| « |
Mit wieviel Jahren hat der Durschschnitt seinen 1 sex ? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
von der Bildungsschicht.
blödsinn
Die Mehrheit zwischen 15 und 16, aber denk daran dass ist nicht etwa das arithmetisches Mittel. Es ist der Modus.
Das heist nicht das es nicht Ausreiser nach oben und unten gibt.
Es gibt Fälle von Sex(abzüglich von Missbrauch durch Erwachsene) um die 5 Jahre. Meist durch Frühkindliches spielerrisches Verhalten. Wer dazugehört keine Angst, deswegen ist man nicht unnormal. Das gab es auch schon 1925.
Und die Grenze nach oben, nun ja es gibt Menschen die sterben unberüht. Aber das werden noch weniger Menschen zugeben als Erfahrungen in der frühen Kindheit.
absolut korrekt
meinste des wirklich???????
Ich war 18, perfektes Alter. Bin inzwischen seit 2 Jahren mit ihm zusammen.
vorher fand ich die männer einfach zu unreif und naiv. von mir aus hätte ich sogar länger warten können, ich finde man(n) bzw. frau verpasst nix wenn man wartet. bei mir war es ganz anders. ich kam aber er vor aufregung nicht.........nun ja soll es auch geben.
... ganz klar von der Bildungsschicht ab. Ungebildete und Arbeitslose etwas früher, gebildete später.
ich bin GEBILDET
Dankeee!
Ich hatte auch eine Woche vor dem 14ten Geb Sex und bin jetzt Filialleitung.
Das kommt mir nicht so dumm vor.. 
für eine theorie. das heißt gebildete tun es erst mit 18 und ungebildete schon mit 13? das kann man so nicht verallgemeinern. wie alt warst du denn "fitmithartziv"?
Dann starte doch mal ne Umfrage! Frag doch mal wann ein Akademiker das erste mal hatte, und wann einer ohne Abschluss! Das Ergebnis würde mich nicht im Geringsten wundern!
LG aussem' Plattenbau
wie du schon mitbkommen haben solltest, hat schuechti018 auch mit 13 sex trotz bildung. da du ja aus der platte kommst frage ich dich, wann du dein erstes mal hattest.
das schöne im leben is häufig wer und nicht wann
Eine Woche vor meinem
14ten Geb.
Das ich Sex hatte bereue ich nicht, nur mit wem es war.. 
Der Typ glaube, umso schneller er ihn rein u raus steckt "komme" ich.
Ein gutes halbes Jahr später hatte ich einen Freund bei dem ich dann auch meinen ersten Orgasmus hatte und mittlerweile sind wir auch wieder zusammen 
Woher weißt du das sie 16 und 18 waren?
Ich schau mit meinen fast 22 Jahren auch aus wie 16 
hat geschrieben, dass das mädel 6 ist.....
Stimmt, verlesen 
Mit 14. Und hätt ich damals gewusst, was ich heute weiß... Zutiefst bereu ich's so früh gemacht zu haben. Danach hatte ich mehr oder weniger eine Schockstarre für n paar Jährchen, bis "der Richtige" kam. Und dann fing ich an zu verstehn, was alle so toll an Sex finden
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 94 | |||
| 39 | |||
| 2 | |||
| 11 | |||