Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

WAS MACHT FRAUEN GEIL ???????

Will hier ein kleine zusammenfassung,tippsammlung oder wie man das auch nennen will für männer zusammenfassen.

Bitte Frauen selbst wenn ihr hier es 1000 mal gesagt habt was macht euch rictig wild und gierig?!?

Helft einfalslosen männern ihre armen frauen zu beklüggen und die sexuelle Welt der frauen schöner zu machen.

(Bitte nur frauen auf dieses Thema antworten denn nur die Wissen zu 100% von was sie reden)

Video: Nachgefragt: Bisexualität - Liebe zu Männern & Frauen

• Nachgefragt: Bisexualität - Liebe zu Männern & Frauen
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner onaniert?
  • Nachgefragt: Vorzeitiger Samenerguss - was tun?

Na gofem macht frauen geil

deshalb sind die ganzen tussen doch hier

Komm zu mir ich zeig es dir!

www.laraprivat.com

Geil macht mich

geil macht mich das wenn andere mir vor der webcam zusehen oder sich an meiner getragene wäsche aufgeilen meinen bildern oder videos mich erregt es einfach zu wissen das ich andere damit zum spritzen bringe
http://my-slip.com/

Gegenseitige Ohrfeigen

von:luise999

Heieiei.

Du bist schon echt 'ne Terminator-Braut.

Harte Wahrheit..

Also abgesehen von Faktoren wie HÖFLICHKEIT,Intelligenz,ratten scharfes Aussehen und n netter Body (alles so Grundvorraussetzungen)GELD, macht meist seeehr attraktiv(ist aber der Rest doof nützt das auch nichts )
- sie steht erstmal im Vordergrund, das Wissen dass der Mann die Frau aufgeilen will um jeden Preis
-sichtbare Errektionen
-Küsse am Hals / Schlüsselbein / Dekoltee/Ansatz zum Ohr (nicht dieses Ohrläppchengelecke)/ Küsse in den Nacken
- dabei ggf.Streicheln von Brust,Po und Intimbereich
- falls die Hüllen halbwegs gefallen sind, Streicheln der Mu***** durchs Höschen
-wenn die Dame ''über euch gebeugt ist'' von hinten die Mu**** streicheln und noch nicht reingehen
-Zappeln lassen irgendwann mit Finger über die nackte Haut,durch die Mu**** Streichen
- am Oberschenkel hoch
-ggf.leidenschaftliche küsse
- wenn sie schon auf euch liegt ggf noch angezogen reiben vom Ständer am Intimbereich.

Hoffe erstmal geholfen haben zu können

Endlich mal ein frischer und aktueller Beitrag!!

Er muss...

Ausstrahlung haben und gut Aussehen. Dann sollte er gut reden können. Ein "Ey, weis du Alde" ist für mich der größte Abtörner überhaupt.
Wenn er es schafft mit mir zu flirten, dann darf er gerne näher kommen und sich trauen mich zu berühren. So mal ganz zufällig mit seinen Fingerspitzen vom Rücken runter über meinen Po streicheln und ich brauch OB XXXXL, damit ich nicht überlaufe

Dicke Brieftaschen!!!!!

Mich

macht es besonders wuschig wenn ein mann einen ganzen satz schreiben kann, mit weniger als 5 rechtschreibfehlern

Nein

von:felidae871

bei mir hat keiner ne chance

Da

von:nickname38

kann man doch mal wieder sehen ,wie vielseitig die Frauen doch sind,

Ja

von:felidae871

wahninn....als gäbs viele verschiedene

Frauen

stehn uff jeld und intellejenz

von:zkdf325

Sehr ehrlich!

Meow

Ich hb ganz viele Freundinnen (und ich auch), die auf Rolenspiele, Fesseln und Spielzeug stehen! Sanfte Berührungen und geleckt zu werden ist echt wundervoll~ Küsse im Nacken und auf dem Bauch, die dann auf den ganzen Körper verteilt werden sind sowieso toll

!

nacken küssen, langsam ihre brüste massiern, dann immer schneller werden, dann wild küssen und sie befummeln und dann die hand unter ihre hose!
ERFOLGSREZEPT!!

von:elonadar

Herausforderung angenommen

Hallo

Hallo animalfather,

und was ich noch sagen muss;

ich hab hier gelesen das einige nen "Großen Schwanz" gut finden....
ich kann hiermit wahrscheinlich jeden Mann stärken;

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ein wirklich großer Penis den frauen Angst macht,
denn mit 28cm länge und ein von 7 cm ist einfach den meisten Frauen ZU VIEL!!!!!

das macht einfach den Frauen keinen Spaß mehr..... oder den meisten...
und über den rest brauchen wir uns nicht unterhalten oder?

MFG

Peter

Stimmt absolut!

von:itskeks

Also ich sage jetzt mal, der Penis von meinem Freund ist auch nicht der größte, aber der Sex ist wundervoll und darauf kommt es an! Für mich sind über 20cm auf jeden Fall zu groß... Den meisten Frauen reichen 15 cm völlig aus, aber niemand wird nachmessen, also ich glaube sogar 10cm würden reichen so erfahren bin ich jah noch nicht

Oh ja

von:bully00

15,5cm Umfang reichen vollkommen aus

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Keuschheit
von:ines4018
2

von:adanym
0
  Sperma
von:entdecker92
2
  Mein Bruder hat mich beim ... erwischt!
von:mrs1997
6

von:selectax
0
  Befriedigung mit Duschstrahl bei Männern
von:ninamaus2
14

von:mistermp1
0
  Schreiben
von:schmusemaus112
1

von:adanym
0
  Jungs würdet ihr...
von:maschre001
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -