| « |
Mein mieser Ehe- Lover | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich habe in Moment ein furchtbares Sexleben. Selten, langweilig, kurz, einseitig. Es scheint nur noch um ihn zu gehen: Ding rein, dreimal Stoßen: Oh war das geil. Na super! Da kenn ich Besseres!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ach Du arme ,ich kenn das bin entweder alleine oder lern Frau die keinen Sex mag kennen.
das Kiffen wirds sein. Kiffen macht faul. 
Tja martin, mir gehts genauso. Glaubste nich talitha, aber auch Männer möchten manchmal nbißchen Vorspiel.
Wenn sich meine mal wieder nach Wochen geil machen läßt, geht das auch schon nach 4 Min ab. Ein bißchen streicheln und die Nippel werden hart, an den Titten saugen und sie stöhnt, dann springt sie schon auf mich, reitet sich ein ab und gut.
Sie nimmt meinen Schwanz kaum noch in die Hand, geschweige in den Mund. Und lecken läßt sie sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
..und irgendwann sagen die Nachbarn: "..guck dir mal dieses ... an, der will doch auch nur die jungen Dinger ficken!"
da werde die spitzen Männerohren doch wieder wach, wie ich den u. Angeboten sehe.
Ist aber alles völlig uneigennützig 
es geht nicht nur den frauen soooo !!!
ich komme aus hamburg und hier ist es ebenso.
ich bin etwa 14 jahre verheiratet und am anfang haben wir geile dinger gemacht und gerammelt wie die ratten,
egal wo und wie.
aber seid ein paar jahren ist es wie bei dir !!!
entweder hat sie keine lust,kopfschmerzen,oder macht so schnell,da kaum lust aufkommt.
ich hatte auch schon eine affaire etwa 1 monat lang die mir sehr gut getan hatte und merkwürdiger weise auch dem sex mit meiner frau.
aber so wie du ganz auf sex verzichten kann ich überhaupt nicht,da ich ein sehr offener,sinnlicher und leicht zu reizender mann bin.
wenn ich in der stadt ne frau mit knackhintern sehe bekomme ich schon einen ständer,das wohl das resultat meines seltenen ehesex ist.
am anfang haben wir uns mit geilen spielchen aufgegeielt ,oder uns stundenlang gegenseitig massiert,geleckt und wer weis was noch,aber das ist fast alles wechhhh!!!!
ich habe auch schon alles versucht,aber keine chance,
genau wie bei dir nur andersrum.
veileicht sollten wir uns zusammen tun und mal schauen was passiert ???? grins
lg martin
Vielleicht solltest du mal mit deiner Frau reden wegen dem Sex.Wenn du solche Angebote machst und ihr fremdgehst kannst du dich auch gleich scheiden lassen.Und jetzt sag nicht,ich lieb sie dafür aber zu sehr!Denn dann hättest du mit ihr geredet bis ihr eine Lösung gefunden hättet und hättest dir deinen spaß nicht woanders gehohlt.
..hab es einfach mal als pn geschrieben..-sorry!!
nicht böse sein!!
..netten gruss..
jammer nicht rum, wenn du schon alles versucht hast, dann finde dich halt damit ab... 
.."das mädel" ist auch mal wieder unterwegs...-da gibbet es doch glatt mal ne pn!
jetzt macht der das auch noch öffentlich.. tststs...
vezichte auf den sex, wenn er will, block ab dann wirst du sehen das er sich irgendwann mal gedanken machen wird und doch versuchen wird, dich zu verführen, so hat es auf jeden fall bei mir und meinem freund geklappt
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 16 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
| 8 | |||
| 4 | |||