•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Findet Man(n) eine nackte Muschi schön?

 

Hallo alle zusammen. Ich möchte meine Frage nicht nur an die Männer unter euch richten. Bin neu hier, lese aber schon seit ungefähr 14 Tagen die Beiträge hier. Ich weiß jetzt nicht genau ob die Frage schon einmal gestellt wurde. Aber es ist ein Thema was mich seit ungefähr einem halben Jahr beschäftigt. Bin vor einem halben Jahr nämlich operiert worden und mußte mit dazu meine Muschi kahl rasieren. Habe die Haare seit dem nicht mehr nachwachsen lassen und rasiere sie mir regelmäßig weg. Mein Mann hat sich bis heute nicht dazu geäußert. Weder positiv noch negativ. Irgendwie getraue ich mich auch nicht ihn danach zu fragen. Denn wenn es ihm überhaupt nicht gefallen würde, hätte er es mir sicherlich gesagt. (Denke ich zumindest) Es interessiert mich aber auch generell. Wie ist es für ein Mann od. eine Frau wenn man dort nackt ist? Findet ihr es erotisch? Kommt es darauf an wie man dort gebaut ist, um es schön zu finden? Bitte antwortet!


Video: Nachgefragt: Homosexualität und Outing

  • Nachgefragt: Homosexualität und Outing
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Der G-Punkt - Vom Suchen und Finden eines Mythos
 

@ isabell

ich bin auch ein fan von frauen,
die ihre ... behaart lassen. zum einen ist da jeder anblick anders, und zum anderen fühlt es sich auch anders an als wenn man da hinfasst und es überall wie
bei einer schaufensterpuppe unten ist...
meinen beifall hast du dazu
ich hätte dir noch 3, 4 sätze mehr dazu geschrieben, aber du hast leider die PN unterbunden...
der thread ist zwar schon ziemlich alt, aber das thema ist trotzdem immer akrtuell.

 

Wie

Du schon festgestellt hast, gibt es auch hier einen sog. "Trend", "Zeitgeist" oder nenn es "Mode". Und dz. weichen die Haare - zumindest "unten". Bin gespannt, wanns wieder "retro" in Richtung Bewaldung - mehr oder weniger - geht!
Mich hat meine Freundin einmal vor 20 (?) Jahren mit ihrer völlig nackten Mu überrascht. Allerdings sah ich das zuerst nicht, sondern fühlte ihre blanken Lippen, weil ich hinter ihr stand und meine Hand vorn in ihre Hose unters Höschen schon.
Und nicht zuletzt, weil ich so überrascht war, gefiel es mir sehr. "Für Dich" sagte sie nur, drehte mir ihre wunderschön rot geschminkten Lippen entgegen und forderte einen Kuß. Es war um mich geschehen. Klar, was folgte - und es war wunderschön!!!
Seitdem war ich immer etwas mehr gespannt, eine Art "vor-Vorspiel", wunderschön.
Erlaubt ist, was beiden gefällt!

 

Nackte ... ...

finde ich toll. Wir beide sind auch Intim-rasiert.

 

Mein Standpunkt

Eine behaarte ... sieht nicht nur besser aus, als eine rasierte. Sie riecht und schmeckt auch besser. Und sie unterscheidet eine Frau von einem Mädchen.
In jedem Fall hat Intimrasur nichts mit Hygiene zu tun.
Irgendwie wirkt dieser Rasierwahn, der durch die Frauenwelt geht auf mich so als wenn alle Frauen Ihren Körper nicht so akzeptieren könnten wie er ist. Ich würde mir eine Frau wünschen, die ihre Behaarung als etwas naturliches empfindet.

Grüße, Alex

 

von:isabelmall

die gibt es Alex, gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht suchst Du im falschen Umfeld. Aber, na ja, vorher fragen geht ja schlecht.

Ich jedenfalls stehe zu meinen Härchen.

