in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ist dass normal in meinem alter?

Hallo erstmal!
Ungefähr 1,75 m groß
Ich bin 15 jahre alt und ich und mein kumpel haben gestritten wer den längeren (penis) hätte. Dann haben wir gemessen und
mein penis ist 14cm lang und hat einen umfang von 13,5 cm ist das NORMAL? für mein alter? Ich meine mein penis ist 14 cm lang und hat (AUCH) einen umfang von 14 cm mein kumpel meinte dass das nicht normal ist! Bin im November 15 geworden. Sollte ich vielleicht zum artzt gehen? Oder ist das Normal?

Bitte ehrlich gemeinte antworten!

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

Was möchtest Du denn?

Die Penislänge und Dicke ist dem Alter entsprechend normal. Was möchtest Du denn, einen deutlich längeren Penis? Die Kommentare kannst Du hier manchmal knicken und helfen nicht. Das Jelqing schon. Die meisten Männer, die mehr als 25 cm Länge haben, haben auch nachgeholfen. Das ist zwar unabhängig vom Alter möglich, jedoch bietet Dein Körper auf Grund des noch nicht abgeschlossenen Wachstumsprozesses und der damit frischen Zellen beste Möglichkeiten. Wenn Du einen längern willst, dann lese und verstehe, wie Du das Wachstum antreiben kannst. Ist mühsam, aber vielen Männern ist es das wert. Und dabei geht es ja gar nicht darum, eine Frau zu befriedigen, sondern seinen eigenen Körper total geil zu finden (liebe Ladies!).

Och Jungs...

...was habt ihr den für Probleme, lernt doch erst mal gescheid damit umzugehen und macht euch dann Gedanken über Länge und Umfang.

LG eine erfahrene Frau

Klingt ganz normal.

Wo ist dein Problem?

Die Länge von 14 cm ist für dein Alter doch völlig normal.

Und ein Umfang von knapp 14 cm macht dann einen Durchmesser von 4,5 cm, damit ist er von den Proportionen zwar einer der Dickeren, aber auch völlig normal.

Warum findet dein Kumpel das nicht normal? Ist er so sehr anders gebaut?

Unpassend

Ist es wirklich nötig, solche unnötigen Kommentare hier abzulassen die sich nur lustig über die Probleme/Sorgen von Anderen machen?
Wenn ihr nix sinnvolles beizusteuern habt: Einfach Schnauze halten.
@nslecken
@herbstblume6
@py158

Legt man die Theorie zur Nachrichtenübermittlung von Schulz von Thun zu Grunde habt ihr vmtl. selbst mehr als genug Probleme und würdet auch dankbar über vernünftige Hilfe sein.

Also klappe zu.

Chr1schan,...nun werd mal nicht ausfallend, du Früchtchen.

von:schmuggler3

Der Knabe mit seinen 15 Jahren hat hier gar nichts zu suchen. Die Antworten sind schon ganz richtig. Sie sollen auch dazu beitragen , dass die Kinder hier möglichst schnell verschwinden.
Nach deinem fletigen Beitrag zu urteilen, gehörst du auch in die Kategorie, also verzieh dich, bevor die Redaktion das übernimmt.
Du bist ganz kurz davor!

..jaja...

von:nslecken

"Legt man die Theorie zur Nachrichtenübermittlung von Schulz von Thun zu Grunde habt ihr vmtl. selbst mehr als genug Probleme und würdet auch dankbar über vernünftige Hilfe sein."

"vmtl.".......
...wenn ich echte Probleme habe werde ich die sicher hier nicht in dem Kasperlesforum ansprechen sondern meinen Arsch hochheben uns sie versuchen zu lösen. Ein angeblich zu kurzer, zu dünner Schwanz ist sicherlich kein Problem - und meine Aussage hatte auch seine Berechtigung. Der Pimmel kann lang und dick sein wie er will - das Problem hätte er wirklich erst wenn er nicht steif wird...

...und Deine angelesenen Theorien kannst behalten - die interessieren auch keinen. Anstatt zu jammern kannste ja vernünftige Hinweise geben und hier nicht den Forenpsychiater- oder Polizisten spielen...

....und jetzt geh schlafen..

Hauptsache...

ER WIRD STEIF!!!!

Jüngelchen, geh ruhig zum Arzt und schildere ihm deine Sorgen. Dann hat der gute Doc was zum lachen, kommt in seinem Alltag ja nicht so oft vor...vielleicht holt er noch seine hübsche Helferin dazu um genaue Messungen vor Ort vorzunehmen und in Vergleichstabellen nachzuschauen. Damit sie auch einen schönen Tag hat. Mit ernstem Gesicht natürlich.
Ich würde dir sagen, dein Schniedel ist zu groß um als Mädchen durchzugehen aber zu klein um damit den Boden zu schrubben...

Der durchschnittliche Penis

wächst pro Jahr etwa einen Zentimeter. Mit deinen 15 biste also noch absolut im Normbereich. Mit 20 sollte er dann so etwa 18-19cm, mit 30 etwa 28-30cm lang sein, mit 40 um die 40. Da für Männer ab 42 ja das Leben vorbei ist (für Frauen schon ab 29), schrumpft er dann wieder leicht, etwa einen halben Zentimeter pro Jahr, sodass 50-Jährige einen durchnittlich 35cm langen Schniedel haben, mit 60 dann etwa 30, mit 70 etwa 25, mit 80 circa 20 und mit 90 dann wieder 15. Tja, und wenn er kürzer als 14,2 cm wird, ist es Zeit abzutreten...

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte
Christoph

Das is'

'ne ordentliche Wurst - wo Problem? Mach' dir darüber keinen Kopf: dein Kumpel ist höchstens neidisch, hat aber mindestens keine Ahnung von Biologie...

Johanna

Problem ?

Was genau ist das Problem ? Hast du angst das er zu klein zu groß ist ? Oder was genau meinst du ?

mfg

Keine Sorge

Das ist absolut durchschnittlich, damit musst du dich nirgends schämen und lass dir auf keinen Fall etwas anderes einreden. Außerdem hast in dem Alter noch gute Chancen das es noch etwas mehr wird

Das

Ist eine ganz normale länge die im Durchschnitt liegt und es kann gut sein das er noch weiter wächst.

Sollte ich vielleicht zum artzt gehen?

Wenn`s schlimmer wird aber immer!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ot Kerschu's Pedition
von:shynara
28
  Ich brauche einen rat
von:susen25
2

von:verlobt1987
0
  Hat die Penisgröße was mit dem Körpergewicht zu tun?
von:dailer112
3
  Liebe Priska
von:kirschwein
3
  Vorhaut beim Sex
von:football97
1
  Selbstbefriedigung besser als Sex?
von:tobi2000
9
  Frauenhintern
von:streuner333
2
  Thread Chattertreffen
von:michael3712
1
  Höre meine nachbarn beim sex
von:schak20
8
  Verführen...was verdreht euch Männern den Kopf???
von:anja19874
35
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -