in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Welche Frauen sind die Schönsten? Der Ländervergleich

Hatte heute eine Diskussion mit einem Freund, darüber wo es die schönsten Frauen gibt. Klar gibt es schöne Frauen überall, aber wo gibt es für euch die MEISTEN schönen Frauen prozentual gesehen.

Meine Meinung:

Die Schönsten: Polen, Brasilien
Die Hässlichsten: England, Frankreich

Mein Kumpel fand die Französinnen am geilsten und die Deutschen am hässlichsten.

So jetzt bin ich mal gespannt was Ihr sagt.

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Ich finde die schönsten Frauen gibt es in Polen und Schweden

Polen

Japan

die schönsten kommen aus japan!

Ganz klar Norwegen!!

Bin zwar selber ein Mädl und eigentlich auch eher hetero, aber ich war als Austauschschülerin ein Jahr in Norwegen und es war schon der hammer wieviele sauhübsche Mädels es an meiner Schule gab! Meine Gastfamilie hatte auch zwei tolle Mädchen (damals 18 und 15). Die Jüngere war in meinem Alter und in meiner Klasse und die hätte ich damals verdammt gerne geküsst Hab dann einmal einen "Übungskuss" vorgeschlagen, doch sie gab mir dann doch sehr lieb und dezent zu verstehen dass sie darauf nicht steht und niemals ein Zungenkuss mit einem Mädl hätte Dafür hatte ich dann Erfahrungen mit zwei anderen sehr attraktiven Vikingermädels aus meiner Schule, die waren auch toll! Die sind da alle total offen was das angeht, Aber auch die Jungs an der Schule waren nicht gerade zu verachten! Hach, es war ein tolles Jahr im hohen Norden

wohl in der antarktis, weil da viele männliche da mit nen schwarzen frack herrumlaufen!

Welche Frauen-10/06/06 um 22:50

Sieht heute 2012 schon ganz anders aus.

Schönheit ist relativ

von:rex07

ich fand alle meine Frauen schön, obwohl sie sehr unterschiedlich waren, > das Aussehen und Figurmäßig.<

Das hat aber in erster Linie nichts mit DER wahren Liebe zu tun!

Lieben ja

Aber DIE Liebe ist für mich etwas ganz anders.
Es ist schon etwas seltsam wie manche Liebe oder lieben verstehen.
Ich habe eine Frau geliebt , lange lange Zeit , es war die erste , beste und die wahre Liebe.
Ich liebe auch heute einige Frauen sogar sehr aber leider nicht so wie die Erste , das geht nicht.
Es gibt so einen Song , du liebst nur einmal , kennst den , wie wahr.!

von:hexle16

Oberflächlich,

aber es macht Spaß!

Nicht so hübsch finde ich Frauen und Männer aus Holland und England.
Komischerweise finde ich gerade Holländer und Engländer besonders nett.

Nachdem man in den oben genannten Ländern war, merkt man, dass Deutsche hübsch sind. Vor allem deutsche Männer bis 35.
Ich steh total auf große Männer mit blauen Augen...

Extrem auffällig ist, dass russische Frauen überdurchschnittlich gut aussehen, die russischen Männer aber unterdurchschnittlich aussehen.
Gut, dass russische Frauen mit ihrem Akzent und ihrer Geldgeldheit alles kaputt machen...

Thailänderinnen sind nicht hübsch. Bei den Asiaten sind Japaner und Japanerinnen die Hübschesten.

Italiener können sehr gut aussehen...wenn sie nicht sprechen und gestikulieren.
Franzosen werden überschätzt.

Polinnen sind hübsch (siehe Natalie Avalon).

Hmmmh.

P.S.: Deutsche Frauen schminken/stylen sich nicht und ziehen sich nicht so schick an, weil der deutsche Mann
das nicht mag.

Fazit:
Sieger Männer: Deutsche
Sieger Frauen: Russinnen

Besteht der Inhalt Deines Beitrags .....

von:lissiletta

.... aus einer Ansammlung unterschiedlicher Meinungen, die Du unbedingt auflisten musstest oder ist dieser Quark etwa das, was du denkst? Wenn ja.... können wir gleich das nächste Thema anschneiden:

... In welchen Ländern und in welcher Altersklasse sind die absurdesten Ansichten vertreten???

von:apolline121

Warum,@Lissiletta, darf die Vorposterin nicht ihre eigene Meinung dazu haben und diese auch äussern???

Ich möchte mal wissen, wieviel von denen ,die die Brasilianerinnen auf den ersten Platz setzten, in ihrem Leben schon mal eine gesehen haben... bestimmt nicht so viele-urteilt Ihr von Photos?
Also ich kenne welche , die sind wirklich verdammt hübsch, nur liegt das nicht am "Schönsein" an sich ,sondern an Haltung,den fleissenden, weiblichen Bewegungen, am sich weiblich Geben... das haben uns die Latzhosen- Emanzen der 70 er und 80 er verdorben, für die war nicht wie in den anderen europäischen Ländern die Gleichberechtigung der Geschlechter interessant, sondern das Übernehmen der männnlichen Verhaltensweisen.Sich schön machen und Pflege abseits von Niveacreme , Duschgel und Haarbürste wurde als unweiblich angesehen-- das hängt heute noch nach

Und genau das ist es auch, was die Französin, die Polin, die Russin u s w schön macht- sie benehmen sich WEIBLICH , sie achten mehr auf ihr Gewicht,tragen häufiger feminine Kleidung,unterstreichen ihre Vorzüge, gelegentlich (insb dieRussinnen) auch zu viel, aber immer noch besser als so manche Deutsche mit unförmiger Jeans , klobigen Turnschuhen oder Trekkingsandalen und für die gepflegt sein nur bedeutet, sich jeden Tag zu duschen und die Haare zu waschen, Frauen wie man sie im täglichen Strassenbild sieht.

Die schönsten..

Meiner Meinung nach sind deutsche Frauen am schönsten:
Markantes Gesicht, die schönsten Augen, die schönsten Haare, erotische Wangen, arische Nase, passendes Kinn, herrlicher Busen, erregende Lenden, der geilste Arsch, super Beine, erogene Füße und, wenn man länger darüber nachdenken würde noch viel mehr.
Auf jeden Fall kann ich sagen, daß eine deutsche Frau zu den schönsten Frauen der Welt zählt, aber für mich sind es nicht nur die schönsten, sondern auch die geilsten und im Bett die erregendsten Geschöpfe die existieren.

von:seifenspender

"arische" Nase? Und wie sieht die aus?

Also ich halte nix von Verallgemeinerung aber dass die deutschen Frauen soooo schön sind kann ich nicht unterschreiben. Ausserdem sieht man auf der Straße heute schon so viele Frauen aus anderen Ländern..und wer "Deutsch" ist und wer nicht, das steht den Frauen ja nicht auf der Stirn.

Guckt hier meiner aufs datum

.

von:cherrypie00

Also

mir gefallen zb. russen und franzosen gar nicht, haben mir zu weibliche(schöne) gesichtszüge....ich steh auf pure männlichkeit...mein kerl darf absolut nichts feminines an sich haben, ob äusserlich oder charakterlich...

Man ihr habt probleme

ist doch scheiß egal wo jemand her kommt! es gibt überall schöne oder nicht so schöne frauen . als ob man sich hier einigen könnte.

jetzt fehlt bloß noch: spieglein, spieglein an der wand, wer sind die schönsten männer im ganzen land!

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  So! Ich sag euch jetzt mal was!
von:apple713x
13
  Möchte ihm was besonders Gutes tun
von:innocence1969
6
  BDSN ist krank
von:utedom
46
  Seit ihr mit 16 cm zufrieden ?
von:teo276
86
  Welcher frau gefällt es wenn man öfters kann, also 5,6,7 und viel abspritzt dabei . kenn viele frau
von:odungleo
17
  Mich würde
von:max9013
1

von:peterkl1
0

von:tigerbeer
0
  Erfahrungsaustausch (ich bin M 40)
von:karsmey
2
  ICH WURDE NOCH NIE GELECKT
von:babychic89
44
  Selbstbefiedigung anstatt mit mir zu schlafen
von:seestern1968
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -