| « |
so ein ähnliches Problem habe ich auch.
Schade, dass sich niemand berufen fühlt, hier zu posten.
Leute, helft uns, das ist ein Notfall!!!
Ich denke bevor man mit dem Küssen anfängt, sollte man sich so kennen, dass man auch über solche Sachen oder "Problemchen" miteinander reden kann. Passt mal auf, dass ihr nicht nur aufs Körperliche fixiert seid!
Wenn ihr jetzt nicht anfangt offen und ehrlich zu sein und Kritik zu üben (sowie zu empfangen) werdet ihr damit bestimmt auch später hinter dem Berg halten. Also meine Erfahrung: Lieber einmal unter die kalte Dusche springen und die Wahrheit sagen, als ständig genervt und frustriert zu sein!
Mut haben und los gehts, was gibts zu verlieren???
Gruß von der Mäggi
Meine Meinung ist,dass ein leidenschaftlicher Kuss mit das intimste und aufregendste sein kann, was es innerhalb einer Beziehung gibt.
Aber genau wie beim Sex auch, gehört dazu Vertrauen um sich voll und ganz fallen lassen zu können.
Und wenn man sich vertraut,kann man solche Sachen auch ansprechen. Klar, ist nicht einfach, denn man will ihn ja auch nicht verletzen. Aber es ist doch besser, wenn sich beide wohl fühlen.
Also mein Tipp: Setzt euch hin und redet! Ist doch wichtig in einer Beziehung, dass man über alles reden kann.
Also viel Glück mädels
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 13 | |||
| 24 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||