in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frauen in Feinstrumpfhosen oder Strümpfen

Was ist der Zauber? Ich weiß es nicht...ich bin auf der Suche nach einer Frau, die gerne und öfter Strumpfhosen oder Strümpfe trägt - für die das keine seltenen Kleidungsstücke sind...es gefällt mir eben - keine Ahnung warum...und ich würde einfach gerne Frauen oder Mädchen kennenlernen, denen das auch gefällt...also selbst würde ich sie nicht anziehen - mir gefällts eben nur an Frauen - ich habe mir gedacht, vielleicht gibts übers Internet eine Chance Frauen zu finden...ich lerne meistens nur Frauen kennen, die nicht so oft Feinstrumpfhosen oder Strümpfe tragen - keine Ahnung warum - vielleicht ist das heutzutage überhaupt so - aber das glaube ich eigentlich auch nicht...ich bin mir sicher, dass es Frauen gibt, für die diese Kleidungsstücke nicht so "fremd" sind...naja, einen Versuch hier zu suchen ist es auf jeden Fall Wert, denke ich...ich weiß, das ist keine Partnerbörse oder so...aber wer weiß, vielleicht...versteht das nicht falsch...schreibt mir einfach eine Nachricht auf diesen Beitrag - würd mich freuen...

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Frauen in Feistrumpfhosen

Ich bin leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin.
Ich trage Feinstrumpfhosen in den unterschiedlichsten Stärken und Farben.

Was anderes

als netzstrumpfhosen kommt gar nicht in frage

Manchmal...

von:traceon01

... läuft man(n) einfach nicht den "Richtigen" übern Weg. Oder sie sind urplötzlich wie vom Erdboden verschluckt bzw. halt bereits vergeben

Verrückt auf Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe

Ich bin ganz verrückt auf Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe.Ich trage (fast) täglich diese herrlichen Beinkleider,meistens in der Farbe schwarz da mir diese am besten gefallen.Egal ob in uni,gemustert oder mit Naht - die Hauptsache ist sie verwöhnen und umschmeicheln schön meine Beine.

Sonja

Na du wirst dir doch nicht

die freundin nach ihrem strumpfhosentrageverhalten aussuchen. es gibt eben nun mal mehr männer als frauen die auf nylon stehen. ich steh zb total auf uniformen, aber mr right hat keine uniformpflicht

Also

ich bin jung und trage halterlose Strumpfhosen sehr gerne, außer wenn es draußen unerträglich heiß ist.
ich finde halterlose strumpfhosen extrem sexy, vorallem weil sie die Beine so schön "formen"(weiß nicht wie ich das ausdrücken soll). mein freund findet halterlose strumpfhosen auch sehr sexy.

lg erdbeere

Was sind

von:sabineb7

halterlose Strumpfhosen???

Ich finde

Männer in Strumpfhosen noch viel geiler

Ich teile deine Leidenschaft

dieses elektrisierende Gefühl zwischen den Beinen, dieses prickeln, und aus gerechnet jetzt muss ich zum Zahnarzt.

Ja, und deswegen hätte ich gerne dasselbe Forum

von:asteus

für Leute über ... na, sagen wir mal, 27.

asteus

P.S. Abba ... abbba .. abba, gerade bei jüngeren Frauen sieht das sehr gut aus ... Mist!

---

von:alexandra0403

direkt nachvollziehen kann ich zwar nicht, was dich so an Frauen begeistert, die ständig Feinstrumpfhosen oder Nylonstrümpfe. Natürlich gibt es schöne Strümpfe, die tolle Muster oder Farben haben, die deine Beine schön zur Geltung bringen oder diese betonen. Letztendlich warum soll Frau bei 30 Grad eine Strumpfhose anziehe, dass ist doch viel zu warm?
Warum willst du nicht einmal selber die Erfahrungen machen und rasierst Dir deine Beine und probierst halt selber mal éine an, um Dir einen Eindruck über den "angenehmen Tragekomfort" zu verschaffen? Mein Freund hat diese Erfahrung auch gemacht und trägt heute leidenschaftlich gerne FSH.
Viel Spass

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:marc1810
0
  Stochert ihr auch nur rum??
von:julievanilla
6
  Wie soll ich meinen sehnlichsten Wunsch erfüllen, mal erleben wie es ist oral befriedigt zu werden?
von:tranquillo76
5
  Geile und interessante Umfrage für die Männer, die Umfragen noch zu schätzen wissen!
von:polmanina
1
  Eure Tipps für den perfekten Blow Job
von:powerkitty
1
  Das fremde Fenster!
von:hearbeat
12
  Mich selbst und meine sexualität finden?
von:juliatraurig
2

von:liesa19
0
  Wer hat Erfahrung mit Anal- Sex und möchte davon erzählen??!!!
von:forever1111
2
  Was macht euch richtig heiß??
von:munkelmaus
1
  Schlagsahne oder Schokosoße
von:spotzl08
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -