| « |
Angeschwollene Vorhaut | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
guten abend zusammen!!
| |||||||||||
|
| |||||||||||
wird wieder weggehen. zur unterstützung ist ein umschlag mit holunderblüten zu empfehlen oder ein bad mit weinlaub.
..von meinem freund!!
ich würde sagen er hat es mit dem matubieren ein bisschen übertrieben, frech grins..
mein freund hat das auch als wenn wir am wochenende fi... wie die blöden..(da wir uns im moment nur fr. bis mo. sehen,haben wir ca. 20 mal sex am wochenende!!)
..und dann kanns vorkommen das die vorhaut bei ihm auch anschwillt..das geht aber wieder weg..so ein zwei tage, dann müsste die schwellung im normalfall wieder in ordnung sein!!..
lieber gruss
am besten mit Eiswürfeln. Dann muß er auch nicht so schnell wieder masturbieren und vermeidet so ein erneutes anschwellen 
und wenn das nicht funktioniert, was soll er dann machen?? gibts da noch weitere tricks? wir wollen ja nicht, dass da noch was kaputt geht 
hach, die männer haben probleme, was? 
hilft bei vielen Leiden.
Er soll sich morgen so einen 500g Becher holen und ihn dort rein legen. Nicht nur kurz, richtig lange
Da kann er natürlich nicht aus dem Haus gehen.
Und wenn die empfohlenen Eiwürfel nicht darauf halten versucht es mit Seltkühlmanschetten aus der Tiefkühltruhe. Ich glaube da kann man auch problemlos die Hose drüber ziehen. Wirkt bestimmt gut 
Sektkühlmanschetten aus der Tiefkühltrühe...
.
Du scheinst den Heern zu kennen und nicht besonders zu mögen
.
Aber du hast Recht - er wird unter diesen Umständen wohl zu Hause bleiben - der arme Kerl
.

Hab das seit gestern abend auch extrem und suche mir schon die Finger im Netz blutig, was man machen kann...
Und siehe da: Frauen wissen's mal wieder 
DANKE!!!!
Besorg dir ne große Tube Bepanthensalbe und hör auf, trocken zu rubbeln!
das gleiche ist meinem Freund auch passiert...war noch nie...
ihm ists erst jetzt am Abend aufgefallen
schaut wild aus...hoffentlich ists wirklich nur angeschwollen, weil Adern geplatzt sind oder so..und passiert nicht mehr *g*
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 2 | |||
| 11 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||