| « |
Gibt es Frauen , die auf Männer in Dessous stehen?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Finde den Gedanken ziemlich geil , einmal in(Damen-) Dessous mit einer Frau zu schlafen , die das auch geil findet, aber gibt es das überhaupt ???
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
... der Suche nach der Stecknadel im Heufaufen gleich kommen. Ich halte es für unwahrscheinlich, aber was weiß ich denn schon?
Lass Dir nicht einreden, Du seist krank, es sei denn Du leidest unter dieser Phantasie, dann hol Dir Hilfe.
Wir haben alle die unterschiedlichsten Phantasien, manche werden wahr, und andere eben nicht. Deshalb ist niemand gleich krank!
Den Kram mit den Diagnosen/ICD's kannst Du vergessen, jedes Kind braucht nun mal einen Namen.
Viel Erfolg bei der Suche.
nicht. Kein Interesse an rüschchenverpackten Männern. OMG.
Tsss, tsss, tsss
... um sich schlagen kann. Differenzierung ist ein Fremdwort für sie. Ein weiter Horizont leider auch.
t4u
Mann und Frau sind nicht in weiß und schwarz zu kategorisieren. Es gibt jegliche Schattierung von grau dazwischen. Und das bei Mann und bei Frau.
Schön wenn immer alles so einfach wäre, wie du es schreibst
es. Egal was es dort noch gibt. Es gibt eben nur Mann und Frau. Fertig.
Solche Frauen gibt es sicherlich. Und die sind auch nicht unbedingt psychisch krank. Eine Spielart des Fetischismus würde ich es nennen. Du wirst es bei deiner Suche nur schwer haben, da "Frau" sich hier wohl nur outet wenn sie volles Vertrauen gefasst hat
Bitte ihr Männer, verschont uns Frauen endlich mit euren, sexuellen und vor allem sexistischen Gedankengut. Fetishisten gehören gründlich untersucht und denen gehört geholfen. Dann ist endlich mal wieder Platz für normale Themen und Diskussionen. Langsam wird es echt lächerlich. Und Männer in Dessous ist der erste weg zur Transsexualität. Damit zu einer Krankheit, die seit 2003 oder 2004 endlich anerkannt wurde. Dann habt ihr auch die Pflicht einen Psychiater aufzusuchen. Und Frauen die auf solche Männer stehen, haben denke ich mal extreme Machtfantasien. Schau mal. Mein Männlein ist in Dessous...Ist der nicht putzig?
Sag mal Barbara schon mal was von leben und leben lassen gehört? Es gibt so viele Spielarten der Natur und solange dadurch niemand zu Schaden kommt ist doch alles OK. In Indien zum Beispiel gibt es kulturell mehr als 2 Geschlechter. Transsexualität ist sicher keine Krankheit. Homosexualität wurde auch lange so eingestuft und heute ist sie zum Glück für die Betroffenen weitgehend akzeptiert. Es gibt sogar Menschen die werden mit beiden Geschlechtsmerkmalen geboren was dann evtl ans falsche Geschlecht angeglichen wird. Aber ich schweife ab weil der Beitragsersteller einfach nur einen Fetisch hat. So wie fast alle anderen von uns auch! Die einen stehen auf Füße, die anderen mögen Latex, Handschellen, Anal.... das tut niemanden weh... muss nur jeder Topf den passenden Deckel finden! Sorry, aber hätte ich eine Freundin die nur 0815 Missionar mag dann würde ich vor Langweile irgendwann schreiend aus dem Haus rennen. Ich finde nichts schlimmes an seinem Fetisch, auch wenn er es schwer haben wird das passende Frauchen zu finden. Es gibt dominante Frauen die Männer mit Frauenkleidern erniedrigen... da hat er wenn er auch etwas devot ist gut Karten.
... ist alles was Du beherrscht. Und das noch mit Spott, Häme und mest menschenverachtendem Tonfall.
Was glaubt Ihr selbstgerechten "Richterinnen" der wahren Weiblichkeit eigentlich WER Ihr seid und was Ihr für Sonderrechte habt, um alles, was Euren Horizont sprengt, in den Dreck zu treten?
Gut, die reaktionären Kreise in Amerika machen das ja leider immer so. Färbt das ab? Aber Du postest hier in einem Forum, das sich der VIELFALT verschrieben hat.
Nicht der Ignoranz, der Arroganz und der Scheuklappen-Urteile, die Euch ohnehin nicht zustehen.
LIVE AND LET LIVE, Mrs. Barabra.
t4u
zeigt doch nur, dieser T4U greift alles an, was nicht seinem Weltbild entspricht. Spricht andren die Meinung ab, und lässt nur seine eigene Meinung gelten. Bitte. Was für Beweise braucht ihr noch? Wer entscheidet was für Urteile jemanden zustehen? Du bildest doch auch dein Urteil über mich, über den alten Fritz, über Tattinger, über Barbara...Und so bilden wir uns Urteile über dich, oder eben Männer in Dessous. Du willst das wir die in Ruhe lassen? Dann brauchen die solche Threads nicht starten. Wenn es allerdings eine öffentliche Diskussion ist, werden hier eben auch die Meinungen gepostet, welche sich nicht mit deinen decken. Alles easy. Jedem seine eigene Meinung und jedem sein Urteil. Nur hör auf, dann das zu verunglimpfen. Und fang jetzt nicht wieder an, verbal auf mich einzuhacken, sondern denke mal selbst über dein Verhalten nach, bevor du über andere herziehst.
Vielen Dank
Good night wie du immer so schön schreibst...
Oder moment. Du aggierst ja immer mit Smileys....
Schade das es keinen Mondsmiley gibt.
Du jungesding willst das beurteilen? Dann lass dich gleich mitchecken. Warte ich hab da was für dich. Bei euch in Deutschland steht es gar geschrieben.
F64.1 Transvestitismus unter Beibehaltung beider Geschlechtsrollen
Tragen gegengeschlechtlicher Kleidung, um die zeitweilige Erfahrung der Zugehörigkeit zum anderen Geschlecht zu erleben. Der Wunsch nach dauerhafter Geschlechtsumwandlung oder chirurgischer Korrektur besteht nicht; der Kleiderwechsel ist nicht von sexueller Erregung begleitet.
Störung der Geschlechtsidentität in der Adoleszenz oder im Erwachsenenalter, nicht transsexueller Typus
Exkl.: Fetischistischer Transvestitismus
So der Anfang. Und dann kommt später der Wunsch hinzu Frau zu werden. Aber man will es nicht einsehen, sich als Mann nicht wohlzufühlen.
So erweitert es sich auf:
F64.0 Transsexualismus
Der Wunsch, als Angehöriger des anderen Geschlechtes zu leben und anerkannt zu werden. Dieser geht meist mit Unbehagen oder dem Gefühl der Nichtzugehörigkeit zum eigenen anatomischen Geschlecht einher. Es besteht der Wunsch nach chirurgischer und hormoneller Behandlung, um den eigenen Körper dem bevorzugten Geschlecht soweit wie möglich anzugleichen.
Wobei man bei Transexuellen noch am streiten ist ob sie und das kommt nicht von mir sondern ist ein Zitat Quelle Wikipedia:
Ob und inwieweit Transsexualismus als Geisteskrankheit bezeichnet werden sollte, ist umstritten. Im ICD-10 wird sie als Geschlechtsidentitätsstörung unter Ziffer F64.0 genannt und näher bezeichnet.
Lesen können allein reicht leider nicht.
So wie Du es hier darstellst, hieße das, die "Betroffenen" MÜSSEN behandelt werden! Willst DU das entscheiden? Was maßt Du Dir da an?
Sollte jemand unter dieser Neigung wirklich leiden, wird er sich auch Hilfe holen.
Davon, das der Thread-Steller leidet, steht hier aber nirgendwo etwas.
Ich finde mich ja selber ziemlich bescheuert , aber manchmal kommt das einfach durch, wahrscheinlich bin ich nicht so ganz normal
Suchen wird wohl nix und wenn man sie unbewusst gefunden hätte, wer würde darüber reden
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 8 | |||
| 37 | |||
| 5 | |||
| 21 | |||
| 32 | |||