•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Liebeskugeln?

Hallo!
Mich würde mal interessieren, wie man diese besagten Liebeskugeln benutzt und ob ich anstatt der Liebeskugeln auch einfach zum Beispiel einen Ball mit dem Durchmesser der Liebeskugeln nehmen kann?
Hanuta

Video: Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?

• Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?
  • Nachgefragt: Liebe im Büro
  • Nachgefragt: Bisexualität - Liebe zu Männern & Frauen

Meine freundin....

hat einmal liebeskugeln eingeführt und wir sind dann ausgegangen aber mit höschen sie ist total geil geworden

Klar

nimm dir nen Tischtennisball und führ ihn dir ein, wenn du ihn wieder raushaben möchtest, dann rufst deinen Freund, der soll solange saugen, bis er den Ball wieder hat...
Kleiner Scherz, bitte, bitte, mach es nicht....

Liebeskugeln.....

....schiebst du dir in deine pussy und gut ist....das mit dem ball würde ich mal sein lassen ! wie willst du den wieder rauskriegen ? was denkst du warum die kugeln mit einer schnur versehen sind ? außerdem ist in jeder kugel noch eine kleinere drin die bei jeder bewegung schwingungen erzeugt....ein effekt den du mit einem "normalen" ball nicht erreichst

viel spaß...

??

von:hanuta4

Was ist wenn ich einen Tischtennisball oder so nehm und eine Schnur dranmache?

Hey

von:bianca2604

DAS war meine Idee.... du klaust, du Schuft, du

@hanuta

von:eyeleen

also wenn das ernst gemeint ist die frage, tut das liebe nicht sonst musst du am ende zum FA und er müsste sie dann mit ner taschenlampe rausholen

also kauf dir lieber nen billigen liebeskugel für 10 und gut ist...

die billigen aus holz machen geräusche...die aus silikon oder gummi sind besser aber dafür lauter

liebeskugeln trainieren die vaginamuskeln, frauen kommen besseren orgasmus und der schwanz vom mann wird richtig durchmelkt...stimulieren tut es mich nicht

lg

Aber dann....

von:nichterida

....den tischtennisball vorher aufschneiden und eine murmel oder was ähnlich kleines reintun.....und die schnur würde ich mit sekundenkleber anbringen !
meine fresse...wenn das mal nicht wieder ein fake ist...

20 cm schwanz sagt:

von:forbius

habt ihr nix besseres zu tun`? blasen soll auch geil machen, ließ mich eine freundin wissen.

...

das war mein ernst aber egal

Wenn das dein Ernst war

von:bianca2604

dann tu uns allen den Gefallen und spiel noch etwas mit den Puppen, aber denke nicht an SEX....

??

und warum bitteschön?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schweizer sind pervers
von:luis6662
23
  Brustwarzen
von:badmann
4
  Das geht echt zu schnell
von:galaxiegirly
3
  An alle Frauen
von:2caufewigundlaenger
3
  Spermamenge
von:muetze78
8

von:nylonliebhaber1
0
  Oben ohne - was empfindet die Frau dabei?
von:funz
17
  Intimpiercing oder Intimtattoo? Was ist sexier?
von:engelkelly
13
  Hochzeitsnacht
von:badmann
2

von:catze24
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -