| « |
So ganz nackt finde ich doof, allerdings etwas frivol finde ich super, zum beispiel mini ohne was drunter, oder einfach nur eine durchsichtige strumpfhose
nette Vorstellung....
mini ohne was drunter
wer möchte mich Angezogen begleiten während ich Nackt durch Düsseldorf laufe?
Stimmt ......
haha, dieses Mädel ist schon gar nicht mehr hier drinne
und Ihr antwortet noch...
Wenn du es wirklich von dir aus willst mach es
Wenn du es aber nicht willst solltest du es lassen
das ist total genial und aufregende.... mach es
Wenn du den Hang zum Exhibitionismus hast, dann probiers
einfach mal aus. Vielleicht am Anfang mit einem Mantel,
den du dann bei Bedarf öfnnen kannst und jeder sehen
kann, dass du nichts drunter trägst.
Ich glaube bei einer Frau wird das keine Probleme in der
Öffentlichkeit geben. Bei einem Mann mit Sicherheit.
Warum da so unterschiedlich reagiert wird, wäre eine
andere Frage.
Ob es dir dann peinlich sein wird, sein muss, wird sich
zeigen, wie die Umgebung reagiert.
Bei Männerblicken hättest du sicher nichts zu befürchten,
wie Frauen darauf reagieren, , glaube die reagieren anders.
daher weiß ich nicht ob die Idee schon kam, aber wie wäre der Kompromiss einen langen Mantel, Strümpfe High Heels und sonst nichts zu tragen. An geeigneter Stelle könntest du es "blitzen" lassen und wenn ein, zwei Leute das mitkriegen wird das den Reiz sicher noch erhöhen, deinem Mann Freude machen und dir vielleicht ebenfalls gefallen. Ich fänds heiß.
"ich hab ihm heute gesagt, ich überlegs mir aber wie ich ihn kenne, denkt er, ich bin schon sicher, und bevor er sauer wird, weiss ich schon dass ichs mache... "
wenn er sauer werden würde, dann wäre er nicht mal die fotos wert.
und ja, ich kann dich absolut versteehen! das ist zu viel des guten..
du musst wissen ob dich das heiß macht oder nicht.
es ist nicht alltäglich das jemand nackt über die straße läuft und es ist eine erregung öffentlichem ärgernis. wenn es für dich aber ein reiz und eine erregung darstellt mach es und du bist ziemlich cool.
gutes gelingen
Stefan
ergangen ?
Hallo ,
also ich zeige mich auf dieser Amateurseite auch nackt und es erregt mich total.Mach einfach das was die spass macht und wo du dichbei wohlfühlst.Mich törnt es an wenn mich fremde Männer nackt anschauen und ich positive Rückmeldungen bekomme
welche Seite ist das ?
viele frauen dienen männer gerne als w@xvorlage. wenn sie wissen, dass der mann bei ihrem anblick einen ständer kriegt, macht sie an, sie fühlen sich begehrenswert und hebt ihr selbstvertrauen
ich finde das geil nackte frauen bilder zusehen wenn du magst du kannst gerne deine geile nackte bilder mir zeigen
iraq22222@hotmail.com
solche fantasien hab ich auch manchmal, nur würde ich mich nie trauen sie in die tat umzusetzen. wenn ihr BEIDE es jedoch wollt, probiers doch aus.
eventuell in einer ganz fremden Stadt...
Aber doch lieber nicht. Für mich ein unnötiger Stress. Aber alles hängt natürlich mit Deiner speziellen Beziehung zu Deinem Freund zusammen...
Vor einer Woche habe ich aber davon geträumt. Ich lief nackt in einer Fußgängerzone usw.
Was könnte es denn bedeuten?
Kurz zuvor war gar nichts in der Richtung vorgekommen...
Falls jemand es liest, der sich damit auskennt...
Hi,
also, das wär mir auch megapeinlich. ich musste mal wegen einer Wette nur im String im Freibad rumlaufen. War ein echt heftiges Gefühl!
Gruß Anke
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||