in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schon wieder muss man eine Legende verabschieden.

http://www.tagesschau.de/kultur/houston102.html

RIP Whitney Houston.

Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Zauberhafte Michelle Williams: 'My Week With Marilyn' endlich im Kino!
Zauberhafte Michelle Williams: 'My Week With Marilyn' endlich im Kino!

Eine typische Karriere!

Die Mutter war Sängerin u.A. in Begleitgruppen von Elvis
Presley und Jimi Hendrix. Cousinen sind die Sängerinnen
Dee Dee Warwick und Dionne Warwick.
Die Patentante ist Souldiva Aretha Franklin!

Whitney stand schon als Teenager auf der Bühne mit ihrer
Mutter und war auch schon sehr früh als Model erfolgreich.
Also immer unter dem Schutz und der Kontrolle ihrer Mutter.
Eine "normale" Kindheit hatte sie nicht.

Aus der mütterlichen Kontrolle "entkam" sie 1992 in die
Ehe mit dem R&B Sänger Bobby Brown........ der machte
sie schnell hörig und es folgten Exzesse der häuslichen
Gewalt, Alkohol und Drogen. Der Anfang vom Ende!!!

Whitney ist die erfolgreichste Sängerin aller Zeiten.......
mit 7 Nr. Hits in Folge steht sie im Guinnes Buch der
Rekorde. Sie bekam die meissten Auszeichnungen usw.
usw. ihr Stimmvolumen ging über 3 Oktaven d.h. die
Frau konnte wirklich singen!!!!

Seit Beginn ihrer Karriere setzte sie sich für soziale Zwecke
ein und gründete 1989 die "The W.H. Foundation for
Children"

Aber mit dem eigenen Leben, kam sie nie zurecht. Vielleicht
weil sie ein "normales" Leben nie kannte und die Ehe mit
dem Rapper Bobby Brown gab ihr den Rest. Somit ein
typisches Leben einer Sängerin........... erst von der Mutter
behütet, kontrolliert und gepuscht, dann ein unglaublicher
Erfolg als Popstar und schliesslich der Absturz in Drogen,
Alkohol und häuslicher Gewalt.............. der frühe Tod
war absehbar
Eigentlich hat sie noch recht lange durchgehalten.

...traurig

aber mitleid gibts von mir keines, hätte ihr geld lieber spenden sollen als in drogen zu investieren. mitleid habe ich nur für die familie

die geilste stimme auf erden gewesen, die einem gänsehaut über den rücken jagen lässt.

eine der wenigen sängerinnen, die live und ohne playback was auf die reihe bekommen hat (mal von den letzten 10jahren abgesehn), im gegensatz zu den heutigen "stars" bei dene du tagelang im tonstudio oder vorm computer verbringen musst um ihr gekreische zu kalibrieren.

RIP

Die Frau mit der Goldstimme..

Hätte ihr ein paar Grammys weniger, dafür ein bissel mehr Glück im Leben gewünscht..

Jaaaaa,

viel Kohle heißt nicht immer gleich langes Leben. Da bin ich froh, dass ich nicht so viel davon habe.

Vom...

von:maddinus1

leben oder der kohle?

Wer

sich todsaufen will - sich ständig Drogen reinhaut - oder reingehauen hat - nimmt dies billigend in Kauf -
daher keinerlei Mitleid

Am Anfang ja

von:cityelch

Am Anfang nimmst du es in Kauf - weil fast jeder der auf den Weg in die Abhängigkeit ist, der Meinung ist - ich kann jeder Zeit aufhören. Es kommen viele Faktoren zusammen, warum es der Eine schafft und der Andere es nicht schafft. Aber unser Gehirn ist nunmal so programmiert, dass gewissen Gefahren ausgeblendet werden. Nicht mich falsch verstehen - ich bin absolut gegen Drogen.

So einfach ist es auch nicht

Auch wenn ich kein Fan von W.H. war - aber sie hatte mal eine grossartige Stimme. Klar die Todesursache wird lauten
Herzstillstand bzw. Nierversagen - das ist allerdings zweitrangig. Die Musikbranche ist gnadenlos brutal. Du wirst von Auftritt zu Auftritt gejagt. Du musst immer gut drauf sein,
du musst bei den Interviews immer die beste Laune haben - schlechte Laune geht gar nicht - da kommt direkt der Stempel "Arrogant". Du stehst Abend für Abend vor dem Publikum die dich gnadenlos runtermachen - da sie für die Eintrittskarten sehr viel Geld bezahlt haben (bei WH ca. 75,00 für den letzten Auftritt in Berlin). Dein Management treibt dich wie die Sau durchs Dorf. Wieviele sind so stabil, dass sie entweder es so durchhalten und ihren Weg gehen oder andere sind leider so instabil, dass sie durch falsche Freunde die Hilfe in Drogen oder Alkohol suchen. Wenn du dann einen Gendefekt hast dann bist du ganz schnell in diesem Teufelskreis. Denn es geht dir ja gut wenn du gewisse "Glücklichmacher" schluckst. Was ist denn nach dem Auftritt? Dann sitzt du auf einmal ganz alleine in irgendeine Hotelbar wenn du Glück hast bist du noch von deinen falschen Freunden umgeben und schon hat dich der Teufelskreis wieder eingefangen. Aus diesem Teufelkreis rauskommen ist einer der schwersten Schritt in deinem Leben und es dann zu schaffen deine falschen Freunde in den Hintern zu treten ist noch schwieriger. Einige haben es augenscheinlich geschafft. Was ich damit sagen will, die Musikbranche und der Erfolg kann süchtig machen. Wenn man dann aber noch anfällig für Drogen und/oder Alkohol ist dass ist dann meistens ein lebensgefährlicher Cocktail.
Alkohol- und/oder Drogensucht ist nunmal eine der schlimmsten Krankheiten die man bekommen kann. Denn wenn du Tablettenabhängig gewesen bist - kannst du noch nicht mal mehr eine Aspirin oder eine Parcetamol etc. nehmen oder du kannst noch nichtmal eine Praline mit Alkohol essen. Warum schaffen es denn viele und rutschen nicht ab? Weil sie sehr oft nicht diesen Gendefekt haben und zum Glück ein stabiles Umfeld haben und teilweise sehr viel Glück haben und die Musik als ihren Ausgleich haben.

von:petasucks

für mich ist alkoholsucht keine krankheit..sorry. das ist einfach ne sucht. es gibt süchtige mit denen hab ich mitleid und es gibt süchtige mit denen hab ich keins.

ich hab selber ne alkoholsüchtige im näheren umfeld und die macht es sich ziemlich leicht, sie gehört zu denen mit denen ich kein mitleid habe. vernachlässigt haushalt und kinder und schiebt schön alles auf die andren, die geselltschaft und SIE ist das arme opfer. klar. dank ihr ist ihr sohn geistig behindert weil sie in der schwangerschaft nicht wollte, und sich auch vorher beim sex laut eigenen angaben WISSENTLICH nicht geschützt hat, einfach aus einer laune heraus. der dumme ehemann leichtfertig mitgemacht...jetzt haben sie den salat. sehr super. ein geistig schlimm behindertes kind. und wer denkt sie kümmert sich jetzt wenigstens um dieses kind richtig, der irrt.

die anderen 2söhne aufs schlimmste psychisch geschädigt von der mutter...tiere gequält auf unvorstellbar bestialische weise, die hat nicht nur ein alkoholproblem die ist generell einfach nur ein kranker mensch. und SIE spielt sich als opfer auf.
betrügt ihren ehemann nach strich und faden und wenn er 10minuten später von der arbeit kommt heult sie rum.

von:sailingaway

Jede Sucht ist eine Krankheit, sonst wäre es keine Sucht.

Es ist eher die Frage, wie Du "Krankheit" definierst....

Natürlich ist es sehr schlimm, wenn aus einer Sucht heraus Kinder mit Defekten - geistig oder körperlich - zur Welt kommen.

Und da weiß ich, von was ich rede.

Ganz klar müsste sich ein Mensch, der Drogen oder Alkohol zu sich nimmt, doppelt und dreifach vor einer Schwangerschaft schützen.

Nur genau diese Menschen haben sich eben dann nicht mehr im Griff...aber sie sind KRANK und brauchen Hilfe.

von:eatprayfuck

wieso ist dank ihr der sohn geistig behindert ? .... hat sie tatsächlich in der schwangerschaft gesoffen ?

Gesoffen?

kann es nicht einfach "Nur eine um den hals gewickelte nabelschnur" gewesen sein????? spreche aus eigener erfahrung

von:petasucks

das wäre ja vermerkt worden und der mutter gesagt worden und nein war es nicht.

Es wird

nicht alles den eltern gesagt, glaube mir,den es gibt bestimte häuser wo die statistick wichtiger ist.

von:unpetitcoccinelle

heißt doch nciht das sie die mit absicht beobachtet sowas kann auch ganz schnell rummgehen , bei uns in der nachberschafft wird n kind immer windelweich geschlagen und jeder weiß es aber jugendamt anrufen tut niemand

Anrufen tut niemand

von:shynara

ja leider, du auch nicht...

weißt und genau darin liegt das problem unserer gesellschaft, alle glauben zu wissen, alle glauben urteilen zu können, alle schreien entsetzt auf wenn etwas passiert... wenn diese *alle* anstatt mitzureden, mit zuverurteilen, einfach mal handeln würden, würde vielen sehr viel leid erspart bleiben... menschen die weggucken wenn zb kinder derart körperlich misshandelt werden, sind nicht besser, als der, welcher gerade schlägt sry

von:unpetitcoccinelle

nein ich will nicht schuld sein wenn n kind aus der familie rausgehohlt wird . ich misch mich da nicht ein.

Wenn n kind aus der familie rausgehohlt wird . ich misch mich da nicht ein.

von:shynara

Das ist jetzt nicht dein ernst oder??????????????
Du stellst dich allen ernstes hin, schaust zu wie ein Kind offensichtlich misshandelt wiid und bringst anschließend so einen Satz???????????

Ich bin wirklich selten Sprachlos... aber da fehlen mir die Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wegsehen tun aber viele!

ich persönlich fuhr mal auf nen parkplatz einer grosen handelskette,und parkte neben einer famieliendroschke,sommer, mittagszeit,kein schatten,aber ein ca. 2jähriges mädchen und ein säugling im verschlossenen wagen.Im gebäute hochbetrieb,in der lebensmittel abteilung,den schönheitssalons,bäckerreien, frisören salons usw. Ich gieng zum wagen zurück, niemant da!12 minuten vergangen.Die kinder schienen zu schlafen,man sah ihnen jedoch die wärme im inneren an.Zurück ins geschäft autokenzeichen durchsagen lassen,wiederum zum wagen,4 minuten.Nach 5minuten warten erwacht das mätchien kurtz mit verdreten augen,von den eltern keine spur warten auf eltern,1,2,3,4,minuten nichts,zwei rusische famielienväter welche mir hilfe anboten hielten eine decke gegen die sonne,notartzt angerufen angeblich unterwegs,7,8,9 minuten,beifahrerscheibe eingeschlagen,16te minute beide kinder im schatten,autoalarmanlage tönt über den parkplatz,den meisten leuten interesiert es kaum,kinder mit wasser langsam abgekühlt,notartzt kommt,retungswagen auch dabei,22minuten!,kinder nahe an der grenze aber stabiel kommen in krakenhaus,eltern noch nicht da,wurde später angezeigt wegen sachbeschädigung,ging aber straffrei aus,fazit das nächste mal werde ich die scheibe gleich nach 2minuten einschlagen und nochmal so lange zögern

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schamhügel durch die Hose massieren ?
von:hansw3
10
  Wie wichtig ist für mädels die penisgröße?
von:roterbaron14
10

von:clara9518
0
  SOLL ICH JA NEIN RATLOS
von:broownie3
7
  Lieber Selbstbefriedigung als Sex ...
von:himmlchen
8
  Ist unbefriedigender Sex ein Trennungsgrund?
von:himbeercupcake
21
  Penis zu dick
von:tragedw
4
  Bin ich abnormal?
von:skinniesforever
5

von:funboy13
0
  Morgenlatte sucht hilfe ,welche Sie hat Lust
von:austernfischer
2
  Frage an die Männerwelt
von:weissekatze2
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -