in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zungenküsse - wie lernt er es?

Die Frage scheint etwas seltsam.
Ich habe ein Problem mit meinem Freund.
Wir kennen uns noch nicht so lange.
Mir ist küssen sehr wichtig und er kann es irgendwie nicht richtig.
Er öffnet den Mund zu weit. Seine Zähne sind im Weg.
Seine Zunge ist unauffindbar...
Im besten Fall kommt es zu zärtlichen Berührungen unserer Lippen.
Leidenschaft entsteht dabei keine...
Ich hielt mich für geübt, aber alle meine Versuche, ihn in Schwung zu bringen, versagen.
Solche Probleme hatte ich vorher noch mit keinem Mann.
Ich bin etwas ratlos.
Wie bringe ich es ihm bei, ohne sein - eh nicht besonders ausgeprägtes Selbstbewußtsein zu verletzten? ( Anders ausgedrückt, ich würde es erst als letzte Möglichkeit direkt ansprechen wollen. )
Hat jemand Erfahrung???

LG
Josephine

Hilfe...

so ein ähnliches Problem habe ich auch.
Schade, dass sich niemand berufen fühlt, hier zu posten.
Leute, helft uns, das ist ein Notfall!!!

Klingt ja merkwürdig

von:maeggi9

Ich denke bevor man mit dem Küssen anfängt, sollte man sich so kennen, dass man auch über solche Sachen oder "Problemchen" miteinander reden kann. Passt mal auf, dass ihr nicht nur aufs Körperliche fixiert seid!
Wenn ihr jetzt nicht anfangt offen und ehrlich zu sein und Kritik zu üben (sowie zu empfangen) werdet ihr damit bestimmt auch später hinter dem Berg halten. Also meine Erfahrung: Lieber einmal unter die kalte Dusche springen und die Wahrheit sagen, als ständig genervt und frustriert zu sein!
Mut haben und los gehts, was gibts zu verlieren???

Gruß von der Mäggi

Küssen-total wichtig

von:fienchen21

Meine Meinung ist,dass ein leidenschaftlicher Kuss mit das intimste und aufregendste sein kann, was es innerhalb einer Beziehung gibt.
Aber genau wie beim Sex auch, gehört dazu Vertrauen um sich voll und ganz fallen lassen zu können.
Und wenn man sich vertraut,kann man solche Sachen auch ansprechen. Klar, ist nicht einfach, denn man will ihn ja auch nicht verletzen. Aber es ist doch besser, wenn sich beide wohl fühlen.
Also mein Tipp: Setzt euch hin und redet! Ist doch wichtig in einer Beziehung, dass man über alles reden kann.
Also viel Glück mädels

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  An alle liebhaber der intimrasur
von:sweet1988
2
  Musik zum Sex.....
von:o0housemouse0o
13
  An die männliche Bevölkerung!!!
von:pinklady100
24
  Was macht ihr um euren partner beim sex zu verwoehnen?
von:kassandra111
4
  Zu schnell?
von:grroook
1
  Gesext.de
von:mariopara
6
  Welche frau im norden möchte sich mal gründlich rasieren lassen ???
von:maddin35
2

von:grroook
0
  Liebeskugeln
von:elafive
13
  Unlust - Pille absetzten - und dann???
von:kissa84
5

von:maddin35
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -