| « |
Also ich bin ehrlich, habe 2 Jahre eine nymphomanische veranlagte Freundin gehabt. Der Druck zu Kommen und sie zu befriedigen wuchs ins Unmoegliche. Je laenger, desto mehr musste ich Ausreden finden.
Wenn jemand bei zu jeder Tages- und Nachtzeit will, vergeht dir irgendwann die Lust. Es ist auf frustrierend, weil Mann nicht so oft kann und sich unter Druck setzt.
Ich habe damals aufgegeben und das huebsche Maedchen nie wieder gesehen. Zuviel Angst, Frustration und Eigendruck.
Gruss Daniel
Natürlich warum nicht???
Ich kenne gar keine Frauen die nicht jeden Tag Sex mit mir wollen?

__
asteus
ich glaube diese frau die wirklich immer bzw so oft will wie ich muss wohl erst noch geboren werden...grins...allerdings ist dann blöd, dass ich dann garantiert zu alt für sie bin...
es soll ja nicht heißen, dass ich jeden tag zig mal wollen würde, aber wenn mir mal so ist, immer bereit...grins...
leider ist mein problem dass meine frau mittlerweile viel viel viel viel seltener will wie ich...heul...
die Frau (en) gibt es. Das Problem ist nur, die sind zu alt für dich. Aber deshalb kann ich dir Hoffnung machen, warte noch ein paar Jährchen, dann hat deine Frau auch so viel Lust. Das Blöde ist nur, dass ihr Männer dann mit dem plötzlichen Lustzuwachs etwas überfordert seid. Gar nicht mal unbedingt aus Potenzgründen, sondern sie haben einfach nicht mehr so viel Lust...
Aber andererseits ist es übrigens auch ziemlich nervig, immer zu wollen. Man (hier passt aber besser) frau ist dann entweder enttäuscht, weil ihr Partner eben nicht will oder weil es eben nicht immer der Supersex sein kann. Also, 2-3mal die Woche ist dann besser.
Diese Frau gibt es schon ---> Ich will immer und bin immer bereit !! 
aber es ist oft so, das männer das nicht wollen, was sie zu leicht haben können. wenn du so leicht zu haben bist und immer bereit stehst für ihn, kann es sein, das du keinen reiz mehr auf ihn ausübst, auch wenn du noch so sexy und geil bist.
aber was du da schreibst ist der grösste Müll! Ihr immer mit euren Kindergartenspielchen. Werdet mal Erwachsen! Ich stehe für meine Partnerin immer bereit und umgekehrt. Wenn es Liebe ist dann gibt es wohl kaum Spielchen von wegen Rar machen. Dieses Ammenmärchen kursiert wohl überall und ihr Frauen glaubt daran. Wake Up!
das alpha und omega zu sein. es ist leider oft so. diese spielchen sind sch..... aber sie werden gar nicht so selten gespielt. was einem zu sehr zu füssen liegt, ist weniger interessant. hab ich am eigenen leib erfahren müssen leider.
schön, das es bei dir nicht so ist.
lg
... ich will aber auch nicht immer und ewig bei einer Frau betteln müssen!!!!!!
ich habe auch gern sex auch gern oft aber als ich und meine frau vor 16 ein 2. kind wollten und wir drei wochenlang jeden tag ..... wir fandens beide etzend , lieber spontan : zei tage hintereinander und dann aller zwei drei tage so wie beide lust haben oder sich verführen
viele güße
o.w.T.
lg Josef 
Sex? Was ist wenn ich dann schon 80 bin und nicht mehr jeden Tag kann?
jo wenn wir alle mal 80 sind und ich immer noch den sex trieb habe wie jetzt und ich aber nicht mehr kann dann krieg ich jetzt schon an den gedanken meine Kries!!!! *lol*
... wenn beide das mögen warum nicht. Ist die schönste Sache der Welt für mich.
Also ich persönlich würde es wollen so lange ich kann. Habe trotz meiner 45 Jahre noch einen starken Trieb und habe auch manchmal (Wochenende, Urlaub) bis zu 5 mal täglich Sex - allerdings will meine Partnerin leider nicht jeden Tag.

und ich will jeden tag und mein manne ist total überfordert!!!! 
Geht mir genau so.. Ich will auch jeden Tag und mein liebster ist total überfordert..

aber ich hab oft gehört dass wenn wir kerle ersma vollzeit arbeiten und evtl. noch familienstress dazu kommt, dass manN da gar nur am wochenende sex haben will o.O
also kann ic mir nicht vorstellen, wenn ich verliebt bin kann ich mit ihr ruhig mehrmals jeden tag sex haben *grins* hautpsache meine hobbies und freunde kommen dabei nicht zu kurz wenn ich ganze zeit mit ihr am pimpern bin 
..meine Liebe, soll das ein agebot werden?
Nein im ernst. Kommt das nicht darauf an ob zumindest einer von den Partnern täglich sex will/braucht.
Wenn man sich schon eingelebt hat in einer Beziehung, und jeder will es täglich, dann ist das gut.
Wenn nicht, wird immer einer unter Zugzwang stehen.
Ich persönlich habe zur Zeit täglich, teilweise auch öfter Sex. Manchmal aber auch längere Phasen fast gar keinen. Das ganze hat kaum was damit zu tun ob man zusammen wohnt oder nicht.
LG Ju
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||