« 

Abspritzen

Findet Ihr Frauen es reizvoll, Euren Partnern (gelegentlich) beim Abspritzen zuzusehen oder ist das eher nebensächlich, weil es beispielsweise interessanter ist, dabei sein Gesicht zu beobachten?
Einen harten, zuckendenden und pulsierender Schwanz zu sehen, der ordentlich Saft abspritzt, kann doch erotisch sein, oder nicht?

Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

• Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?

Das Stimmt schon..

Eigentlich beobachte ich eher das Gesicht und den Körper wenn mein Mann abspritzt aber wenn man in hoch erregtem Zustand ist und man einen stark erengierten Penis mit seiner maximalen Grösse pulsieren und in wippenden Bewegungen seinen Samen in fontainen abgehen sieht, man vom warmen Samen unter seinem lauten stöhnen getroffen wird da komme ich gleich noch mal..

Ebenso...

Ich seh das genau so
Ich find das auch hammer geil wenn er sich halt selbstbefriedit und ich zu schauen kann
oder ich hab ihn mal bespitzelt bin dann so scharf geworden, dass ich einfach rein bin und ihm einen geblasen hab

...

"Einen harten, zuckendenden und pulsierender Schwanz zu sehen, der ordentlich Saft abspritzt, kann doch erotisch sein, oder nicht?"

Oh ja, sogar sehr! Toll auch, wenn er nicht XXs
ist ...

Mmmh ja, lecker :-p

von:cplvienna

aber was ist XXs bitte?

LG

Sex ist doch immer schön !

Beides ist schön sein Gesicht, mehr seine Augen dabei zu sehen und natürlich auch wie die lusttropfen aus seinem Schwanz rausspritzen .Danach sehe ich denn tollen glanz in seinen Augen und weiss es hatt ihn gut getan !

Ich mag das auch sehr ...

Aber alles zu seiner Zeit

LG
CPLVienna

Also ich...

finde es toll, wenn ich dabei zuschaun kann...aber nur wenn ich ihn auch dazu bring, gibt mir des Gefühl, dass ichs halt voll drauf hab

Hmm... irgendwie schon...

klar ist es reizvoll meinem Freund beim abspritzen zuzusehen. Aber noch schöner ist es ihn zu spüren!

Mhm...

..also ehrlich gesagt..sehe ich das etwas anders!

Natürlich ist es ein geiles Gefühl wenn er in meinem Mund kommt..ABER wenn er in mir kommt und ich sein Gesicht wärend er seinen Orgasmus hat sehe...dann ist es in diesem moment sehr schön für mich zu sehen wie er geniesst!Es hat etwas befriedigendes für mich zu sehen das er diese gefühl durch Mimik auslebt!

Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden!

LG

Also...

...ich finde es absolut richtig, was meine Vorgängerkommentare schon erläutert haben:
Diese Hitze wenn er in mir kommt....mmmmhhhh....geil
oder wenn ich es schlucke, ist auch wundervoll
das Gesicht ist mir dabei doch scheis egal

Ich..

kann meiner Vorrednerin uneigeschränkt zustimmen !!

Lg Clarissa

Es ist schon

sehr erregend einen harten, zuckenden und pulsierenden Schwanz zu sehen der mir im nächsten Moment auf meine Brüste oder Bauch spritzt. Das geilste Gefühl für mich ist es aber immernoch ihn zu spüren wenn er in mir kommt. Egal ob in meiner Muschi oder im Mund. *g* Sein Gesicht dabei zu beobachten wenn er kommt finde ich persönlich nicht so erotisch.

Abspritzen zusehen

von:hupit

da es so viele toll finden, hier meine frage , wer will mir im icq nr. 401039236 zusehen? bin 25 jahre alt mein schwanz ist 18X5

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Beckenbodenmuskulatur
von:frechezicke
13
  Mädchen frühreifer ... Jungen?
von:tobi2000
4
  Laut sein beim Sex
von:butterfly2402