| « |
eine alte geschichte ist, aber hervorragend beschrieben.
einfach klasse !
hat mir gefallen.
doch bei männern auch nicht anders
es ist total geil wenn er mich mit seiner zunge verwöhnt und dabei tief in meine muschi eindringt. wenn er mich dabei fingert und dann stößt und wir beide zum orgasmus kommen
ich denk, dass es das schönste ist wenn er einfach mit der rauen zungenseite über unseren lustpunkt leckt. so gaaaaaaaanz langsam aber auch wieder mal n bissl schneller. man muss sich einfach zeit nehmen und es genießen (können). wenn frau mit ihren gedanken weg ist, bringts nicht viel. ansonsten, man(n) sollte spaß an der sache haben. frau merkt es wenn er unten wie wild herumleckt aber gar keine lust hat
ganz ehrlich gesagt, mich schmerzt das einfach nur! ich konnte das noch nie geniessen... hab kA warum
dass eine Möse noch ne spannende Umgebung hat!
Ich z.B. finde es total heiss, wenn mir ein Mann während des Leckens noch einen oder mehrere Finger in die Möse und/oder in den Arsch steckt.
Oder wenn er mir meine Möse aufspreizt und mit der Zunge tief rein sticht.
Oder wenn er so richtig doll an meiner Clit saugt.
Oder mich sogar ein bisschen beisst.
Oder wenn er mich heiss macht, indem er meine Schamlippen mit der Zunge kaum berührt und ich mich aufbäumen muss, da ich immer mehr Verlangen nach seiner Zunge krieg.
Und natürlich macht es mich an, wenn er gleichzeitig an meinen Nippeln spielt oder mich beim Stöhnen beobachtet.
Und, und und...
Hab leider Schwierigkeiten mit den Nachrichten...
Kann dir das Buch leider nicht ausleihen, aber du kannst es dir in jeder Buchhandlung bestellen. Kostet in Deutschland auch nur 8,95.
Hier die ISBN: 3442167469
Tschüssi!
kannst du mal genau die schwierigkeiten beschreiben? glaub du willst nur was verkaufen was nichts taugt..sonst würde das keine als antwort auf eine ernste frage schreiben..
habs noch nie gemacht, müste mich ein weisen lassen
wenn er seine lippen leicht auf meine mumu presst. und dann mit der zunge um den kitzler kreist, und leckt. es ist nicht gut wenn er die ganze zeit monoton wie ein wilder dahinleckt, sonder er sollte mit gefühl es machen. mal schneller und dann weider langsamer. hab aber auch kein problem damit ihm zu sagen wie er es machen soll
lg
Das kann Stunden dauern ,schöne Stunden.
Dazu ist aber das Internet zu passiv.
wow ich finde es unheimlich aufregend zu sehen und zu lesen wie aufgeschloßen frauen sein können in bezug zu ihrer sexualität !!!
du hast wirklich meine hochachtung,da die meisten nur scheinbar offen und locker dazu stehen,aber du bist sehr offen,das verdient den respekt eines jeden mannes.
ich finde es sehr gut wenn du beim sex dem mann sagtst wie und was du gerne haben möchtest und ich finde es überhaupt nicht schlimm,oder atmosphäretötend es zu tun.
es sollen ja beide auf ihre kosten und befriedigung kommen.
ich liebe es oral,fast genausogerne wie das poppen selber.
zuerst kommt der geschmack einer feuchten muschi und der gerucht,das törnt einen so an.
besonders erregend ist es wenn man beim lecken und saugen am kitzler anhand der atmung sehen kann wie du erregt wirst und deine erregung ständig steigt.
ich liebe es die schamlippen auseinander zu ziehen ,so das dein kitzler wie eine kleine eichel hervorsteht und dann mit der zungenspitze daran schnippst und ihn mal mit großen druck,mal ganz zart mit der zunge zu massieren.
bei größerer erregtheit ist es super ihn in den mund einzusaugen und im mund ihn mit der zungenspitze zu massieren.
ein irres gefühl nicht nur für die frau mich macht das genauso an wie dich.
oder du lenkst mainen kopf so wie du es gerne haben willst,oder sagst was ich tun soll damit es dir gefällt.
ich mus sagen du bist wirklich sehr interessant,vieleicht kann ich ja mehr über dich erfahren.
dein heimlicher verehrer
martin
das hast du sehr toll beschrieben naddin35, werde es so versuchen wenn ich mal gelegenheit dazu bekomme.
ich würde echt mal gerne wissen welcher hirndepp dieses unsägliche "mumu" erfunden hat ! das hört sich so albern an,da würde mir sogar die lust auf's lecken vergehen.....
Schau mal nach dem Buch "She comes first" von Ian Kerner.
Mir persönlich hat es geholfen, meine Technik zu verfeinern. Das Buch hatte ich in zwei Tagen durch und schon beim ersten Mal Oralverkehr nach der Lektüre hör- und spürbare Erfolge.
Tschüssi!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 46 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||