 

Hmm?

von:tribuluspro

Bedeutet das etwa, dass ich meine Körper nicht akzeptiere, nur weil ich mir meine Gesichtsbehaarung jeden Tag wegrasiere? Und bedeutet das, dass ich eigentlich noch ein Junge bin, da man ja den Unterschied zwischen Junge und Mann am Bart erkennt?

 

Mal was anderes:

du traust dich nicht, mit deinem Mann über so ein lachhaftes Thema zu reden?!
Was ist das denn für eine Ehe..?!

 

Klare Sache!

Ein behaarter Körper sieht männlich aus ergo, gibts es nichts weiblicheres als haarlose Körper

Bleib sexy!

 

Da gibt es nur eine Antwort

Ich habe mal geschaut und nach dem ich festgestellt habe das wir im gleichen Alter sind kann ich dir nur schreiben das es mittlerweile fast normal ist das sie und auch er rasiert sind.
Ich selber bin schon seit ende der 80er rasiert (habe es damals mit meiner damaligen Freundin probiert und für gut befunden) seit dem kann ich es mir auch nicht mehr anders vorstellen weder bei mir noch bei meiner Frau den für uns gehören Haare auf den Kopf und sonst nirgends wo hin aber das ist natürlich unsere eigene Meinung jeder soll es so halten wie er möchte.
Wir machen FKK Urlaub und haben festgestellt das es immer mehr wird egal welches Alter und finden es natürlich gut so
Also frag ihn doch lieber mal ob du ihn auch mal rasieren sollst du wirst sehen das wird euch beiden gefallen den man hat keine Haare mehr im Mund du weist schon was ich meine und es hat das ja schon festgestellt.
LG

 

also, beide immer schön glatt und sauber seit 40 Jahren!

Wir sind gleichaltrig und rasieren uns gelegentlich auch gegenseitig. Bei mir hat sie etwas mehr zu tun. Ja, man kann es schon als Vorspiel betrachten. Oftmals war es dann auch schon um mich geschehen.
Heute liegt sie geduldig auf dem Eßtisch und genießt die Rasur in vollen Zügen, insbesondere da sie ja weiß, was anschließend folgt.
Dauerhaft entfernen lassen? Niemals, dann fehlt uns doch was.

 

Ja,bestimmt..

von:gosecret

 

die muss glatt sein wie ein babyarsch ... schaamhaare die man schon glätten kann ist echt eklig

 

Nackte ... ist schön, sehr schön und es fusselt nicht so beoím Lecken

 

http://www.youtube.com/watch?v=f4ffzhNOh1s

 

Und wie

Also ich bin hin und weg wenn ich eine schöne ... sehe. Wenn die ... nicht rasiert ist sieht man ja gar nicht was einem entgeht!!
Und als Mann ist es natürlich besonders reizvoll, wenn man sieht wie unterschiedlich sie doch sind !!!
Ich finde eine rasierte ... einfach wunderschön!

 

Ich steh

auf rasiert, bei Frau und Mann. Meine Haare im kompletten Intimbereich habe ich mir mit Elektroepilation dauerhaft entfernen lassen. Super glatt.
Gruß Joachim

 

Ich liebe es auch..

es ist einfach ein viel schöneres gefühl mit der zunge über die komplett nackte bikini zone zu streicheln, als über häärchen. auch für frauen stell ich mir das aufregender vor weil sie ja mehr merken!

 

Find ich als Mann bei einer Frau sehr erotisch
verstehe nicht warum sich dein mann nicht geäussert hat
bin übrigens auch als mann rasiert

 

Virt

Es ist sehr sexuell !!!

 

Haare...

an der m. sind für mich eklig. behaart stinkt^^

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  FKK Schwimmbad - Erfahrungen?
von:patrick1822
2
  Nackt in der Öffentlichkeit
von:wooookie
4
  Hab ich Angst .. ?
von:zero0212
12
  Penispumpe
von:wacken123
7
  Angst vor dem Küssen (,,Eier einziehen'')
von:mkicker
3
  Ist er gekommen oder nicht??
von:sweetmum5
4
  ...
von:streaks1
3
  @ringyourbells
von:bitdevil6
1
 
von:chanel0206
0
 
von:mastergo
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -