damit garnichts zu tun...

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:avatar851
0
  Sachen gibts..
von:me029
16
  Fremdgehen...
von:luisalizi
6
  40% der Männer haben zu wenig Sex
von:knuddelbaer10
8
  Bitte dringend um hilfe!!!
von:harddecisions
24

von:tommy1235
0
  Umfrage SB: Frauen
von:satyrus
52
  Kleiner knubbel am scharmbereich
von:flowerlisa
2
  Menschen macht das geil was man selbst nicht hat oder ist
von:gatto4you
8
  Gesucht - Die Königin der Schlampen
von:hitcher66
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -