| « |
WAS MACHT FRAUEN GEIL ??????? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Will hier ein kleine zusammenfassung,tippsammlung oder wie man das auch nennen will für männer zusammenfassen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo animalfather,
und was ich noch sagen muss;
ich hab hier gelesen das einige nen "Großen Schwanz" gut finden....
ich kann hiermit wahrscheinlich jeden Mann stärken;
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ein wirklich großer Penis den frauen Angst macht,
denn mit 28cm länge und ein von 7 cm ist einfach den meisten Frauen ZU VIEL!!!!!
das macht einfach den Frauen keinen Spaß mehr..... oder den meisten...
und über den rest brauchen wir uns nicht unterhalten oder?
MFG
Peter
:das mag sein, wenn es ans eingemachte geht
fakt ist, dass der anblick eines grossen die meisten frauen geil macht
Hallo animalfather,
du fragst was frauen geil macht?
also wenn ich eine frau kennen gelernt habe und sie bei mir ist mache ich das so:
sagen wir ich schaue einen film an mit ihr:
ich kuschle mich an sie,
ich streichle ihren rüchen, küsse ihren nacken und berühre sie sanft überall ausser ihre brüste und ihren scham bereich,
ich streichle über ihren bauch und küsse ihren rücken und plötzlich höre ich auf.
ich setze mich einfach einen meter weg.
sie denkt sich:
was macht er?
bin ich nicht schön genug?
wann berührt er endlich meine brüste?
sie stellt sich einige fragen....
und kommt zu dir!
dann machst du das ganze noch einmal!
du streichelst sie berührst sie und ohne gruhnd rutschst du weg.
sie stellt sich die gleichen fragen und noch mehr.
und je schöner die frau ist desto mehr fragen stellt sie sich!
Mit freundlichem Gruß
Peter
wenn er schöne Hände/Arme hat
Küsse am Hals und Nacken
Rücken gestreichelt kriegen
riesengroßer, harter Schwanz =)
baby du machst mich so geil"
und dazu n grozzer harter macht mich endlos heiss
mich in gewisser weise ansieht, mich küsst (auch hals, schultern, nacken etc . ist sehr wirksam) und mich dann einfach schnappt, so nach dem motto "baby, jetzt gehörst du mir..."
lg - witch
...richtig harter Schniedel, schön tief und fest in mir drin. Das macht mich wild.
...einen Mann, der den moment erwischt wo er die vorsichtigen zärtlichen Anfangsküsse durch plötzliches starkes bewusstes kompromissloses an-sich-ziehen unterbrechen muss.
mhmm..
Ich mag es z. B. wenn ich hinten am Hals zärtlich geküsst werde, habe aber auch gemerkt das viele Männer darauf stehen, ist genauso wie wenn ich bei einem Mann am Ohrläppchen knabbere das mag ich auch gern.
Oder Küsse die nur angedeutet werden aber dann schon erwiedert werden und das eine zeitlang hinziehn.
Oder versuch einer Frau mit deinen Fingernägeln über den Arm von der Schulter ab richtung Finger zu führen das bringt auch schöne Gefühle.
Mehr fällt mir etz net ein.
wenn quantität und qualität gleichbleibend gut sind, das ist goil 
mich ein mann mit einem metallicschwarzen mercedes sl abholt... *lechz* 
das dicke Bankkonto.
Eher die Art wie er ist. Zärtlich, bestimmend, gierig auf viel Spaß zu zweit allein zu haben.
Seine Art wie er mich sieht und ansieht. Gepflegt. Seine Stimme und die Art wie er mit Gesten ausdrücken kann, was gleich zwischen uns passieren wird.
topromise
mich Männer die gehorchen!
so kann mans auch ausdrücken ! dann hätte ich jetzt kein problem...! 
LG, lacada
am nächsten Tag tüchtig einen draufzusetzen !!!
Dann werde ich erst richtig wach und bin vollkommen erotisiert...., tja und dann...wohin damit !? Männer scheinen da anders gelagert zu sein !??
ne
wenn nen Typ schon mal weiß, dass man "beklüggen" = beglücken schreibt .., weil Redegewandtheit und ne gewisse Grundintelligenz schon mal anturnend wirkt.
Der Rest kann dann darauf aufbauen und individuell verschieden sein ...
Mich machen Männer an, die sich klar und deutlich artikulieren können und der deutschen Sprache mächtig sind!
...mich mahchen auch nuhr solche Mäner ann, dieh sich klahr ardiguliehren könen und zwahr in Word und Schrifft! 
-bissle dirty talk is scho net schlecht
-handschellen, is einfach geil da zu liegen und net zu wissen was er jetzt alles mit dir anstellt 
und andersrum mag ichs auch! wenn ich mit ihm anstellen kann was ich will und seh wie sehr es ihn erregt!!
-joa, den mädels mit dem bankkonto schließ ich mich auch an 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 11 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||